Zum Inhalt wechseln

Foto

RIP GAK <3

• Please log in to reply
92 Antworten in diesem Thema

#1 puchi

puchi

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 512 Beiträge

Geschrieben 30 Oktober 2012 - 11:32

DANKE mein lieber GAK für die wundervollen Jahre die du mir beschert hast in der Buli wie auch die letzten Jahre in der RL, doch i-wann musste es sein ende haben und jz ist es leider so weit...

Doch wir kommen wieder und du wirst i-wann zu alten Erfolgen zurückkehren :(

DANKE !!!!

http://www.regionall...-nicht-bezahlt/
1902 bis in alle Ewigkeit

EVERREDS-FOREVER RED

mit WENIGER GELD und MEHR HERZ gegen SCHEIß KOMMERZ !!!

#2 redmonster

redmonster

Ima Robot!

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.714 Beiträge

Geschrieben 30 Oktober 2012 - 11:34

Danke GAK für alles! War eine schöne Zeit!

Jetzt heißt's: Auf zu neuen Ufern!!!!
G. A. K. - Kult und Tradition!

#3 klaue

klaue

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 189 Beiträge
  • LocationLiezen

Geschrieben 30 Oktober 2012 - 11:37

:cry: :cry: :cry:

aba eh besser so

neubeginn!!!
... dabei seit 1992 ...

#4 Snore

Snore

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 211 Beiträge

Geschrieben 30 Oktober 2012 - 11:55

Gratulation an Herrn Pock, den größten GAK Fan der letzten 30 Jahre!!!!

#5 deportivorojo

deportivorojo

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 770 Beiträge

Geschrieben 30 Oktober 2012 - 11:58

Schwer zu glauben aber doch wahr - das wars dann - Danke GAK!!!

Wahrscheinlich ist es jetzt besser so, auch wenn es weh tut!
Die Verschwörungstheorien um die neuerliche Rettung sind also nicht eingetroffen, jetzt ist der Weg frei für die endgültige Aufarbeitung der Machenschaften.

... und jedes Ende ist auch ein Anfang - darum jetzt bitte die besten Köpfe unter den echten Roten zusammensetzen und vor allem - ALLE an einem Strang ziehen um den GAK neu mit altem Spirit auferstehen zu lassen, wenn notwendig auch ganz unten. PS: wer kennt sich aus wie man sich den Namen sichern lassen kann?

#6 Redneck

Redneck

Expert

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.245 Beiträge

Geschrieben 30 Oktober 2012 - 12:01

Schwer zu glauben aber doch wahr - das wars dann - Danke GAK!!!

Wahrscheinlich ist es jetzt besser so, auch wenn es weh tut!
Die Verschwörungstheorien um die neuerliche Rettung sind also nicht eingetroffen, jetzt ist der Weg frei für die endgültige Aufarbeitung der Machenschaften.

... und jedes Ende ist auch ein Anfang - darum jetzt bitte die besten Köpfe unter den echten Roten zusammensetzen und vor allem - ALLE an einem Strang ziehen um den GAK neu mit altem Spirit auferstehen zu lassen, wenn notwendig auch ganz unten. PS: wer kennt sich aus wie man sich den Namen sichern lassen kann?

Seh ich auch so!
Bezüglich Namen: Das muß doch irgendwie machbar sein - Beispiel Libro ?
ES GIBT NUR GAK !

#7 Divad1

Divad1

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 299 Beiträge

Geschrieben 30 Oktober 2012 - 12:04

Danke GAK für alles! War eine schöne Zeit!

Jetzt heißt's: Auf zu neuen Ufern!!!!

Bevor man neue Ufer erklimmt (offiziell), sollte man mal abwarten bis der Tod (= Abschluss des Insolvenzverfahrens und damit verbunden die Zerschlagung des Vereins) wirklich eintritt.

Gratulation an Herrn Pock, den größten GAK Fan der letzten 30 Jahre!!!!

ich gratulier lieber dem Bittmann! Immerhin war er die Nummer 1 offiziell.

#8 jackboy

jackboy

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 608 Beiträge

Geschrieben 30 Oktober 2012 - 12:07

Danke.

#9 celeb

celeb

Expert

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.018 Beiträge

Geschrieben 30 Oktober 2012 - 12:09

IHR WIXA!
Grazer AK since 1902

#10 180802

180802

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 451 Beiträge

Geschrieben 30 Oktober 2012 - 12:09

Obs jetzt eine offizielle Meldung auf der HP von BB geben wird?
Liebe Grüße an alle die mich kennen und mögen. Allen anderen eine gute Besserung

Toni Polster:
Man hetzt die Leute auf mit Tatsachen, die nicht der Wahrheit entsprechen.

