
Ein großes Dankeschön an unsere KMI
#1
Geschrieben 29 Oktober 2012 - 22:40
Auch wenn man immer davon redet, wie viel die Burschen bei uns gekriegt haben: so viel war es dann halt leider auch wieder nicht (vor allem weil Brutto bei uns nicht gleich Netto ist).
Auch wenn es in dieser Situation nicht passt, möchte ich einen Mann aus unserem Kollektiv hervorheben:
Michi Hofer, der bereits zum dritten (!!!) Mal einen Konkurs durchleben musste und trotzdem noch ALLES für seine Roten gibt bzw. gegeben hat! Wenn der Michi beim GAK Kilometergeld gekriegt hätte (ich meine wirklich gekriegt, nicht versprochen), dann wäre er längst Millionär!!!
Ich wünsche jedem Einzelnen unserer ehemaligen Mannschaft, sowie unserem Büroteam und allen weitern Mitarbeiter alles Gute für seine private und berufliche Zukunft und bedanke mich für großartige Spiele, tollen Einsatz und perfekte Arbeit!
DANKE !!!!
#6
Geschrieben 29 Oktober 2012 - 23:14
W.
DER GAK IST WIEDER DA!
"So viele Dinge kommen zurück und sind wieder "in". Ich kann es kaum erwarten, bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind." (Denzel Washington)
"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen." (Carlo Schmidt, SPD, 1948)
#9
Geschrieben 30 Oktober 2012 - 07:38
#12
Geschrieben 30 Oktober 2012 - 09:59
Und wer "verabschiedet" schon jemanden gerne "aus Versehen", wenn er ihn noch gerne weiterspielen hätte sehen?
Vielen Dank an alle in der Kampfmannschaft!
Die Leistung zuletzt war gemessen an den Problemen ehrenhaft. Es war offiziell kein Jammern zu hören,
Wenigstens Ihr habt Einheit und Charakter gezeigt. Danke auch an Ante Simundza, dass er sich das hier gegeben hat.
Vor allen Spielern, besonders jenen, die die ganzen Konkurse mitgegangen und als echte Rote zu bezeichnen sind, ziehe ich den Hut!
Unter die größten Entdeckungen, auf die der menschliche Verstand in den neuesten Zeiten gefallen ist, gehört meiner Meinung nach wohl die Kunst, Bücher zu beurteilen, ohne sie gelesen zu haben. (Georg Christoph Lichtenberg)
Nebenbei: Meyers Enzyklopädie von 1890: Kohlendioxid, Bestandteil der Atmosphäre von 0,04 %. 2019: Bestandteil von CO2 der Atmosphäre 0,04%.
Besucher die dieses Thema lesen: 0
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0