Zum Inhalt wechseln



Foto

Stadionwechsel?

neues Stadion

  • Please log in to reply
51 Antworten in diesem Thema

#41 RoterMuk

RoterMuk

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 85 Beiträge

Geschrieben 29 Oktober 2012 - 16:21

Das ist aber die Realität - oder hat sich schon einer von euch bemüht einen Platz aufzutreiben? Ihr lebt noch immer in der Welt des größen GAK - wir brauchen nur sagen "wir wollen" und alle springen - das spielt es aber im wahren Leben nicht. Ich zitiere shorty "Wir sind in der 1.Klasse nur mehr ein Fliegensch.. wie jeder andere 1.Ligist". Nur mit dem Unterschied das die Anderen eine Infrastruktur haben und wir nicht. Wir sind überall Bittsteller - und das vergessen die meisten von Euch. Deshalb wird das mit der Neugründung auch nix werden.

#42 zetaishogun

zetaishogun

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.291 Beiträge
  • LocationGraz

Geschrieben 29 Oktober 2012 - 16:38

Das ist aber die Realität - oder hat sich schon einer von euch bemüht einen Platz aufzutreiben? Ihr lebt noch immer in der Welt des größen GAK - wir brauchen nur sagen "wir wollen" und alle springen - das spielt es aber im wahren Leben nicht. Ich zitiere shorty "Wir sind in der 1.Klasse nur mehr ein Fliegensch.. wie jeder andere 1.Ligist". Nur mit dem Unterschied das die Anderen eine Infrastruktur haben und wir nicht. Wir sind überall Bittsteller - und das vergessen die meisten von Euch. Deshalb wird das mit der Neugründung auch nix werden.


Es wird schon werden,aber trotzdem ist die 22:00 Uhr Ankickzeit ein besonderes Schmankerl,dass man normal nur aus Spanien kennt.. ;)

Ehrenamtlicher Mitarbeiter

Sportredaktion

Interviewteam
 


GAK - Gründungsmitglied!


#43 GAKinHH

GAKinHH

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.549 Beiträge
  • LocationHamburg

Geschrieben 29 Oktober 2012 - 16:42

Deshalb wird das mit der Neugründung auch nix werden.


diesen gedanken hatte ich schon vor ein paar tagen.

selbst wenn sich alle einig wären, wäre das ein verdammt schweres und zeitaufwändiges unterfangen.

GAC - Gründungsmitglied!


#44 aufewigrot

aufewigrot

    Addict

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.370 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 29 Oktober 2012 - 16:45

diesen gedanken hatte ich schon vor ein paar tagen.

selbst wenn sich alle einig wären, wäre das ein verdammt schweres und zeitaufwändiges unterfangen.


Alles ist möglich.

Unter die größten Entdeckungen, auf die der menschliche Verstand in den neuesten Zeiten gefallen ist, gehört meiner Meinung nach wohl die Kunst, Bücher zu beurteilen, ohne sie gelesen zu haben. (Georg Christoph Lichtenberg) 

Nebenbei: Meyers Enzyklopädie von 1890: Kohlendioxid, Bestandteil der Atmosphäre von 0,04 %.  2019: Bestandteil von CO2 der Atmosphäre 0,04%. 


#45 metalexr

metalexr

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 101 Beiträge

Geschrieben 29 Oktober 2012 - 17:39

Wenn die Randalierer beim Klub bleiben, ist außer der UPC - Arena genau gar nichts sinnvoll. im Spiel gegen Lask sind die Leut sogar in den Graben gesprungen um zu den LASK Fans rüberzulaufen...
Sobald irgendwelche Provokationen von den Spielern vom Schiri etc ist in jedem Spiel was zu befürchten(Kostenfaktor Sicherheit). Ich glaube, dass sich diese Leute auch bei einer Neugründung schlecht beherrschen können.

#46 Don_Camillo

Don_Camillo

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 108 Beiträge
  • LocationKapfenberg / Wien

Geschrieben 29 Oktober 2012 - 17:42

Keine Öffis,mitn Radl kommt ma nur verschwitzt an,weils Bergauf geht,Parken is dort oben für die Fische und wir sind Grazer und keine Gratkorner.. ;)

In der 1. Klasse woll ma doch wohl alle zu Fuß,mitn Radl oder mit Bus und Bim zum Spiel pilgern.. :P

Zwei Stationen mit der ÖBB, in der Zone 101 (kostet also für Bausparer nichteinmal mehr als innerhalb von Graz) erreichbar. Mein Gott ich bin jahrelang von kapfenberg und jetzt Weiz zum, Match gefahren. In den 90er jahren als wir in Kapfenberg gespielt haben bin ich von Feldkirchen bei Graz raufgeritten.
Konfuze sagt: Auf einem totem Pferd kann man nicht reiten.