#11 Divad1

Divad1

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 299 Beiträge

Geschrieben 30 Oktober 2012 - 12:11

Obs jetzt eine offizielle Meldung auf der HP von BB geben wird?

Besser net! :devil2-- :devil2-- :devil2--

#12 Redneck

Redneck

Expert

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.245 Beiträge

Geschrieben 30 Oktober 2012 - 12:11

Ein Nachruf:

Geliebter GAK!

Nach langem, schweren Leiden bist Du von uns gegangen…
Nein… bist uns genommen worden
Wir sind unsagbar traurig. Du wirst uns so sehr fehlen! Nichts mehr wird sein wie früher. Da wird immer eine Lücke bleiben, die Du bisher ausfülltest.
Mit Dir sind wir wunderbare Wege gegangen. Wir haben gelacht, gefeiert, gehofft. Mit Dir sind wir auch durch dunkle Gassen gegangen, haben gebangt, geweint, und doch wieder gehofft.
Wir weinen um Dich und werden unsere Wege weitergehen. Du bist nicht mehr da und bist doch ganz nah bei uns. Denn Du wirst ewig in unseren Gedanken, in unseren Erinnerungen und in unseren Herzen sein. Da hast Du nun Deinen Platz.
Wir werden Dich nie nicht vergessen, denn wir sind für immer dankbar, dass wir Dich bei uns hatten.
In ewiger Verbundenheit…
Ein Hinterbliebener

P.S: An die Schänder des großartigsten Vereins aller Zeiten:
Das letzte Hemd hat keine Taschen!
ES GIBT NUR GAK !

#13 aufewigrot

aufewigrot

Addict

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.372 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 30 Oktober 2012 - 12:12

Alles machbar. Das geistige Erbe muss ebenfalls geregelt werden und geht scho.
Verwaltet wird alles von Scherbaum. Was zu verwerten ist, wird er verwerten.

UND: Auch wenn ich es nicht hoffe. Ich habe noch immer einen pressewirksamen Coup in Verdacht.
Ansonsten ist es gut so! Und komisch: Es tut gar nicht so weh.

Ich wäre für eine als Veranstaltung angemeldete GAK 1902 Abschiedsparty quasi als Ode an glorreiche Zeiten, in der sich Fans gleich voll einbringen, jeder nach seinen Möglichkeiten was spendet gleich zweckgebunden für eine neue Vereinsgründung was Schönes, nachdem die Roten Ärmel verschoben wurden.

Ich finde auch, dass JETZT alle die sich über die Jahre beschimpft haben, gekuschelt haben allein oder in der Kurve im Stadion waren zusammen rotten, jeder willkommen ist, Laberer gleich aussortiert werden und sich ein Gründungsteam formiert, das sich einem ersten Statut unterwirft:

Alle Wichtigmacher raus aus dem Klub, just DO IT!

Der GAK hat viele Fans mit verschiedendsten Qualitäten. Holt sie zusammen und wir werden relativ schnell eine Auferstehung erleben, die uns viele wünschen!

Unter die größten Entdeckungen, auf die der menschliche Verstand in den neuesten Zeiten gefallen ist, gehört meiner Meinung nach wohl die Kunst, Bücher zu beurteilen, ohne sie gelesen zu haben. (Georg Christoph Lichtenberg) 

Nebenbei: Meyers Enzyklopädie von 1890: Kohlendioxid, Bestandteil der Atmosphäre von 0,04 %.  2019: Bestandteil von CO2 der Atmosphäre 0,04%. 

#14 180802

180802

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 451 Beiträge

Geschrieben 30 Oktober 2012 - 12:13

Lt. Soundportal hat der MV den Schließungsantrag eingebracht
Liebe Grüße an alle die mich kennen und mögen. Allen anderen eine gute Besserung

Toni Polster:
Man hetzt die Leute auf mit Tatsachen, die nicht der Wahrheit entsprechen.

#15 Spitze Feder

Spitze Feder

Expert

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.427 Beiträge

Geschrieben 30 Oktober 2012 - 12:23

Hätte mir vor 20 oder 10 Jahren einmal wer gesagt, dass der GAK Geschichte ist - ich hätte wahrscheinlich geheult. Heute, nach all diesen letzten schlimmen Jahren, nehme ich diese Meldung emotionslos auf, weil schon zu viel Fan in mir zerstört wurde.

Ein herzliches Dankeschön an die Herren Svetits und Roth (Sükar und Sticher nehme ich aus, weil diese beiden bereits einen finanziell toten GAK übernommen haben) und an Herrn Bittmann und den Lausbuben Pock. Unglaublich, wie viele Lügen à la "Ausfinanziert" etc. man in der Öffentlichkeit verbreiten kann, obwohl man um den wahren Stand der Dinge weiß.

