Zum Inhalt wechseln



Foto

Stadionwechsel?

neues Stadion

  • Please log in to reply
51 Antworten in diesem Thema

#21 aufewigrot

aufewigrot

    Addict

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.256 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 29 Oktober 2012 - 08:55

Fortführung so wie jetzt geht ohne Stronach-Mille (und selbst die würde für nächstes Jahr schon nicht mehr reichen) eh nicht. Jetzt saugt uns auch noch der Masseverwalter aus.
Also: Neustart ganz unten. Platz innerhalb von Graz (Postplatz, Eggenberg), sonst sind Identität und damit die Fans weg.
Auswandern kann man vergessen, wir sind dann ganz unten und nicht mehr BuLi, wo man zu Tausenden der Flagge nachfährt.

Wie hieß der A1-Tarif noch? BeFree. Wir wären nach Jahrzehnten endlich wieder frei. Der Rest soll endlich wieder Sport sein.

Gratkorn wäre geographisch zum Ursprung Körösi schon das Äußerste und eine gute Anlage, sähe ich aber als Erzroter bereits ein Identitätsproblem, sind wir auch wieder nur Gast bei einem "Größeren". Sagt mir halt meine Ehre...

Unter die größten Entdeckungen, auf die der menschliche Verstand in den neuesten Zeiten gefallen ist,
gehört meiner Meinung nach wohl die Kunst, Bücher zu beurteilen, ohne sie gelesen zu haben.

(Georg Christoph Lichtenberg) 


#22 erir1902

erir1902

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 35 Beiträge

Geschrieben 29 Oktober 2012 - 09:20

Sehe ich gleich wie redmonster!!!
Unser Vorstand gehört höher gschossen wie der Baumgartner!!!!
aber one way!!!!!!

#23 BESI80

BESI80

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 20 Beiträge

Geschrieben 29 Oktober 2012 - 10:05

Zu Groß,zu weit weg.

in der 1. Klasse sollten wir in Graz spielen,sonst kommt kein Grazer..


5min vom TZ ist zu weit?

#24 rote ag

rote ag

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.170 Beiträge

Geschrieben 29 Oktober 2012 - 10:45

Wie kommen hier bitte manche auf Kumberg????? Das is doch am A**** der Welt. Es gibt sicher 10 andere Sportplätze die näher liegen und nutzbar wären. Also ich würd den GAK bzw. GAK neu in jede Liga begleiten, aber sich nicht nach Kumberg. Allein schon wegen der Heimfahrt käme das für mich aber schon überhaupt nicht in Frage. Dort müssten wirklich alle selber mit dem Auto fahren weilst mit den Öffis brausen gehen kannst.

#25 aufewigrot

aufewigrot

    Addict

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.256 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 29 Oktober 2012 - 11:02

Was zusätzlich gegen Kumberg spricht, ist das Planquadrat bei der "Wiedereinreise". :mrgreen:

Unter die größten Entdeckungen, auf die der menschliche Verstand in den neuesten Zeiten gefallen ist,
gehört meiner Meinung nach wohl die Kunst, Bücher zu beurteilen, ohne sie gelesen zu haben.

(Georg Christoph Lichtenberg) 


#26 rotweiss69

rotweiss69

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.328 Beiträge

Geschrieben 29 Oktober 2012 - 11:06

spiele ausserhalb von graz austragen, halte ich für eine schlechte idee...

#27 Roterburgenländer1902

Roterburgenländer1902

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 18 Beiträge

Geschrieben 29 Oktober 2012 - 12:13

Machen wirs einfach den Austria Salzburgern nach..
Die haben doch auch alles in die eigene Hand genommen :D

#28 Roterburgenländer1902

Roterburgenländer1902

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 18 Beiträge

Geschrieben 29 Oktober 2012 - 12:19

http://www.nachricht...k/art100,996948

Einige LASK-Fans konnten nach der Partie nicht feiern: Eine Gruppe aus Wien angereister friedlicher LASKFans wurde nach der Partie bei einer Straßenbahn-Station im Umkreis der Grazer Arena von etwa 35 teils vermummten Randalierern abgefangen. Es gab Platzwunden – gröbere Verletzungen blieben zum Glück aus. Auch deshalb wird der GAK niemandem abgehen... (geda)


Bodenlose Frechheit!!

