Zum Inhalt springen

Austria Klagenfurt vor dem Aus?


RoterOpa

Empfohlene Beiträge

  • 3 Jahre später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

@Hawaii: Das war jetzt auch nicht als inhaltliche Kritik gemeint, sondern ich finde aus Übersichtlichkeitsgründen wäre ein Thread für so ein Thema sinnvoller als es auf zwei (oder mehr - noch dazu in anderen Themenbereichen) aufzuteilen - eben, weil es auch ein anderes Licht auf den Fall Kimoni gibt (der uns letztlich das Genick gebrochen hat). Ich erinnere nur an die einstweilige Verfügung in puncto Punkteabzug!

 

W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jurisitsch finde ich das Argument mit dem Vorliegen eines Vereinsgerichts, nicht Schiedsgerichts, gut. Explizite Schiedsvereinbarung wird es ja keine geben, wenn die Praxis dann auch nicht so war wie es sein sollte - dann wird es lustig. Dann ist das Urteil - und eventuell viele der Vergangenheit - einfach anfechtbar oder gar nichtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

 

So habe ich das auch verstanden.  Habe aber zu wenig Fachwissen, um mich das auch schreiben zu trauen.

Vor allem finde ich die Argumentationsführung sehr selbstbewusst und auch mutig.

Ich meine doch, dass da verdammt viel Zündstoff drinnen liegt.

Hast du eine Idee, warum das dann in der Berichterstattung derart flach gehalten wird?

Wie die österreichische Fußballbundesliga am Dienstag bekanntgegeben

hat, hat der Oberste Gerichtshof (OGH) eine Klage von Austria Klagenfurt

abgewiesen.

http://sport.orf.at/#/stories/2270953/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...