Zum Inhalt springen

Gründungsgremium Grazer AK


Ras Tschubai

Empfohlene Beiträge

http://wp.me/p1d1iD-6I

 

Nochmals eine Zusammenfassung der Tätigkeiten des Gründungsgremium und der Herrn Gründer in den letzten Monaten aus der Sicht von TRB2010.

 

Diese Punkte sollte sich jeder in Erinnerung rufen, wenn er heute zur Versammlung und auch zu dieser Vorveranstaltung geht und vorallem die richtigen Konsequenzen daraus ziehen.

 

Viel Vergnügen und man sieht heute Abend.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie würde ich ja gerne zu dieser Infoveranstaltung heute hingehen, um einfach zu hören was da wieder alles geredet/versporchen/politisiert wird...

Nur wird sich das zeitlich leider nicht ganz ausgehen und ich kann "nur" zur richtigen GGV kommen und für das richtige Team stimmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage an das GG: Wurde mit dem Herrn "Euromillionen-Gewinner" eigentlich gesprochen? Er ist ein echter Erz- Roter (was mir heute wieder von jemandem bestätigt wurde) und ich bin mir sicher, dass er den Neuanfang unterstützen würde, wenn man mit ihm ein Gespräch sucht.

Der Hubert mag vieles sein aber sicher kein " echter Erz-Roter ", vielmehr sollten solche Egomanen in einem vernünftig geführten Verein nichts zu suchen haben. Siehe einem Ol Mitte West Verein, bei dem er sein Ego auslebt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Hubert mag vieles sein aber sicher kein " echter Erz-Roter ", vielmehr sollten solche Egomanen in einem vernünftig geführten Verein nichts zu suchen haben. Siehe einem Ol Mitte West Verein, bei dem er sein Ego auslebt ;)

Also keine Ahnung wo du deine Infos her hast, aber ein Roter war er schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute, ab heute 19:00 gilt es: Gräben zuschütten, Ärmel hochkrempeln und Klub gründen.
Das eine Klubneugründung bei unserer Geschichte nicht leicht wird war klar, aber trotzdem hoffe ich, dass es gelingt.
We are GAK! Und ich freu mich schon wahnsinnig wenn ich endlich wieder einen Klub habe und es endlich wieder um Fußball geht
und ich endlich wieder auf den Platz gehen kann.
In diesem Sinne: Alles Gute für deine Wiedergeburt GAK!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie heissts so schön,der Drops ist gelutscht,die Füßchen im Trockenen,aber trotzdem darf man sich auf den Lorbeeren nicht ausruhen.

Schritt 1 ist erledigt,wir haben eine Handlungsfähige Führung und das Trainingszentrum ist hoffentlich mal vom Tisch in dieser Form.

Schritt 2 ist es meiner Meinung nach nun: Postsportplatz anmieten,Sponsoren auftreiben,Sicherheitskonzept aufstellen + Vereine einzeln ansprechen zum Thema Sicherheit,Verbandsanmeldung,Spieler finden die für uns kicken und ab geht die Party unseres Lebens in der 1. Klasse!Wir können die einmalige Gelegenheit genießen,von ganz unten anzufangen und auf sportlichem Weg Titelsammler werden!

Ärmel Hoch und los gehts!

 

Übrigens: Wer die Gesichter des Vorstandes noch nicht kennt, kann dieses Manko schnell bereinigen: http://wp.me/p1d1iD-6O

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Gründungsgremium wird sich recht bald neu formieren, d. h. wer zur aktiven Mitarbeit bereit ist, soll sich jetzt schon einmal darüber Gedanken machen, was er beitragen kann. 

 

Arbeitsgruppen werden sich unter anderem mit den Themen Merchandising, Spielstätte, Sicherheit, Marketing, Sponsoring, Internet und Kommunikation, Gastro, 3. Halbzeit etc. beschäftigen. 

 

Es wird dann nächste Woche noch Infos geben, wer, wie, wo, was, wann und warum.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es kommt sicher viel darauf an, wo unsere spielstätte ist.

 

aber grundsätzlich bin ich der meinung, man muss es wieder so anpacken damit ein gak-spiel besuchen ein richtiger familienausflug

wird.

 

1. es muss was für kinder geboten werden, hupfburg, vlt. sogar eine improvisierte kinderbetreuung für die dauer des spieles.

2. eine kleine gastromeile, grillerei, pomes, vlt. was süsses

3. wenn es sich einrichten lässt livemusik, wird man aber sicher nicht immer aufbringen können.

4. etwas fun für alt/jung torwandschießen, elferschießen

5. getränkepreis ab 4,70 euro, bei jedem erzielten gak-tor um 10 cent billiger

 

gak-schauen muss einfach modern werden und ein fest für alle von 2-99 sein.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir wollen ja auch was verdienen, vlt. halt bei 6:0 oder so, aber ist sicher für alle beteiligten ein anreiz, spieler fans gastro "gg"

aber wie gesagt, es muss ein gesamtpackerl geschnürt werden was die leute aufn platz bringt und was bei den leuten dann zur gewohnheit wird. das sportliche muss an erster stelle stehen

ABER ES SOLL EINFACH KULT WERDEN GAK SCHAUN ZU GEHEN!!!!!

 

hoffe da schon auf das ein oder andere sonntagspiel um 10:30 uhr so wie früher, und nüchtern ist man bis zum montag auch wieder.

 

es gibt sicherlich so viele möglichkeiten die man machen kann und wenn man den platz hat dann lässt sich sicher vieles umsätzen, da wir genug freiwillige helferlein haben.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was die anderen machen werden ist mir im Moment ziemlich egal. Denken wir doch zuerst mal an uns!!

 

Wie schauts denn mit dem "Heim"-Platz aus. Gibts schon die "10-Jahre"-Spielstättenbenützungszusage?

Haben wir schon 16 Spieler?

Einen Trainer? (Wenns nicht Koschak macht?)

Wie schauts mit der Sicherheit bei "Heim"-Spielen aus?

Bekommen wir den zu erwartenden Ansturm beim 1. Spiel in Griff?

etc.!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deine zwei bier die du trinkst zahl ich auch wenns sein muss bei dem preis "gg"

 

ist mir schon klar das es viele helferlein dafür braucht die uach konstant daran mitarbeiten.

aber es wird halt auch unsere einmalige chance werden mit einer auferstehung auch für unsern anhang was auf die beine zu stellen wovon man überall spricht

und man vlt. dem gak ein freundlcihes image mit auf dem weg geben kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Hubert mag vieles sein aber sicher kein " echter Erz-Roter ", vielmehr sollten solche Egomanen in einem vernünftig geführten Verein nichts zu suchen haben. Siehe einem Ol Mitte West Verein, bei dem er sein Ego auslebt ;)

 

Der gute Herr ist so erzrot, wie der Hannes K. ...

 

Der soll bei seinem Verein weiter Blödsinn machen. Kohle ist nicht alles ...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Rote,

gestern fand eine Sitzung des Gründungsgremiums statt.

 

Wir haben uns in Arbeitsgruppen neu aufgestellt.

 

Weitere Themen waren die erste Vorstandssitzung des GAC und die darin behandelten Themen.

 

Ich kann euch beruhigen, wir sind nicht eingeschlafen, es gab nur wenig erzählenswertes in den letzten Tagen, wir arbeiten jedoch mit Hochdruck auf den verschiedenen Baustellen die es derzeit noch gibt.

 

Ziel: Ein GAC der nie mehr verbrannte Erde hinterlässt.

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...