Zum Inhalt wechseln



Foto

RIP GAK <3


  • Please log in to reply
92 Antworten in diesem Thema

#81 HatschiBratschi

HatschiBratschi

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 333 Beiträge

Geschrieben 03 November 2012 - 22:24

Der war wenigstens nur Dumm und hat sich Titel gegeben, die er nicht hatte. Der Pock ist ein übler Keiler, vor dem oft genug gewarnt wurde. Ich habe noch die Antworten im Ohr: Lass ihn erstmal arbeiten, der ist eh ganz nett. Nur haben alle die damals auf ihn reinmgefallen sind nichts aber schon gar nichts von seiner Vergangenheit gewusst. Es gab nur Fragen wie "Quelle?" wenn man irgendetwas gepostet hat, das Verständnis dass man Quellen die einem Streng Vertrauliches mitteilen, nicht preisgibt fehlte total.


Ich will ja nichts in Zweifel ziehen was du sagst, aber es hört sich halt vieles nach "nachher sind wir gscheiter" an..
man liest hier "tausend" sachen á la "ich habe aus vertraulicher Quelle dass...." Es war und ist hier ein forum für die fans, und keine "whistle-blower-site"
Kein Mensch kann hier unterscheiden was ein persönlicher, privat motivierter Angriff auf jemand ist und was ein "gerechtfertigter" - und selbst wenn man hier dinge postet die "wahr" und "richtig" sind, ist es einfach nicht der ort dafür, denn hier im forum wird nichts entschieden, kann es auch gar nicht - deshalb ist es genau für nix dauernd die die neueste meldung von der "verlässlichen Quelle" rein zu stellen
und genau deswegen ist es auch vollkommen sinnlos, es ändert sich nichts, es ändert auch nichts am konkurs und der konkurs wurde dadurch auch nicht abgewendet - also was solls?
das verständnis dafür, dass man eine vertrauliche quelle nicht preisgibt fehlt hier glaube ich nicht - es ist nur ein prinzip, das man in einem forum nicht anzuwenden braucht, weil es zu nix führt, weil die veröffentlichung hier zu keinem "erdbeben" im verein oder sonstwo führt und somit auch keine änderungen herbei zu führen sind...
und das sich gegenseitige überbieten von infos die jetzt so viele schon immer gehabt haben - tja, gratuliere, aber wohin hats geführt?

#82 ckyfreak7

ckyfreak7

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 977 Beiträge

Geschrieben 04 November 2012 - 12:55

Eingefügtes Bild


noch ein paar zeilen hierzu:

Zur zweiten Halbzeit gab es noch ein gemeinsames Spruchband mit der Trümmerjugend Krefeld für die Fans des Grazer AK: „Tradition darf niemals sterben – in Gedenken an den Grazer AK“. Da die Vereinsoffiziellen des GAK die hohen Schulden des Vereins verschwiegen hatten, war es nicht mehr möglich zu reagieren und den Spielbetriebs zu sichern. Die Folge war die sofortige Vereinsauflösung nach 110 Jahren Fußballgeschichte. Ein Neuanfang ist zwar steinig und schwer, kann aber später auch viele positiven Seiten haben! Kopf hoch, Jungs!

http://ultras-krefel...05-uedesheim-2/

24982418il.jpg


#83 philit1902

philit1902

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 157 Beiträge

Geschrieben 04 November 2012 - 14:17

Ganz große Aktion! Ab heute bin ich auch Fan der Krefelder!

#84 GAK ole

GAK ole

    ole, ole, o-leee

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.246 Beiträge

Geschrieben 04 November 2012 - 18:40

Geile Aktion von den Krefeldern! Schön das die Traditionsvereine zusammenhalten. Mit Herz statt Kommerz!!!

We keep the red flag flying high!


#85 erir1902

erir1902

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 35 Beiträge

Geschrieben 04 November 2012 - 18:56

Eine wirklich grossartige Aktion, die mir wieder einige Tränen aus den Äuglein drückt :-(
Unser Vorstand gehört höher gschossen wie der Baumgartner!!!!
aber one way!!!!!!

