Zum Inhalt wechseln



Foto

Downtime


  • Please log in to reply
7 Antworten in diesem Thema

#1 Sub7ero

Sub7ero

    Administrator

  • Administrators
  • 796 Beiträge

Geschrieben 05 Dezember 2012 - 15:45

*
BELIEBT

Wir sind wieder online, sorry für die lange Downtime doch hatten wir leider einen sehr hartnäckigen Gegner, nämlich einen HTML/FRAMER der euch auf nette russische Seiten leiten wollte. Sollte behoben worden sein und die Virenscanner auch nicht mehr anschlagen.

So long, happy posting!

#2 jackboy

jackboy

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 487 Beiträge

Geschrieben 05 Dezember 2012 - 16:10

Na endlich ;)

#3 celeb

celeb

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 888 Beiträge

Geschrieben 05 Dezember 2012 - 16:29

ich hoffe, der virus konnte vollständig entfernt werden. ich will nicht noch einmal mein system neu aufsetzen müssen...
Grazer AK since 1902

#4 Sub7ero

Sub7ero

    Administrator

  • Administrators
  • 796 Beiträge

Geschrieben 05 Dezember 2012 - 16:44

wir hoffen das natürlich auch :-)

#5 MummelFlo

MummelFlo

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 656 Beiträge

Geschrieben 05 Dezember 2012 - 18:12

So ein Zufall, dass das Forum erst wieder wenige Stunden nach der GV online ging ;-)

#6 Sub7ero

Sub7ero

    Administrator

  • Administrators
  • 796 Beiträge

Geschrieben 05 Dezember 2012 - 21:19

Kannst natürlich auch eine Verschwörungstheorie dahinter sehen ... Fakt ist, dass einige ehrenamtliche HP Mitarbeiter genauso die schnautze voll haben/hatten und man da 10 Stunden Arbeitszeit in seiner Freizeit gerne woanders investiert als in die manuelle Suche nach einem Trojaner.

#7 MummelFlo

MummelFlo

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 656 Beiträge

Geschrieben 05 Dezember 2012 - 22:05

Kannst natürlich auch eine Verschwörungstheorie dahinter sehen , Fakt ist, das einige ehrenamtliche hp Mitarbeiter genauso dir dchnautze voll haben und man da 10 Arbeitszeit in seiner freizeut gerne woanders investiert


Sorry, ich wollte damit wirklich keinen angreifen und schon gar nicht die (ehrenamtliche) Arbeit des Homepage-Teams schmälern, trotzdem verleiht der Zeitpunkt, an dem die Homepage jetzt wieder online ging, eine leicht schiefe Optik.
Nichts desto trotz vielen Dank, dass das Forum überhaupt wieder online ist!

#8 Sub7ero

Sub7ero

    Administrator

  • Administrators
  • 796 Beiträge

Geschrieben 05 Dezember 2012 - 22:09

kein Problem. Kann ich auch verstehen, hat allerdings eher damit zu tun, dass das Problem nach langem Suchen schließlich gefunden wurde.




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0