Zum Inhalt springen

Interesse an Neugründung


1902-2012

Empfohlene Beiträge

Im ASB wird bereits eine Neugründung angekündigt mit Termin einer Versammlung, aber ohne Hinweis, wer dahinter steckt.

 

Erste Infos gibt es nächste Woche. Am 22.11.2012 gibt es Info Abend bzw ein Treffen wo genau erklärt wird wie es weiter geht. Ort und Uhrzeit wird noch nachgereicht. Jeder der mithelfen will ist Willkommen. Ob Mitglied,Dauerkarte oder selber mit zu arbeiten. Noch eine bitte: Bitte hier nicht streiten oder alles zumüllen;) Das soll als Info für die GAK Fans sein die weiter ein Rotes Graz haben wollen! PS: Die verantwortlichen Personen sind keine Tankwart Puppen. Wenn ihr Fans kennt die auch eine Neugründung wollen aber nicht im Internet sind,bitte diese Info weitergeben. Wichtig ist alle unter einen Banner zu bringen damit wir einen gesunden Verein auf die Beine stellen können! DANKE

 

Also wenns mich interessieren soll, dann müßte ich erst einmal wissen, aus welcher Ecke das kommt. Die anonymen Neugründer statt der anonymen Investoren? :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB wird bereits eine Neugründung angekündigt mit Termin einer Versammlung, aber ohne Hinweis, wer dahinter steckt.

 

 

 

Also wenns mich interessieren soll, dann müßte ich erst einmal wissen, aus welcher Ecke das kommt. Die anonymen Neugründer statt der anonymen Investoren? :cool:

Wurde auf der facebook seite auch schon gepostet also derjenige ist nicht wirklich anonym :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde auf der facebook seite auch schon gepostet also derjenige ist nicht wirklich anonym :cool:

 

Für Facebook-Verweigerer IST er anonym.

 

Außerdem nehme ich an, dass nicht nur einer dahinter steckt (dann wärs ja von vornherein zum Scheitern verurteilt), sondern mehrere, da wäre ein bissl Information WER schon ganz nett, sonst kann man sich das posting überhaupt sparen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja, wer sich verweigert, der kann sich aber nicht über fehlende information beklagen.

 

Das würde ich etwas durchdenken, bevor ich das so pauschal behaupte. Der Poster hat das in einem Forum gepostet und du erwartest, dass man bei einem (für manche zweifelhaften) sozialen Netzwerk angemeldet sein muß um die volle Information zu bekommen? Dann schreib ich das nächste mal hier den Beginn meinse posting (weiterlesen in der Bildzeitung)...

 

PS: Gfrasterbook hin oder her, da will jemand von mir etwas, dann soll er mir auch die vollen Informationen liefern, Punkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer sagt, das ER (WER?) etwas von dir/uns will?

Übrigens: Ich verweigere FB auch.

Denke doch, dass hier in Kürze ein offizielles Statement kommen wird. Denn es ist wohl logisch, dass dieser Information noch welche folgen werden, um nicht alleine da zu sitzen.

 

Wer sagt, das ER (WER?) etwas von dir/uns will?:

Er selber. Er will, dass wir zu seiner Veranstaltung gehen, Dauerkarten kaufen, Mitglieder werden, mitarbeiten.

 

Zur Frage ER (WER?) Das ist es ja, Wer? Und wer steckt noch dahinter.

 

Bis jetzt gibt es nur die Ankündigung von einem Unbekannten das Informationen kommen werden. Nicht sehr ergiebig, nicht sehr sinnvoll, aber zumindest können wir uns damit die Zeit vertreiben, quasi über nichts zu diskutieren. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Freunde der Sonne! Die Infos kommen von Martin Zwischenberger bzw Harald Rannegger! Es will keiner Geld von euch! Die Frage oder bitte ist es zu unterstützen! Ich kann mir nicht erklären warum immer alles schlecht oder negativ gesehen wird? Seit froh das es überhaupt was gemacht wird! Aber lieber hauen wir mal wieder drauf und halten nicht zusammen. Es wird schon was kommen mit mehr Info!!!

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Freunde der Sonne! Die Infos kommen von Martin Zwischenberger bzw Harald Rannegger! Es will keiner Geld von euch! Die Frage oder bitte ist es zu unterstützen! Ich kann mir nicht erklären warum immer alles schlecht oder negativ gesehen wird? Seit froh das es überhaupt was gemacht wird! Aber lieber hauen wir mal wieder drauf und halten nicht zusammen. Es wird schon was kommen mit mehr Info!!!

Ist ja OK, aber warum nicht gleich mit Info? Und warum im ASB - nichts gegen das ASB - aber zuhaus sind wir an sich hier, oder? Zwischen schlecht/negativ sehen und kritisch sehen ist ein Unterschied, und kritiklos akzeptiere ich sowieso nichts mehr, das gilt auch für Hara und Martin Zwischenberger (und wer sonst noch dabei ist/sein wird).