#29 pregartner

pregartner

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 772 Beiträge

Geschrieben 29 Oktober 2012 - 12:56

Das waren sicher sk strum fans in Lask wäsche. welche Lask fans kommen von Wien????

#30 Waltendorfer

Waltendorfer

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 71 Beiträge
  • LocationOttakring

Geschrieben 29 Oktober 2012 - 13:01

Vielleicht Linzer die in Wien leben und sich das von Fanseite wichtigste Auswärtsspiel der Saison anschauen wollten? Soll ja auch vorkommen, dass man weitere Anfahrten für wichtige Spiele in Kauf nimmt... :roll: Werden wohl kaum Sturm Fans im LASK Sektor stehen nur um sich nach dem Spiel vor der Polizeisperre verprügeln zu lassen? :mrgreen:
Und zu dem Artikel in den OÖN - wir haben glaub ich größere Probleme als sich über einen Satz in einer Bundesländerzeitung aufzuregen...

..Grazer AK, Grazer AK, du bist der Klub wir sind immer für dich da..


#31 Rehlein

Rehlein

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.006 Beiträge

Geschrieben 29 Oktober 2012 - 13:29

es waren ja die sturmfans auch schon früh genug in graz zurück.
bei dem wetter geht doch keiner aus dem lokal sich prügeln, unvorstellbar sowas

Präpotent und Arrogant flitze ich durchs Forumland


#32 zetaishogun

zetaishogun

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.291 Beiträge
  • LocationGraz

Geschrieben 29 Oktober 2012 - 13:37

5min vom TZ ist zu weit?


Keine Öffis,mitn Radl kommt ma nur verschwitzt an,weils Bergauf geht,Parken is dort oben für die Fische und wir sind Grazer und keine Gratkorner.. ;)

In der 1. Klasse woll ma doch wohl alle zu Fuß,mitn Radl oder mit Bus und Bim zum Spiel pilgern.. :P

Ehrenamtlicher Mitarbeiter

Sportredaktion

Interviewteam
 


GAK - Gründungsmitglied!


#33 puchi

puchi

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 512 Beiträge

Geschrieben 29 Oktober 2012 - 13:38

@zetaishogun

ausgenommen jz mal die aus einem anderen Bundesland anreisen ;)

weil mitn radl aus OÖ möcht i ma nd vorstellen :D
1902 bis in alle Ewigkeit

EVERREDS-FOREVER RED

mit WENIGER GELD und MEHR HERZ gegen SCHEIß KOMMERZ !!!

#34 Rotkraut

Rotkraut

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 163 Beiträge

Geschrieben 29 Oktober 2012 - 13:44

Glaube hier müssten man in Bezug auf Spielort einmal für den Plan A (Weiterführung) und einmal für den Plan B (Neugründung) Überlegungen anstellen. Auf alle Fälle sollte bei beiden Liebenau keine Rolle spielen. Eggenberg könnte ich mir vielleicht für beide "Varianten" schon vorstellen. Warum spielt eigentlich Andritz keine Rolle? Kenne die Anlage dort nicht. Die Gegend wäre aber (der Herkunft nach) ok. Gratkorn wäre nur bei Plan A eine Alternative und was das Trainingszentrum angeht würde es wohl auch nur bei Plan A in Frage kommen (Aufrechterhaltung des Jugendbetriebes). Bei Plan B sehe ich so und so schwarz.
Ich selbst würde bei Plan B keine Spiele besuchen, egal wo. Für ein 1. Klasse Match fahre ich keine 210 KM (tour-retour) Denke, dass der GAK einen großen Teil von auswärtigen Fans hat, die gleich denken wie ich.
Der Kluge lernt aus seinen Fehlern,
der Weise lernt aus den Fehlern
der anderen,
der Narr weder aus dem einen
noch aus dem anderen.