Es waren tolle und schöne Jahre mit vielen Höhepunkten, aber auch vielen Tiefschlägen. Und es war schon immer das liebe Geld, mit dem der GAK zu kämpfen hatte. Mein persönliches Highlight waren die Spiele gegen Inter Mailand im Jahr 1996, nicht zu vergessen so manch schöner Derbysieg.

Den Meistertitel zähle ich nicht zu den Highlights, denn dieser war der Anfang vom Ende - gell, Herr Meisterpräsident!

Ruhe in Frieden, lieber GAK! Vielleicht kommst Du eines Tages wieder, aber Du wirst nicht dieser, unser GAK sein!

p.s.: Bin schon gespannt, was das "Sanierungsgremium" jetzt zu sagen hat. Hat nicht Fischl schon einmal gesagt, dass ein Konkurs die beste Lösung ist - und hat das auch in die Wege geleitet? Und jetzt mal ehrlich: Wer übernimmt diesen GAK, dieses Fass ohne Boden? Leichter wäre es, wenn die Gerichte schon einen Schlussstrich gezogen hätten - aber die Prozesse sollen angeblich ja erst 2014 über die Bühne gehen... Zumindest so lange werden uns die Geister unseres GAK noch verfolgen.

#16 geidorf for ever

geidorf for ever

Expert

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.517 Beiträge

Geschrieben 30 Oktober 2012 - 12:27

p.s.: Bin schon gespannt, was das "Sanierungsgremium" jetzt zu sagen hat. Hat nicht Fischl schon einmal gesagt, dass ein Konkurs die beste Lösung ist - und hat das auch in die Wege geleitet? Und jetzt mal ehrlich: Wer übernimmt diesen GAK, dieses Fass ohne Boden? Leichter wäre es, wenn die Gerichte schon einen Schlussstrich gezogen hätten - aber die Prozesse sollen angeblich ja erst 2014 über die Bühne gehen... Zumindest so lange werden uns die Geister unseres GAK noch verfolgen.

Diejenigen aus dem Gremium, die es ernst gemeint haben, sind bis zur letzten Sekunde gerannt. Ja, und da wär dann noch der HF; der ist auf Urlaub.....

#17 aufewigrot

aufewigrot

Addict

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.372 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 30 Oktober 2012 - 12:28

@ Spitze Feder
Ich hab dir nur selten widersprochen.

Mit der Neugründung wird uns NIX MEHR VERFOLGEN!
Denn die Fans, die bis zuletzt in der Kurve angefeuert und/oder auch weiter weg mitgefiebert haben, werden auf die Leute, die es zu verantworten haben SCH****EN!!

Unter die größten Entdeckungen, auf die der menschliche Verstand in den neuesten Zeiten gefallen ist, gehört meiner Meinung nach wohl die Kunst, Bücher zu beurteilen, ohne sie gelesen zu haben. (Georg Christoph Lichtenberg) 

Nebenbei: Meyers Enzyklopädie von 1890: Kohlendioxid, Bestandteil der Atmosphäre von 0,04 %.  2019: Bestandteil von CO2 der Atmosphäre 0,04%. 

#18 Thrillhouse

Thrillhouse

Member

• Administrators
  • 270 Beiträge

Geschrieben 30 Oktober 2012 - 12:29

Schade um die 25.000 Euro von Freitag. Die hätte man jetzt gut brauchen können wenn man ein ein mögliches Neugründungsprojekt von Anfang an auf stabile Beine hätte stellen wollen!

#19 Ludwig Wittgenstein

Ludwig Wittgenstein

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 256 Beiträge

Geschrieben 30 Oktober 2012 - 12:34

Danke BB
Danke RP
iDanke für die vielen Lügen,
Danke fürs Dauerkarten abzocken,obwohl Ihr gewußt habt ,daß es es kein morgen gibt
Danke für die Werte ,die Ihr vorlebt
Wir sehen uns
Vickerl

#20 Spitze Feder

Spitze Feder

Expert

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.427 Beiträge

Geschrieben 30 Oktober 2012 - 12:40

@ Spitze Feder
Ich hab dir nur selten widersprochen.

Mit der Neugründung wird uns NIX MEHR VERFOLGEN!
Denn die Fans, die bis zuletzt in der Kurve angefeuert und/oder auch weiter weg mitgefiebert haben, werden auf die Leute, die es zu verantworten haben SCH****EN!!

Stimme Dir zu, dass uns dann nichts mehr verfolgen wird - die große Frage ist nur, ob es dann wirklich ein neuer, unser GAK ist mit all seiner Tradition ist. Lasse mich aber gerne überraschen!

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0