Zum Inhalt springen

Interesse an Neugründung


1902-2012

Empfohlene Beiträge

Der fink karli hat sich den namen gak gesichert, noch bevor der echte gak zugedreht worden ist. Der hat solche magic skills, damit er sowas machen kann. Und er steigt damit dann gleich in die bundesliga ein, mitm adi pinter hat er das zusammen gemacht, potenzierung der kräfte nennt man das. weil mit basis und aufsteigen und so, das ist einfach zu anstrengend.brauch ma ned.

gerüchten zufolge will man auch stilgerecht im anzug spielen, damit man gleich den unterschied zwischen den proleten und dem gak neu erkennt. das ist dann mit einem "richtigen schnitt" in wahrheit gemeint.

ihr habts ja alle an poscher, meiner seel. das forum war kurz mal wieder normal, schein jetzt wieder abzugleiten.

gut, dass 95% außerhalb des forums stattfindet. alter schwede, lauter experten am werk.

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich ihn hier ja als erstes zitiert habe meinst du wohl damit mich, und ich habe ja extra hinter die Behauptung dass er die Rothpartie meint ein Fragezeichen in Klammer dahintergesetzt um es so als meine Vermutung zu kennzeichnen.

..

Ich hab nicht dich gemeint. Es sind im ASB und hier einfach etliche auf den Zug aufgesprungen und haben Vermutungen als bare Münze genommen. Momentan ist es wirklich schwer auszuhalten, keiner weiß was, aber alle reden, und die am meisten reden wissen am wenigsten.

 

eibiswalder: Seine Seitenhiebe sind wohl auf Hawaii gemünzt, mich wird er auch nicht besonders lieben, die Kurve ist sein spezieller Freund, sieht man einmal vom RedCorner-Team ab, und eigentlich mag er nicht einmal sich selbst......

  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ihr könnt's mich gern für paranoid halten, aber was so in letzter Zeit passiert ist zeigt mir, dass die Invasoren und der Herr mit Chauffeur schlauer und vor allem skrupelloser sind, als wir uns das alle jemals überhaupt erträumen hätten können.

 

Da es keine Fakten gibt kann man halt nur spekulieren. Aber alles würde auf einmal wirklich Sinn ergeben, wenn jetzt ein neuer GAK durch die Invasorenbande aus dem Hut gezaubert wird. Ich hoffe inständigst, dass das alles nur Gerüchte oder Hirngespinste sind, aber in der jetzigen Situation ist es halt immens schwer, Fakt und Fiktion zu trennen.

 

Wenn nicht bald seitens der Fans ein Nachfolgeverein gegründet wird, sehe ich keine Zukunft mehr ... Und das stimmt mich mehr als traurig.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, langsam fügt sich das Bild. Wäre nur ein logischer Schritt wenn von Roth und den Invasoren ein neuer GAK gegründet wird, in dem die Fans nix mitzureden haben. Das TZ ist dann auch gesichert und man nimmt sogar noch was ein, durch den Klub ...

 

nur zu meinem verständnis: der rudl gründet einen neuen GAK und zahlt sich dann selbst miete fürs TZ?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte geht vom Gas runter,es wird wirklich intensivst an einer Auferstehung gearbeitet,aber mit den Fans.

Wir alle hoffen,daß die HP in den nächsten Tagen wieder den Betrieb aufnehmen wird,und dann gibts auch die Informationen ,wie es weitergehen soll.

Zum Beruhigung aller,niemand hätte eine Chance einen GAK neu an den Fans vorbei aufzustellen.

Vickerl

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der GAK überlebt, dann soll es mir recht sein.

Die Spanier haben ihr "El Clasico" mit Real Madrid vs. FC Barcelona, wir haben dann eben auch weiterhin unseren Klassiker, nämlich Scherbaum vs. GAK.

Der Termin für das 5. Derby (Konkurs) wird schon fixiert.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fürchte du überschätzt den gemeinen Fan. Die meisten wollen einen legitimen Nachfolgeverein vom GAK, wenn der Meisterpräsident den macht passt denen das schon leicht.

 

das ist ein bingo!

vor allem, da der "pink panther" ja zehn mille oder mehr in den verein gepumpt hat und ihn sowieso schuldenfrei!!! an seine nachfolger übergeben hat. und er sowieso mehr gak wie jeder andere ist!!! und falls es doch noch zu millionenforderungen aus seiner zeit kommt, bezahlt er auch diese...(kann aber eigentlich nicht sein, da der verein ja schuldenfrei!!! übergeben wurde...) und sowieso, rudi, rudi, rudi... fehlt nur noch, dass der kanadische industrielle franz s. von rudl oder sonstwem ins boot geholt wird...oder doch die getränkehersteller aus fuschl am see was zum mitreden haben werden in zukunft. na schauerlich!

