Zum Inhalt wechseln

Foto

NEUGRÜNDUNG GAK: Ich bin - ich kann - ich mache

Neugründung Mitarbeit Organisation Potenziale

• Please log in to reply
41 Antworten in diesem Thema

#21 para

para

Expert

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.284 Beiträge

Geschrieben 30 Oktober 2012 - 19:37

dauerkarte, mitgliedschaft, fanartikelkauf und weiteres wäre drinnen, sofern es wirklich ein nachfolgeklub wäre. auf keinen fall wenn es mehr neue vereine gäbe!
GAK , Udinese Calcio

#22 gakfan007

gakfan007

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 714 Beiträge

Geschrieben 30 Oktober 2012 - 20:07

ich möchte mal eines sagen!ich bin keiner der bei einen neuen verein mitarbeiten oder helfen kann,weil es sich beruflich einfach nicht ausgeht! aber wenn alles passt und ein solider verein gegründet wird wie immer der auch heißen wird, wäre ich mit einem gründungsbaustein, mitgliedsbeitrag, dauerkarte usw.. auf jedn fall zu haben

#23 Red Glory

Red Glory

Frischling

• Members
  • PIP
  • 45 Beiträge

Geschrieben 30 Oktober 2012 - 20:09

Dauerkarte
Mitgliedschaft
Merch
Kleinere Beträge spenden
Ehrenamtliche Arbeit im kleineren Bereich

Aber das ganze nur wen das ordentlich is ;)

"An einem Samstagnachmittag nahm mich mein Vater an der Hand, in der Körösistrße stehend, meine roten Helden sehend..."

#24 bud spencer

bud spencer

Frischling

• Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 30 Oktober 2012 - 20:12

hab mich nun extra angemeldet (war schon so lange nicht mehr angemeldet, dass ich meine Zugangsdaten vergessen habe - habe aber viel mitgelesen), um hier kurz mal folgendes anzuführen .....

was wir uns alle vor Augen halten sollten ist, dass jene Personen, die in den letzten Jahren bei Problemen immer als erste in den Vordergrund getreten sind, nicht unbedingt jene Leute waren, die uns dann auch wirklich helfen konnten bzw. vielmehr wirklich ohne eigene Absichten auch wirklich helfen wollten.
Sorry @aufewigrot, kenn dich gar nicht (glaub ich mal), kann natürlich anders sein, aber ich stells mal so in den Raum...

#25 aufewigrot

aufewigrot

Addict

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.381 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 30 Oktober 2012 - 20:36

Kein Thema. Du hast auch sicher recht. Da bin ich völlg bei Dir.
Ich kenn dich auch nur vom Fernsehen. Und man sollte gerade beim GAK nachfragen, wenn man Leute nicht kennt. Mir gehts manchmal gleich. Können uns gerne kurzschließen. PN oder Mail im Startpost. RG

Schmach: Unaussprechliche Lemminge folgen einem Bankster.
Ehre: GAK 1902 füllt die Unterhauskassen.

#26 Thomas01

Thomas01

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 643 Beiträge

Geschrieben 30 Oktober 2012 - 21:03

Auch ich wäre bei einer Neugründung dabei.

Aber ohne der REDFIRM, dem Anhang vom 22er und den Mitgliedern wird es verdammt schwer.
Auch benötigten wir für eine Neugründung eine Person den die Fans kennen und auch Erfahrung mit Sponsoren hat. Es hilft nichts wenn jetzt an allen Ecken Leute in verschiedene Richtungen losrennen und eine Neugründung als Ziel haben.

Ich bin bei einer Neugründung dabei, diese muss aber Hand und Fuß haben.
Eine halbe Lösung interessiert mich und ich gehe davon aus, viele andere auch nicht.

Dauerkarte
Mitgliedschaft
Fanartikel
Kleinere Beträge spenden

GAK- Gründungsmitglied

#27 redmonster

redmonster

Ima Robot!

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.715 Beiträge

Geschrieben 30 Oktober 2012 - 21:17

Könntma uns bitte auf EINEN Neugründungsstrang einigen? Es hilft nix, wenn wir gleichzeitig in 50 Strängen diskutieren und nix weitergeht ...
G. A. K. - Kult und Tradition!

#28 gak wir sind da

gak wir sind da

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 165 Beiträge

Geschrieben 30 Oktober 2012 - 21:18

ebenfalls
Dauerkarte
Mitgliedschaft
Fanartikel
kleine Spenden

mehr ist (momentan) nicht möglich

#29 Roterburgenländer1902

Roterburgenländer1902

Frischling

• Members
  • PIP
  • 18 Beiträge

Geschrieben 30 Oktober 2012 - 23:43

ebenfalls
Dauerkarte
Mitgliedschaft
Fanartikel
kleine Spenden

mehr ist (momentan) nicht möglich

Ich würde zwar gerne mehr machen aber aus dem Burgenland ist das natürlich schwer..Bin grade mal 2-3 Mal im Monat in Graz weil Verwandte dort leben aber sonst..
Ich meine ich könnte Organisatorisches oder etwas in diese Richtung übernehmen, aber nichts in Graz direkt. Das lässt die Zeit nicht zu. :)

Und zu einer Mitgliederversammlung für den GAKneu habe ich nach 2 Minuten suche das gefunden :

Hubertussaal: 1500 Euro (bisschen teuer aber falls die Hälfte der DK-Besitzer anwesend ist also 700 und du verlangst~ 5€, ist das geld zusannenbekommen.
Am wochenende würden sicher einige kommen,da sowieso keine matches mehr stattfinden..

