Zum Inhalt wechseln



Foto

Austria Klagenfurt vor dem Aus?


  • Please log in to reply
25 Antworten in diesem Thema

#21 aufewigrot

aufewigrot

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.536 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 21 September 2016 - 22:25

Nicht uninteressant, eigentlich eine absolute Sensation

https://www.juris.de...genachricht.jsp


Das IST eine Sensation. Sogar eine Handfeste.
Abgesehen davon, dass ich von diesem Kimoni sowieso nichts hielt, weil er auch nichts konnte oder leistete: Wer blickt hier denn noch durch?


Ein Schwarzer neben mir: Maa heit hobm ma oba echt nur Pech...
Ich: Toooor!
2. März 2003, Einschlag zum 0:4 , Endstand:
Müllmänner 0 Reds 5

 


#22 Stipe

Stipe

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.618 Beiträge
  • LocationGraz

Geschrieben 22 September 2016 - 08:28

Jurisitsch finde ich das Argument mit dem Vorliegen eines Vereinsgerichts, nicht Schiedsgerichts, gut. Explizite Schiedsvereinbarung wird es ja keine geben, wenn die Praxis dann auch nicht so war wie es sein sollte - dann wird es lustig. Dann ist das Urteil - und eventuell viele der Vergangenheit - einfach anfechtbar oder gar nichtig.


Keiner kann uns stoppen GAK!


#23 aufewigrot

aufewigrot

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.536 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 23 September 2016 - 12:08

Jurisitsch finde ich das Argument mit dem Vorliegen eines Vereinsgerichts, nicht Schiedsgerichts, gut. Explizite Schiedsvereinbarung wird es ja keine geben, wenn die Praxis dann auch nicht so war wie es sein sollte - dann wird es lustig. Dann ist das Urteil - und eventuell viele der Vergangenheit - einfach anfechtbar oder gar nichtig.


So habe ich das auch verstanden.  Habe aber zu wenig Fachwissen, um mich das auch schreiben zu trauen.
Vor allem finde ich die Argumentationsführung sehr selbstbewusst und auch mutig.
Ich meine doch, dass da verdammt viel Zündstoff drinnen liegt.
Hast du eine Idee, warum das dann in der Berichterstattung derart flach gehalten wird?


Ein Schwarzer neben mir: Maa heit hobm ma oba echt nur Pech...
Ich: Toooor!
2. März 2003, Einschlag zum 0:4 , Endstand:
Müllmänner 0 Reds 5

 


#24 rotweiss69

rotweiss69

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.255 Beiträge

Geschrieben 28 März 2017 - 14:56


So habe ich das auch verstanden.  Habe aber zu wenig Fachwissen, um mich das auch schreiben zu trauen.
Vor allem finde ich die Argumentationsführung sehr selbstbewusst und auch mutig.
Ich meine doch, dass da verdammt viel Zündstoff drinnen liegt.
Hast du eine Idee, warum das dann in der Berichterstattung derart flach gehalten wird?

Wie die österreichische Fußballbundesliga am Dienstag bekanntgegeben
hat, hat der Oberste Gerichtshof (OGH) eine Klage von Austria Klagenfurt
abgewiesen.

http://sport.orf.at/#/stories/2270953/



#25 para

para

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.096 Beiträge

Geschrieben 28 März 2017 - 18:35

Nach welchen Wunder, der PS wird es aber weiterhin net kapieren
Wir lieben unsren Klub, sind immer mit dabei...

#26 Grazer Athletiksport Klub

Grazer Athletiksport Klub

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.997 Beiträge

Geschrieben 28 März 2017 - 19:55

Am Neuerungsverbot sind wir seinerzeit auch gescheitert - das sollte man eigentlich gewusst haben ...

 

Einmal schauen, wie es in Klagenfurt jetzt weitergeht - Hoffnung war ja wohl, sich wieder in die Bundesliga zu klagen ...

 

W.


"Der GAK ist wieder da!"





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0