Zum Inhalt wechseln



Foto

Ein großes Dankeschön an unsere KMI


  • Please log in to reply
14 Antworten in diesem Thema

#1 galmar

galmar

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 733 Beiträge

Geschrieben 29 Oktober 2012 - 22:40

Es ist hier im ganzen Theater untergegangen, dass in etwa 25 Arbeitnehmer durch den 4. Konkurs ihre Arbeit verloren haben und in eine durchaus kritische Situation gebracht wurden.

Auch wenn man immer davon redet, wie viel die Burschen bei uns gekriegt haben: so viel war es dann halt leider auch wieder nicht (vor allem weil Brutto bei uns nicht gleich Netto ist).

Auch wenn es in dieser Situation nicht passt, möchte ich einen Mann aus unserem Kollektiv hervorheben:

Michi Hofer, der bereits zum dritten (!!!) Mal einen Konkurs durchleben musste und trotzdem noch ALLES für seine Roten gibt bzw. gegeben hat! Wenn der Michi beim GAK Kilometergeld gekriegt hätte (ich meine wirklich gekriegt, nicht versprochen), dann wäre er längst Millionär!!!


Ich wünsche jedem Einzelnen unserer ehemaligen Mannschaft, sowie unserem Büroteam und allen weitern Mitarbeiter alles Gute für seine private und berufliche Zukunft und bedanke mich für großartige Spiele, tollen Einsatz und perfekte Arbeit!

DANKE !!!!

#2 puchi

puchi

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 512 Beiträge

Geschrieben 29 Oktober 2012 - 22:42

kann mich nur anschließen ;)

DANKE an die KM1 DANKE für die wunderbare ZEIT !!!
1902 bis in alle Ewigkeit

EVERREDS-FOREVER RED

mit WENIGER GELD und MEHR HERZ gegen SCHEIß KOMMERZ !!!

#3 gak wir sind da

gak wir sind da

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 165 Beiträge

Geschrieben 29 Oktober 2012 - 22:52

Dann darfst aber auch den Rauts nicht vergessen und eigentlich die
Nr 28 auch nicht :(

#4 Gerni0403

Gerni0403

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 28 Beiträge

Geschrieben 29 Oktober 2012 - 23:01

Danke an alle der KM1, dass ihr alles gegeben hat!

DANKE!!!!!!!!
Einmal Rot immer Rot!!!!

Liebe kennt keine Liga!

#5 erir1902

erir1902

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 35 Beiträge

Geschrieben 29 Oktober 2012 - 23:12

Auch von meiner Seite, ein herzliches Dankeschön an die KM1 es wahr mir eine Ehre!!!
Unser Vorstand gehört höher gschossen wie der Baumgartner!!!!
aber one way!!!!!!

#6 Grazer Athletiksport Klub

Grazer Athletiksport Klub

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.523 Beiträge

Geschrieben 29 Oktober 2012 - 23:14

Hoffentlich bedanken wir uns morgen um 10.30 Uhr nicht bei einem ganzen Verein, dessen 110jährige Geschichte am seidenen Faden hängt ...

W.

DER GAK IST WIEDER DA!

 

"So viele Dinge kommen zurück und sind wieder "in". Ich kann es kaum erwarten, bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind." (Denzel Washington)

 

"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen." (Carlo Schmidt, SPD, 1948)

 


#7 rote ag

rote ag

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.177 Beiträge

Geschrieben 30 Oktober 2012 - 07:33

Wer von den Kickern ist jetzt tatsächlich frei???? Es soll sich ja nur um die Profis handeln. Mit den Kosten die uns genannt wurden zahlst aber keine ganze Mannschaft sondern nur ein paar Kicker. Wer schön zu wissen wer jetzt noch da ist.

#8 aetschibaetsch

aetschibaetsch

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 474 Beiträge

Geschrieben 30 Oktober 2012 - 07:36

Wäre schön gewesen von der Vereinsseite, wenn irgendjemand mit den Spielern gesprochen hätte. Und vor allem sich einmal bei Ihnen entschuldigt hätte. War anscheinend zu viel verlangt

Wünsche Euch alles Gute für Euren weiteren Weg...

#9 redmonster

redmonster

    Ima Robot!

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.714 Beiträge

Geschrieben 30 Oktober 2012 - 07:38

Danke Leute, es waren schöne Spiele, die wir mit euch erleben durften! Durch dick und dünn sind wir marschiert. Leider trennen sich jetzt unsere Wege! Ich wünsch allen Spielern alles, alles Gute auf ihrem weiteren Weg! Macht's as guat!
G. A. K. - Kult und Tradition!

#10 Redneck

Redneck

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.245 Beiträge

Geschrieben 30 Oktober 2012 - 09:29

Danke an ALLE - vor allem an Hofer, Rauts, Vuksanovic und natürlich die Rückennr. 28 !

See you!
ES GIBT NUR GAK !

#11 erir1902

erir1902

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 35 Beiträge

Geschrieben 30 Oktober 2012 - 09:36

@aetschibaetsch...........i glaub für des braucht ma an charakter,und an dem scheiterts bei unserem vorstand :mad:...lauter eierlose vollpfosten!!!!!!
Unser Vorstand gehört höher gschossen wie der Baumgartner!!!!
aber one way!!!!!!

#12 aufewigrot

aufewigrot

    Addict

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.373 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 30 Oktober 2012 - 09:59

Ich denke nicht, dass es untergegangen ist. Nur gab es leider kein offizielles Statement.
Und wer "verabschiedet" schon jemanden gerne "aus Versehen", wenn er ihn noch gerne weiterspielen hätte sehen?

Vielen Dank an alle in der Kampfmannschaft!

Die Leistung zuletzt war gemessen an den Problemen ehrenhaft. Es war offiziell kein Jammern zu hören,
Wenigstens Ihr habt Einheit und Charakter gezeigt. Danke auch an Ante Simundza, dass er sich das hier gegeben hat.

Vor allen Spielern, besonders jenen, die die ganzen Konkurse mitgegangen und als echte Rote zu bezeichnen sind, ziehe ich den Hut!

Unter die größten Entdeckungen, auf die der menschliche Verstand in den neuesten Zeiten gefallen ist, gehört meiner Meinung nach wohl die Kunst, Bücher zu beurteilen, ohne sie gelesen zu haben. (Georg Christoph Lichtenberg) 

Nebenbei: Meyers Enzyklopädie von 1890: Kohlendioxid, Bestandteil der Atmosphäre von 0,04 %.  2019: Bestandteil von CO2 der Atmosphäre 0,04%. 


#13 se_ultimativ

se_ultimativ

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 178 Beiträge

Geschrieben 30 Oktober 2012 - 10:03

Dem möcht ich mich anschließen. Es war sicher nicht leicht die letzten Jahre und insbesondere in letzter Zeit.
Ganz besonders leid tut mir auch unsere Nr.28 der ähnlich seines Vereins beraubt wurde wie wir Fans.

Vielen Dank Jungs!

#14 HM8887

HM8887

    Gründungsmitglied

  • Administrators
  • 1.095 Beiträge
  • LocationGraz-Umgebung

Geschrieben 30 Oktober 2012 - 14:26

Danke an die ganzen Spieler. Ich hoffe ihr findet was. :S

Liebe kennt keine Liga.


#15 GAK ole

GAK ole

    ole, ole, o-leee

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.246 Beiträge

Geschrieben 30 Oktober 2012 - 15:27

Danke! Hoffe aus euch wird was, damit wir in einigen Jahren in Zeitungen lesen können: Seine Karierre began beim GAK...

We keep the red flag flying high!





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0