#35 zetaishogun

zetaishogun

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.291 Beiträge
  • LocationGraz

Geschrieben 29 Oktober 2012 - 13:45

@zetaishogun

ausgenommen jz mal die aus einem anderen Bundesland anreisen ;)

weil mitn radl aus OÖ möcht i ma nd vorstellen :D


Stimmt,da sind die Öffis zb noch immer dieser bessere Option innerhalb von Graz trotzdem,als sonst wohin .. ;)

Ehrenamtlicher Mitarbeiter

Sportredaktion

Interviewteam
 


GAK - Gründungsmitglied!


#36 erir1902

erir1902

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 35 Beiträge

Geschrieben 29 Oktober 2012 - 13:47

Ich bin auch für einen Platz innerstädtisch.Aber ich glaube das wir auf keinen gemeinsamen menner kommen werden.
Die einen wollen nach Kumbe die anderen finden, zu weit weg.

Andere wollen nach Eggenberg, einige meinen zu teuer.

Wieder andere meinen, Postplatz........etc......i glaub so könnt ma ewig weiter machen, und es wird immer ein für und wieder dabei rauskommen.

Mir persönlich ist es egal, und wenn ma auf da Wies'n vom Pfarrer Pucher spielen, is mirs recht!!!!!!!

Unser Vorstand gehört höher gschossen wie der Baumgartner!!!!
aber one way!!!!!!

#37 zetaishogun

zetaishogun

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.291 Beiträge
  • LocationGraz

Geschrieben 29 Oktober 2012 - 13:56

Ich will vorallem im Süden von Graz kicken,weil SV Justiz,GSV Wacker,Straßgang als Gegner ist doch geiler als Übelbach oder Frohnleiten II,Rein,Weinitzen.. ;) Aber das ist Geschmackssache.. ;)

Ehrenamtlicher Mitarbeiter

Sportredaktion

Interviewteam
 


GAK - Gründungsmitglied!


#38 RoterMuk

RoterMuk

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 85 Beiträge

Geschrieben 29 Oktober 2012 - 14:05

Ich bin sowieso der Meinung das wir zuerst schauen sollten wo wir spielen dürfen (Konditionen, Kantine etc.) und nicht wo wir spielen wollen. Den so ohneweiteres hat kein Verein in Graz die Kapazität uns einfach so aufzunehmen (wir wollen spielen, trainieren, Jugendteams wären auch noch unterzubringen etc). Habe mir mal erlaubt bei 2 Grazer Vereinen anzufragen. Antwort des Einen: Ich glaube nicht das wir das hinbekommen. Antwort des Anderen: Also bei uns kommen zuerst alle unsere Mannschaften und dann der Rest -Ihr könntet am Samstag um 8:00 oder am Sonntag 22:00 spielen.

#39 zetaishogun

zetaishogun

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.291 Beiträge
  • LocationGraz

Geschrieben 29 Oktober 2012 - 14:37

Ich bin sowieso der Meinung das wir zuerst schauen sollten wo wir spielen dürfen (Konditionen, Kantine etc.) und nicht wo wir spielen wollen. Den so ohneweiteres hat kein Verein in Graz die Kapazität uns einfach so aufzunehmen (wir wollen spielen, trainieren, Jugendteams wären auch noch unterzubringen etc). Habe mir mal erlaubt bei 2 Grazer Vereinen anzufragen. Antwort des Einen: Ich glaube nicht das wir das hinbekommen. Antwort des Anderen: Also bei uns kommen zuerst alle unsere Mannschaften und dann der Rest -Ihr könntet am Samstag um 8:00 oder am Sonntag 22:00 spielen.


Samstag 8:00 oder Sonntag 22:00 Uhr lol - Sind wir in Spanien in der LA LIGA?^^

Ehrenamtlicher Mitarbeiter

Sportredaktion

Interviewteam
 


GAK - Gründungsmitglied!


#40 aufewigrot

aufewigrot

    Addict

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.256 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 29 Oktober 2012 - 15:52

Samstag 8:00 oder Sonntag 22:00 Uhr lol - Sind wir in Spanien in der LA LIGA?^^


La Liga um 22.00 wäre ja ein guter Ansatz. El Clasico? ggggg

Unter die größten Entdeckungen, auf die der menschliche Verstand in den neuesten Zeiten gefallen ist,
gehört meiner Meinung nach wohl die Kunst, Bücher zu beurteilen, ohne sie gelesen zu haben.

(Georg Christoph Lichtenberg) 





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0