Zum Inhalt wechseln



Foto

RIP GAK <3


  • Please log in to reply
92 Antworten in diesem Thema

#41 Redneck

Redneck

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.206 Beiträge

Geschrieben 30 Oktober 2012 - 15:10

Am Sonntag bin ich am Zentralfriedhof zufällig am Grab von Carl Riekh, dem ersten GAK- Präsidenten vorbeigekommen.....


Und... hast ihn beim Rotieren gestört? :cry:
ES GIBT NUR GAK !

#42 HatschiBratschi

HatschiBratschi

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 333 Beiträge

Geschrieben 30 Oktober 2012 - 15:11

Obwohl es sich in Wirklichkeit schon seit einiger Zeit abgezeichnet hat sitzt der Schock der Auflösung meines Vereins dem ich seit 35 Jahren die Treue halte sehr sehr tief und ich kann es einfach noch nicht glauben

#43 Bam_Margera

Bam_Margera

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.189 Beiträge

Geschrieben 30 Oktober 2012 - 15:11

Es stirbt der GAK. Und für mich somit der Fußball.

Association Football is dead. Long live Rugby Union Football!


#44 geidorf for ever

geidorf for ever

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.517 Beiträge

Geschrieben 30 Oktober 2012 - 15:13

Und... hast ihn beim Rotieren gestört? :cry:


Der rotiert nicht. Der ist momentan viel unterwegs, um den Mördern seines Kindes im Schlaf zu erscheinen!

#45 Waltendorfer

Waltendorfer

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 71 Beiträge
  • LocationOttakring

Geschrieben 30 Oktober 2012 - 15:15

* 18.08.1902
† 30.10.2012

Mögest du in Frieden Ruhen, geliebter Erstgeborener!
The Spirit never dies.

Ich hoffe inständigst, dass der GAK jetzt in Ruhe gelassen, und nicht weiterhin Leichenschändung betrieben wird.

..Grazer AK, Grazer AK, du bist der Klub wir sind immer für dich da..


#46 Kasi

Kasi

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 270 Beiträge

Geschrieben 30 Oktober 2012 - 15:16

Natürlich bin auch ich traurig aber auch erleichtert, dass das Leiden endlich ein Ende hat.
Ich bedanke mich für viele schöne Momente und all die super Menschen (Fans) die ich in den Jahren kennenlernen durfte.

Karin

#47 Redneck

Redneck

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.206 Beiträge

Geschrieben 30 Oktober 2012 - 15:17

Gerade Benedikt Bettelmann auf Soundportal gehört: "Wurde vor 2 Jahren gewarnt, diesen verein zu übernehmen - wurde eines besseren belehrt..." Mehr um 15.30...

Danke fürs Übernehmen, du Wirtschaftsgott! Geh schei.en!!!
ES GIBT NUR GAK !

#48 GAK ole

GAK ole

    ole, ole, o-leee

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.197 Beiträge

Geschrieben 30 Oktober 2012 - 15:21

Danke GAK für die vielen schönen Momente! Beileid an alle GAK-Fans, Hass an unser Präsidentenduo!
Ruhe in Frieden :-(

We keep the red flag flying high!


#49 celeb

celeb

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 997 Beiträge

Geschrieben 30 Oktober 2012 - 15:22

Gerade Benedikt Bettelmann auf Soundportal gehört: "Wurde vor 2 Jahren gewarnt, diesen verein zu übernehmen - wurde eines besseren belehrt..." Mehr um 15.30...


ja, klar ist es schwierig - wenn man nicht wirtschaften kann. nicht die altlasten haben uns erschlagen...

(es gilt die unschuldsvermutung.)
Grazer AK since 1902

#50 rotweiss69

rotweiss69

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.285 Beiträge

Geschrieben 30 Oktober 2012 - 15:23

Gerade Benedikt Bettelmann auf Soundportal gehört: "Wurde vor 2 Jahren gewarnt, diesen verein zu übernehmen - wurde eines besseren belehrt..." Mehr um 15.30...

Danke fürs Übernehmen, du Wirtschaftsgott! Geh schei.en!!!


http://soundportal.a...ist-geschichte/

#51 Divad1

Divad1

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 299 Beiträge

Geschrieben 30 Oktober 2012 - 15:24

Gerade Benedikt Bettelmann auf Soundportal gehört: "Wurde vor 2 Jahren gewarnt, diesen verein zu übernehmen - wurde eines besseren belehrt..." Mehr um 15.30...

Danke fürs Übernehmen, du Wirtschaftsgott! Geh schei.en!!!


Gewarnt den Verein zu übernehmen?

Der soll doch endlich seinen Mund halten, solang er nicht sagt, ja wir haben Verträge in dem Wissen gemacht, dass sie unsere Rahmen bei Weitem übersteigen. (Unschuldsvermutung)

#52 spocki

spocki

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 100 Beiträge

Geschrieben 30 Oktober 2012 - 15:32

Hängt ihn höher!