#86 Lentova

Lentova

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 41 Beiträge

Geschrieben 05 November 2012 - 19:03

DANKE, KFC Brüder im Geiste

#87 Hawaii

Hawaii

    Addict

  • Administrators
  • 7.699 Beiträge
  • LocationGrambach, Bachäckerweg

Geschrieben 05 November 2012 - 19:10

Schöne und nette Geste vom 51. Breitengrad.

#88 redmonster

redmonster

    Ima Robot!

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.715 Beiträge

Geschrieben 05 November 2012 - 19:37

Vielen DANK an die Supporter des KFC!!!!!!!!!
G. A. K. - Kult und Tradition!

#89 Thomas01

Thomas01

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 643 Beiträge

Geschrieben 05 November 2012 - 20:35

Danke für die Anteilnahme!

Tradition darf und wird nicht sterben, sie wird ewig in uns Fans weiterleben.

GAK- Gründungsmitglied


#90 milli

milli

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 255 Beiträge

Geschrieben 13 November 2012 - 10:59

Der alte Verein ist tot. Fischl nicht der geeignete Mann um einen Sanierungsplan durchzubekommen, der aber sowieso keinen Sinn macht. Wir können unsere Altlasten nicht bewältigen und müssen den Laden dicht machen.

Der Verein wurde durch BB endgültig gegen die Wand gefahren und ist mir das einfach unerklärlich. Sein nunmehriges Abtauchen ist unehrenhaft und feig. Bin neugierig, wie er mir das erklärt, wenn wir uns wieder mal über den Weg laufen.

Der einzig sinnvolle Weg scheint mir eine Neugründung über den Stammverein. Im Forum gibt es dazu keine Hinweise, wobei auffällig ist, dass die Leute hier, die ein Hintergrundwissen haben, auffällig ruhig sind.

Aber das hat ja schon Tradition bei uns, dass man über gewisse Dinge nicht sprechen darf. War damals bei unserer erkennbaren Verschuldung auch schon so, dass die forumuser mit ihrem Wissen nicht herausrückten, weil sie glaubten sonst dem Verein zu schaden. Zeit, dass ich mich mal umhöre.

#91 gak54321

gak54321

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 422 Beiträge

Geschrieben 13 November 2012 - 11:16

Der alte Verein ist tot. Fischl nicht der geeignete Mann um einen Sanierungsplan durchzubekommen, der aber sowieso keinen Sinn macht. Wir können unsere Altlasten nicht bewältigen und müssen den Laden dicht machen.

Der Verein wurde durch BB endgültig gegen die Wand gefahren und ist mir das einfach unerklärlich. Sein nunmehriges Abtauchen ist unehrenhaft und feig. Bin neugierig, wie er mir das erklärt, wenn wir uns wieder mal über den Weg laufen.

Der einzig sinnvolle Weg scheint mir eine Neugründung über den Stammverein. Im Forum gibt es dazu keine Hinweise, wobei auffällig ist, dass die Leute hier, die ein Hintergrundwissen haben, auffällig ruhig sind.

Aber das hat ja schon Tradition bei uns, dass man über gewisse Dinge nicht sprechen darf. War damals bei unserer erkennbaren Verschuldung auch schon so, dass die forumuser mit ihrem Wissen nicht herausrückten, weil sie glaubten sonst dem Verein zu schaden. Zeit, dass ich mich mal umhöre.


Warum gehst nicht zur GV. Ist die einfachste Möglichkeit.
......................................................................
Soll ewig leben... !!!Grazer AK!!!
......................................................................

#92 milli

milli

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 255 Beiträge

Geschrieben 13 November 2012 - 11:30

Warum gehst nicht zur GV. Ist die einfachste Möglichkeit.


Hast ja recht, aber ich halte dass emotional schwer aus und bin der Meinung wer mitredet soll auch mittun. Davor (mittun) wollte ich mich bewahren.

#93 GAK ole

GAK ole

    ole, ole, o-leee

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.246 Beiträge

Geschrieben 09 Dezember 2012 - 18:50


Noch so ein Gedenkvideo auf das ich gestoßen bin. THE SPIRIT NEVER DIES!

We keep the red flag flying high!





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0