#30 gaktom

gaktom

Expert

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.718 Beiträge

Geschrieben 30 Oktober 2012 - 23:54

Nochmal ohne Treffen keine Neugründung!!!! Man soll das Forum und die Homepage noch nutzen solange es sie noch gibt und nicht nur schreiben was jeder macht das ist in ein Gespräch leichter! Aber so wird das nix!!!!

#31 jerome79

jerome79

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 233 Beiträge

Geschrieben 01 November 2012 - 13:08

Auch ich wäre dabei, sowohl mit ehrenamtlicher Mitarbeit als auch mit finanzieller Unterstützung. DK versteht sich von selbst.

#32 rotweiss69

rotweiss69

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.340 Beiträge

Geschrieben 01 November 2012 - 16:48

eine möglichkeit eines "ersten" treffens bezüglich neugründung wäre sicher die letzte mitgliederversammlung vom gak 1902, wo uns das sanierungskomitee bericht über die nicht zustandene rettung geben wird...!

#33 RoterOpa

RoterOpa

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 416 Beiträge

Geschrieben 01 November 2012 - 16:57

eine möglichkeit eines "ersten" treffens bezüglich neugründung wäre sicher die letzte mitgliederversammlung vom gak 1902, wo uns das sanierungskomitee bericht über die nicht zustandene rettung geben wird...!

Findet dieses treffen denn überhaupt fix statt?

#34 rotweiss69

rotweiss69

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.340 Beiträge

Geschrieben 01 November 2012 - 17:10

Findet dieses treffen denn überhaupt fix statt?

wenn interesse besteht, auf jeden fall

#35 aufewigrot

aufewigrot

Addict

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.381 Beiträge

Geschrieben 01 November 2012 - 19:26

Der Verein ist von Amts wegen liquidiert, daher: Er ist nicht mehr existent. Auch wenn wir uns daran noch gewöhnen müssen. Der Rekurs hat unter den bekannt gewordenen Vertragszuständen nicht den geringsten Funken einer Chance. R.I.P.

Eine solche Versammlung könnte also rein "traditionell", jedoch vereinsrechtlich nicht mehr als "GAK gegründet 1902" stattfinden.
Was spricht dagegen? Egal ob Beerdigungsritual oder ein erstes Informationstreffen. Wäre dabei.
Wenn man sich im Vorfeld - zugegeben: Wunschdenken - sogar auf Topics einigen könnte, wäre das ja schon richtig gut.

#36 zetaishogun

zetaishogun

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.291 Beiträge
  • LocationGraz

Geschrieben 01 November 2012 - 19:36

Ich bin: Ich
Ich mache: Karte kaufen,Mitgliedschaft kaufen,Merchandisingprodukte kaufen,meine Schäfchen zum Nachmachen bewegen.

Ehrenamtlicher Mitarbeiter

Sportredaktion

Interviewteam

GAK - Gründungsmitglied!

#37 Hawaii

Hawaii

Addict

• Administrators
  • 7.702 Beiträge
  • LocationGrambach, Bachäckerweg

Geschrieben 01 November 2012 - 20:15

Also vereinsrechtlich gibt es den GAK noch. Einfach beim ZVR die Nummer 467034528 eingeben
http://zvr.bmi.gv.at/Start

#38 aufewigrot

aufewigrot

Addict

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.381 Beiträge

Geschrieben 01 November 2012 - 20:31

Nur noch reine Formalität.
Erst wenn der Rekurs entschieden ist, wird die Löschung bei der Vereinspolizei/BM.I. angeordnet. Normales Prozedere.

#39 Hawaii

Hawaii

Addict

• Administrators
  • 7.702 Beiträge
  • LocationGrambach, Bachäckerweg

Geschrieben 02 November 2012 - 07:55

edit

#40 maxpic

maxpic

Expert

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.043 Beiträge

Geschrieben 02 November 2012 - 10:28

Kann aus beruflichen Gründen leider auch nur bei kleinen Aufgaben helfen und mein Netzwerk für organisatorische Belange zur Verfügung stellen!
Saal kann ich (sofern nicht an jenem Tag vermietet) für 300-350 Personen günstigst zur Verfügung stellen - dieser wäre aber 20 Minuten südlich ausserhalb von Graz
Seit damals Ringschuh GAK, er der Verein meines Herzens war
Die Familie halb Schwarze, halb Rote - Fussballstreit sehr oft dann tobte
Viele Jahre der GAK hat mich begleitet, nun der Scherbaum ihn verwaltet!
Idioten und gar Selbstdarsteller zogen aus dir den letzten Heller
nun ist's so weit, wir ahnten schon - weg 110 Jahre Kult & Tradition

RIP GAK 1902-2012

Also tagged with one or more of these keywords: Neugründung, Mitarbeit, Organisation, Potenziale

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0