Am Sonntag bin ich am Zentralfriedhof zufällig am Grab von Carl Riekh, dem ersten GAK- Präsidenten vorbeigekommen.....
Und... hast ihn beim Rotieren gestört?

Geschrieben 30 Oktober 2012 - 15:15
..Grazer AK, Grazer AK, du bist der Klub wir sind immer für dich da..
Geschrieben 30 Oktober 2012 - 15:22
Gerade Benedikt Bettelmann auf Soundportal gehört: "Wurde vor 2 Jahren gewarnt, diesen verein zu übernehmen - wurde eines besseren belehrt..." Mehr um 15.30...
Geschrieben 30 Oktober 2012 - 15:23
Gerade Benedikt Bettelmann auf Soundportal gehört: "Wurde vor 2 Jahren gewarnt, diesen verein zu übernehmen - wurde eines besseren belehrt..." Mehr um 15.30...
Danke fürs Übernehmen, du Wirtschaftsgott! Geh schei.en!!!
Geschrieben 30 Oktober 2012 - 15:24
Danke fürs Übernehmen, du Wirtschaftsgott! Geh schei.en!!!
Geschrieben 30 Oktober 2012 - 15:37
Geschrieben 30 Oktober 2012 - 15:51
Und dann unterhält man sich mit Stefan Nutz dem ein gewisser Vizepräsident bei den Vertragsverhandlungen sagte: "GEld spielt keine Rolle." So verpockt man es halt.Das Schlimme ist,hier spricht der Vizepräsident der Wirtschaftskammer.
Hat er nicht bei seiner Antrittsrede gesagt,er sei ein ordentlicher Geschäftsmann,er habe niemals Schulden gemacht
Hat ernicht bei der letzten GV gesagt nur € 140000.- Schulden - Mietrückstände?
Er hat seit 4 Monaten keine Rechnungen bedient,hat uns trocken belogen.
Er hat zum Zeitpunkt der Zahlungsunfähigkeit noch schnell einen 3 Jahresvertrag mit dem Trainer abgeschlossen,der
dem GAK mehr kostet ,als das Jahresbudget Allerheiligens.
Und das Schlimmste ist,in diesem Land darf man das alles ungestraft machen
Es gilt die Unschuldsvermutung
Vickerl
Association Football is dead. Long live Rugby Union Football!
Geschrieben 30 Oktober 2012 - 16:36
Hätte mir vor 20 oder 10 Jahren einmal wer gesagt, dass der GAK Geschichte ist - ich hätte wahrscheinlich geheult. Heute, nach all diesen letzten schlimmen Jahren, nehme ich diese Meldung emotionslos auf, weil schon zu viel Fan in mir zerstört wurde.
Geschrieben 30 Oktober 2012 - 16:51
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0