Zum Inhalt springen

Euer schönster Moment beim GAK!


GAK ole

Empfohlene Beiträge

Dampfhofers Chance gegen Inter; Tokičs Kracher in Liverpool; das packende Duell gegen Monaco; der Schlusspfiff der 2004 den Meistertitel fixierte; die Meisterfeier am Hauptplatz; der erste Cupsieg 1981; der Elferkrimi im Cupfinale 2000; der Derbysieg der 2002 den Cupsieg bedeutete; der Moment als wir das Double perfekt machten; der 5:0 Triumph über Stnrw im Jahre 2003; der Wiederaufstieg unter Thomale und Fischl 1995; das erste Spiel das ihr in der Koröistraße live erlebt habt usw.

Wir haben schon so viel mitreissendes erlebt, da.muss ja was dabei sein!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin nun 18 Jahre GAK Fan, seitdem ich denken kann war er für mich der Klub Nr.1!

Meine schönsten Momente waren: Natürlich der Meistertitel 2004, sowie der Meistertitel in der RLM 2012, ein 5:0 im Derby gegen Sturm, das Heimspiel gegen Liverpool, das 2:0 zuhause gegen Hartberg sowie das Relegationsheimspiel gegen Hartberg vor ausverkauftem Haus und ein trauriger Moment war der 2:1 Sieg in Linz gegen BW, der leider nichts bewirkt hat....

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der schönste Moment....mmmhhh!

 

Ich finde den GAK verbindet viele schöne Dinge, aber das letzt Spiel hat mich sehr an die "Tollen Zeiten" erinnert!

Mir ist auch aufgefallen das unserer Fanbasis viel besser geworden ist! (Auch wenn wir verlieren wir sind immer da für den GAK)

Das ist ein großer Schritt den wir vorwerts gemacht haben!

 

Ich hoffe er kommt wieder!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So lange,dass ich mich an 1995 erinnern kann bin ich leider noch nicht.:)

Trotzdem habe ich genug wunderschöne mit dem GAK erlebt, wie das erste Spiel das ich mit meinem Vater sah...damals gegen Rapid.

Der Meistertitel natürlich, das Spiel gegen Blau-weiss Linz mit 3000 Grazern auswärts und das in der RL.

Und zuletzt das Relegationshinspiel gegen Hartberg vor 13000 Roten in Graz..

Auch wenn der GAK jetzt nicht mehr existiert - In unseren Herzen wird es ihn solange geben, bis der letzte Rote die wunderschöne Zeit mit dem Grazer AK vergessen hat.. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön waren die Derbysieger, sehr schön die Auswärtssiege gegen Rapid (-gfras...), immer spannend die Diskussionen mit den Sturmfans, interessant der Außenseiterstatus, den man als Roter inne hatte, nie spannend die Reibereien innerhalb vom GAK, schmerzlich dieser kontinuierliche Weg ins Aus.

Aber der GAK, den trug und trage ich im Herzen, weil er mir im Leben immer viel bedeutet hat. Keine Gläubigerversammlung, kein Masseverwalter, kein Konkursgericht, wie schade, hat Zugriff auf diese verinnerlichten Erlebnisse, die ich meinen Roten verdanke. So bleibt auch die "Zerschlagung" nur ein juristischer Holzhammer, der die Wurzeln nicht vernichten wird.

Eines Tages steigt Phönix aus der Asche und spielt wieder Fußball, roter und besser denn je ... wer weiß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist jedesmal ein schöner Moment, wenn uns die Jugend mit Handschlag und Namen begrüßt; wenn wir als Zuseher den Zusammenhalt der Mannschaft spüren können; wenn wir mit unseren Söhnen jubeln und uns ärgern; wenn ich erlebe, dass ein Miteinander Vorrang hat; wenn Sport und Leistung wichtige Faktoren im Leben eines Jugendlichen sind.

Ich habe die Kilometer nicht zusammengerechnet, die ich zu Trainings und Spielen gefahren bin, ich zähle nicht die Gebirge an Fussballschuhen, die sich angesammelt habe, ich führe keinen Terminkalender über die Zeit, die ich neben dem Fussballfeld verbringe - ich bin einfach nur traurig, dass "sie" unseren Verein umgebracht haben.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin seit 30+Jahren ein Roter und bin stolz darauf.

Stolz darauf was besonders zu sein. Nicht in der schwarzen Masse zu schwimmen und bis zu letzt meiner Einstellung treu gewesen zu sein.

Stolz darauf dass meine Kinder, beides Mädls, einen Teil des Weges mit der selben Euphorie mit mir gegangen sind und auch nicht einen Tag dies in Frage gestellt haben.

Stolz darauf dass es viele Jugendliche zu diesen ganz besonderen Verein gezogen hat obwohl sie die "goldenen Zeiten" nicht mit erleben konnten.

All das waren tolle Momente die es werd waren ein Roter zu sein.

Auch wenn nichts mehr entstehen sollte wird genau das immer in meinem Herzen bleiben.

 

"Einmal ein Roter immer ein Roter"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen schönsten Moment gibts nicht, aber es gibt einige Momente, welche ich als Fan niemals vergessen werde. Seit ich denken kann bin ich GAK Fan, das 1. Spiel in der UPC Arena (damals A-S Stadion) war ein Wahnsinn. Als Dauerkartenbesitzer hat man so einiges mitgemacht. Ewig in Erinnerung bleiben wird:

 

1. Natürlich der Meistertitel 2004, der Schlusspfiff zuhause und der unbegrenzte Jubel!

2. Die Tellerübergabe in der Südstadt mit 5000(?) Roten

3. Das 0:5 über die Schwoazen :D

4. Die knappe Niederlage in Amsterdam gegen Ajax

 

Schade, geil wars! Wir sehen uns in der 1. Klasse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub es gibt so viele schöne momente die ich mit dem gak miterleben dufte, die meisten wurden hier e schon gepostet

 

aber es gibt einen ganz besonderen moment was der gak geschafft hat, ich für meinen teil kann sagen durch diesen grossartigen klub habe ich so viele nette menschen kennengelernt, wo ich mir fast sicher bin das ich 90 % davon ohne unsere roten nie kennengelernt hätte.

und einen sehr grßen teil davon darf ich nun als meine freunde "schimpfen" gggg

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...