 

Ich werde das Vorhaben unterstützen, wenn es eine breite Basis zustande bringt, aber - und das habe ich Martin auch schon geschrieben - ruhigstellen lasse ich mich sicher nicht und mit Kritik umgehen lernen sollte man auf jeden Fall, wenn man dieses Vorhaben angeht, denn die wird es noch genügend geben.

 

Also grundsätzlich dafür, aber schaffts euch gleich eine dickere Haut an.

 

"Seit froh das es überhaupt was gemacht wird!" - sowas will ich bitte nicht hören, das gabs in ähnlicher Form immer wieder...(auch "Wer zahlt schafft an!" und ähnlicher Schmonzes - Hättens nur gezahlt...)...

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ich ein ASB user bin, muss ich aber fairerweise sagen, dass von anfang an angemerkt wurde die info in jedem forum zu posten!

 

bezüglich info:

ich könnte das unter umständen unterstützen wenn:

 

wirklich alle kräfte gebündelt werden können

verschiede interessensgruppen eingegliedert werden (kurve, längsseite, internetuser...)

ein solides konzept erarbeitet werden kann

kein RR, BB oder dessen strohmänner am werk sind

realistisch und ohne eigeninteresse gearbeitet wird

 

bin echt gespannt wieviele leute intesse habe!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja OK, aber warum nicht gleich mit Info? Und warum im ASB - nichts gegen das ASB - aber zuhaus sind wir an sich hier, oder? Zwischen schlecht/negativ sehen und kritisch sehen ist ein Unterschied, und kritiklos akzeptiere ich sowieso nichts mehr, das gilt auch für Hara und Martin Zwischenberger (und wer sonst noch dabei ist/sein wird).

 

Ich werde das Vorhaben unterstützen, wenn es eine breite Basis zustande bringt, aber - und das habe ich Martin auch schon geschrieben - ruhigstellen lasse ich mich sicher nicht und mit Kritik umgehen lernen sollte man auf jeden Fall, wenn man dieses Vorhaben angeht, denn die wird es noch genügend geben.

 

Also grundsätzlich dafür, aber schaffts euch gleich eine dickere Haut an.

 

"Seit froh das es überhaupt was gemacht wird!" - sowas will ich bitte nicht hören, dass gabs in ähnlicher Form immer wieder...(auch "Wer zahlt schafft an!" und ähnlicher Schmonzes - Hättens nur gezahlt...)...

Wer zahlt sind wir :razz: ASS deshalb weil wie du gelesen hast Hara selber was machen will. Aber es ist mehr als schwer alle die wollen unter einen Banner zu bringen und war nicht böse gemeint. Dazu zählt auch Facebook. Man muß halt da nehmen was da ist :mrgreen: Ich / Wir versuchen nur Infos zugeben die wir haben. Zum Wichtig machen ist das nicht gedacht. Ich glaube auch das die Zeit reif ist in die Zukunft zu schauen,da das was BB,RP,RR gemacht haben nicht mehr zu ändern ist.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer zahlt sind wir :razz: ASS deshalb weil wie du gelesen hast Hara selber was machen will. Aber es ist mehr als schwer alle die wollen unter einen Banner zu bringen und war nicht böse gemeint. Dazu zählt auch Facebook. Man muß halt da nehmen was da ist :mrgreen: Ich / Wir versuchen nur Infos zugeben die wir haben. Zum Wichtig machen ist das nicht gedacht. Ich glaube auch das die Zeit reif ist in die Zukunft zu schauen,da das was BB,RP,RR, nicht mehr zu ändern ist.

Ich steh dem Ganzen sicher nicht ablehnend gegenüber, ich hab mir auch durchaus schon gedacht, dass Hara dahinter steckt (seine Frage nach den Verantwortlichen hier im Forum war ein Hinweis). Die Ankündigung im ASB war halt nicht unbedingt sehr geschickt bzw. unvollständig, wahrscheinlich auch vorschnell. Sowas gehört durchdacht, halbwegs gut formuliert und dann vielleicht zeitgleich an verschiedenen Stellen veröffentlicht (auch die Medien sollten informiert werden, wenns noch nicht geschehen ist). Auch wenns "nur" ein 1. Klasse Klub ist, kann man trotzdem einigermaßen professionell arbeiten, die Ressourcen dafür gibt es ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ras - du hast mit der initaitive und unzählig geopferten stunden in deiner freizeit ja eh schon konstruktiv zum tod des gak beigetragen. hättest dich früher und noch a bissl mehr bemüht, wäre der gak "neu" ja vielleicht schon wieder in der unterliga...

Was soll ich drauf sagen? Humor fehlt dir sowieso, du bist halt nur auf Beleidigen und Provozieren aus. Was willst du eigentlich noch hier, du hast ja deutlich gemacht, dass dich ein neuer Verein nicht interessiert, der alte ist tot, Freunde hier hast auch keine, also was willst du noch?

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...