#47 zetaishogun

zetaishogun

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.291 Beiträge
  • LocationGraz

Geschrieben 29 Oktober 2012 - 17:45

Zwei Stationen mit der ÖBB, in der Zone 101 (kostet also für Bausparer nichteinmal mehr als innerhalb von Graz) erreichbar. Mein Gott ich bin jahrelang von kapfenberg und jetzt Weiz zum, Match gefahren. In den 90er jahren als wir in Kapfenberg gespielt haben bin ich von Feldkirchen bei Graz raufgeritten.


Zone 101 endet in Judendorf/Straßengel ;)
Gratwein/Gratkorn Bahnhof is doch a bissl a "Hadsch" bis zum Gratkorner Stadion und der springende Punkt: Graktorner AK -> nein Danke..aber echt!Dann könn ma gleich in Messendorf oder in da Gruabn kicken gehen.

Ehrenamtlicher Mitarbeiter

Sportredaktion

Interviewteam
 


GAK - Gründungsmitglied!


#48 BESI80

BESI80

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 20 Beiträge

Geschrieben 29 Oktober 2012 - 17:47

Zwei Stationen mit der ÖBB, in der Zone 101 (kostet also für Bausparer nichteinmal mehr als innerhalb von Graz) erreichbar. Mein Gott ich bin jahrelang von kapfenberg und jetzt Weiz zum, Match gefahren. In den 90er jahren als wir in Kapfenberg gespielt haben bin ich von Feldkirchen bei Graz raufgeritten.


Versteh das auch nicht, bin auch nach Kapfenberg zum Heimspiel gefahren und jetzt ist alles zu weit??

Es ist ja schon gesagt worden,endlich mal die Realität erkennen, wir sind niemand mehr in der 1.Liga und es wird auch niemand aus Sicherheitsgründen ein Spiel am Postplatz genehmigen, da hast ja jede Runde einen Spielabbruch bei unsere Idioten.

#49 Don_Camillo

Don_Camillo

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 108 Beiträge
  • LocationKapfenberg / Wien

Geschrieben 29 Oktober 2012 - 17:53

Was ist mit dem LUV-Platz in der Grottenhofstraße oder ASV Gösting?


Hier eine Liste mit Links zu allen Plätzen in Graz.

http://www.graz.at/c...0014584/316224/
Konfuze sagt: Auf einem totem Pferd kann man nicht reiten.

#50 Morinho

Morinho

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 119 Beiträge

Geschrieben 29 Oktober 2012 - 18:04

die anlage in mariatrost vom jsv ist auch nicht so schlecht. kommt halt drauf an in welcher klasse man eingeteilt ist. fußball erster klasse geht dort immer...
eggenberg erscheint mir in zukunft eigentlich immer noch am besten geeignet. lage, infrastruktur, guter zustand nach renovierung etc sprechen schon für sich!

mal sehen, wohin das rote boot in zukunft treibt; oben am himmel kreisen schon die geier, unterhalb im wasser warten bereits die hungrigen haie und die killenden krokos.

#51 GAK ole

GAK ole

    ole, ole, o-leee

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.246 Beiträge

Geschrieben 29 Oktober 2012 - 19:28

Ich finde jedes Stadion okay das mit der GVB leicht erreichbar ist. Wo spielt eigentlich der ESK? Gibts zu denen noch Beziehungen? Zur Zeit schauts mit denen ja ganz und gar nicht gut aus (sportlich zumindest): http://www.fussballo...3216445~0~0.htm

We keep the red flag flying high!


#52 gakfan007

gakfan007

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 714 Beiträge

Geschrieben 29 Oktober 2012 - 20:53

I komm auch ausm Bez. VO und würd jedes Spiel zuschauen kommen!

ich komme auch aus dem süden von leibnitz und würde zuschauen gehn! aber viele werden trotzdem nicht gehen!




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0