#53 Ludwig Wittgenstein

Ludwig Wittgenstein

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 256 Beiträge

Geschrieben 30 Oktober 2012 - 15:37

Das Schlimme ist,hier spricht der Vizepräsident der Wirtschaftskammer.
Hat er nicht bei seiner Antrittsrede gesagt,er sei ein ordentlicher Geschäftsmann,er habe niemals Schulden gemacht
Hat ernicht bei der letzten GV gesagt nur € 140000.- Schulden - Mietrückstände?
Er hat seit 4 Monaten keine Rechnungen bedient,hat uns trocken belogen.
Er hat zum Zeitpunkt der Zahlungsunfähigkeit noch schnell einen 3 Jahresvertrag mit dem Trainer abgeschlossen,der
dem GAK mehr kostet ,als das Jahresbudget Allerheiligens.
Und das Schlimmste ist,in diesem Land darf man das alles ungestraft machen
Es gilt die Unschuldsvermutung
Vickerl

#54 Bam_Margera

Bam_Margera

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.189 Beiträge

Geschrieben 30 Oktober 2012 - 15:51

Das Schlimme ist,hier spricht der Vizepräsident der Wirtschaftskammer.
Hat er nicht bei seiner Antrittsrede gesagt,er sei ein ordentlicher Geschäftsmann,er habe niemals Schulden gemacht
Hat ernicht bei der letzten GV gesagt nur € 140000.- Schulden - Mietrückstände?
Er hat seit 4 Monaten keine Rechnungen bedient,hat uns trocken belogen.
Er hat zum Zeitpunkt der Zahlungsunfähigkeit noch schnell einen 3 Jahresvertrag mit dem Trainer abgeschlossen,der
dem GAK mehr kostet ,als das Jahresbudget Allerheiligens.
Und das Schlimmste ist,in diesem Land darf man das alles ungestraft machen
Es gilt die Unschuldsvermutung
Vickerl

Und dann unterhält man sich mit Stefan Nutz dem ein gewisser Vizepräsident bei den Vertragsverhandlungen sagte: "GEld spielt keine Rolle." So verpockt man es halt.

Association Football is dead. Long live Rugby Union Football!


#55 180802

180802

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 435 Beiträge

Geschrieben 30 Oktober 2012 - 15:51

Der GAK ist tot, es lebe der GAK neu!
Liebe Grüße an alle die mich kennen und mögen. Allen anderen eine gute Besserung

Toni Polster:
Man hetzt die Leute auf mit Tatsachen, die nicht der Wahrheit entsprechen.

#56 Hawaii

Hawaii

    Addict

  • Administrators
  • 7.662 Beiträge
  • LocationGrambach, Bachäckerweg

Geschrieben 30 Oktober 2012 - 15:53

Und dann unterhält man sich mit Stefan Nutz dem ein gewisser Vizepräsident bei den Vertragsverhandlungen sagte: "GEld spielt keine Rolle." So verpockt man es halt.


Wieso ist der Nutz dann weg?

#57 puchi

puchi

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 512 Beiträge

Geschrieben 30 Oktober 2012 - 15:55

Wieso ist der Nutz dann weg?


der hat den braten wohl schon gerochen...
1902 bis in alle Ewigkeit

EVERREDS-FOREVER RED

mit WENIGER GELD und MEHR HERZ gegen SCHEIß KOMMERZ !!!

#58 red_wing

red_wing

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 178 Beiträge

Geschrieben 30 Oktober 2012 - 16:24

Obwohl schon mehrfach in den letzten Jahren getrauert, tut es immer noch sehr weh. Zu schön sind die Erinnerungen an all die 35 Jahre meines Mitlebens mit diesen Verein.

red_wing

#59 Morinho

Morinho

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 119 Beiträge

Geschrieben 30 Oktober 2012 - 16:36

Hätte mir vor 20 oder 10 Jahren einmal wer gesagt, dass der GAK Geschichte ist - ich hätte wahrscheinlich geheult. Heute, nach all diesen letzten schlimmen Jahren, nehme ich diese Meldung emotionslos auf, weil schon zu viel Fan in mir zerstört wurde.


unglaublich. es wird wsl vielen so oder so ähnlich gehen. es ist halt auch nur ein schwacher trost, zu sagen, besser dass es jetzt aus ist, als andauernd ums nackte überleben zu kämpfen. dieses ewige herumlamentieren und diese ungewissheit, furcht und sorge, der kummer, die hoffnung auf eine besserung...
ungeheuerlich, wirklich ungeheuerlich wird einem zumute wenn man sich den gak im dritten jahrtausend genau anschaut. da werden gerichte und sachverständige noch einiges an arbeit vorfinden...

trotzdem: danke grazer ak, du hast mir viele, viele, viele schöne momente beschert!

Auf die Roten!

#60 gak2000

gak2000

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 263 Beiträge

Geschrieben 30 Oktober 2012 - 16:51

Ich kann das ganze noch nicht ganz fassen! Den GAK gab es schon seitdem ich denken kann, jetzt ist er tot! Es hat sich zwar abgezeichnet, der Schock sitzt trotzdem sehr sehr tief. Unglaublich dass BB und sein Anhängsel unserem Verein letzendlich den Todesstoss verpasst haben.
Ohne das Relegationsspiel hätten wir nicht einmal mehr die Sommerpaue überlebt-->Das ist ja unvorstellbar!!!
Jetzt heißts mal bis zumindest nächsten Herbst keinen Fussball mehr! -->kann mir jetzt noch gar nicht vorstellen wie das gehen soll!

Bei einer Neugründung bin wieder dabei. Sobald ein neues Treuhandkonto eröffnet ist, werde ich meinen monatlichen Mitgliedsbeitrag sofort dorthin überweisen.-->Man kann dazu ja sicher jeden Euro benötigen.

R.I.P. oh du wunderschöner GAK




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0