 

aber wenn man halt aus den medien immer und immer wieder die selben sachen vorgesetzt und wiederholt bekommt, dann darf man sich nicht wundern, warum der gemeine fan denkt wie er denkt (siehe ehrenpräse (nicht) aberkennung...

man darf nicht vergessen, dass das forum - wie der kempes oben eh richtig anmerkte- ein minderheitenprogramm ist. ein eigener zirkel, der viele andere einfach im abseits stehen lässt... jaja, das hab ich in einem forum im internet gelesen, das klingt ja sehr "seriös" für die meisten leute...die denken wahrscheinlich, dass solche foren nur da sind, um sich irgendwelche abstrusen verschwörungstheorien auszudenken und unters volk zu bringen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll daran so neu oder abwegig sein? Ich denke, dass er weitgehend Recht hat.

Was wäre neu dran? Nichts.

Wäre es das, was die Fans wollen? Wohl nicht. Den GAK am Fan vorbei hatten wir ja schon.

Was soll daran so neu oder abwegig sein? Ich denke, dass er weitgehend Recht hat.

Was wäre neu dran? Nichts.

Wäre es das, was die Fans wollen? Wohl nicht. Den GAK am Fan vorbei hatten wir ja schon.

dann sind wir endlich in der situation von austria salzburg :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles was jetzt neu "konstruiert" wird ist bestenfalls ein Fußballverein gegründet von Fans des ehemaligen GAK.

Nicht mehr und nicht weniger. DEN GAK gibt es nicht mehr und der wird auch nicht mehr auferstehen.

Aber falls jemand einen Neustart mit dem Namen GAK oder ähnlichem durchzieht, dann ist es höchstens einer der Schauspieler welche für den Untergang des Originals verantwortlich waren.

Aufgrund der Uneinigkeit in den eigenen Reihen ist jede weitere Aktion eurerseits zum Scheitern verurteilt. ( siehe "Seeligsprechung" von RR bei der GV )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles was jetzt neu "konstruiert" wird ist bestenfalls ein Fußballverein gegründet von Fans des ehemaligen GAK.

Nicht mehr und nicht weniger. DEN GAK gibt es nicht mehr und der wird auch nicht mehr auferstehen.

Aber falls jemand einen Neustart mit dem Namen GAK oder ähnlichem durchzieht, dann ist es höchstens einer der Schauspieler welche für den Untergang des Originals verantwortlich waren.

Aufgrund der Uneinigkeit in den eigenen Reihen ist jede weitere Aktion eurerseits zum Scheitern verurteilt. ( siehe "Seeligsprechung" von RR bei der GV )

 

Geh, kannst dein ewiges Reinrotzen hier einmal lassen?

Kümmer dich über deinen Verein.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dass Rudi Roth der ehrenpräsident des GAK geblieben ist - wie übrigends auch Fischl - passt rückblickend schon so. auf die GV hätte man sich von fanseite her besser vorbereiten müssen, zumal Bittmann seine vorgehensweise klar angekündigt hat, aber nicht um Roth die eherenpräsidentschaft abzuerkennen, sondern um entweder einen neuen obmann/präsidenten zu wählen (wenauchimmer - wie an anderer stelle geschrieben wärs mAn nicht das große risiko) oder zumindest einen gerichtlichen kurator zu bestellen der sich auch erst einen überblick über die bis jetzt verworrene lage hätte verschaffen müssen, was uns in die winterpause gerettet hätte...aber nachher ist man immer klüger.

 

das, @roternussi war unsere schwachstelle, dass wir unvorbereitet in die GV gegangen sind, nicht, dass Roth "seeliggesprochen" worden wäre. einer neugründung stehe ich aus mancherlei gründen skeptisch gegenüber, bei der ansicht, dass es nie mehr das original wird, sind wir sogar einer meinung, aber unsere "uneinigkeit" von vornherein als stolperstein zu sehen ist schon lustig, zumal sich wohl die stnrw-kurve mit manchem längsseiten-schmalzbrotgsicht auch nicht freudig in den armen liegt und dieser umstand mWn bei keinem verein außer RB Sbg. der fall ist.

 

das novum einer etwaigen GAK-neugründung ist, dass es weder ein verein "von oben" (a la austria klagenfurt), noch ein fanverein (wie austria sbg.) sein würde (auch, weil dafür unsere kurve schlicht zu klein ist), sondern wenn, dann ein GAK aus dem querschnitt der fans, kurve wie längsseite, jeden alters und jeglicher politischen einstellung sein würde und wohl auch sein müsste. hier wäre sich wohl die anhängerschaft jeden vereines uneins, nicht nur unsere. wir werden sehen, wie die debatten ausgehen.

 

mAn ist es also definitiv zu früh, um in panik oder untergangsprophetie zu verfallen.

 

rote grüße

Josef L.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte geht vom Gas runter,es wird wirklich intensivst an einer Auferstehung gearbeitet,aber mit den Fans.

Wir alle hoffen,daß die HP in den nächsten Tagen wieder den Betrieb aufnehmen wird,und dann gibts auch die Informationen ,wie es weitergehen soll.

Zum Beruhigung aller,niemand hätte eine Chance einen GAK neu an den Fans vorbei aufzustellen.

Vickerl

Wie lange wollt Ihr uns noch im ungewissen lassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie lange wollt Ihr uns noch im ungewissen lassen?

 

ich vermute mal es soll ja was gescheites werden, also soll mann die herren arbeiten lassen.

 

habe aus einem bekommenen sms heraus schon ein sehr gutes gefühl, vor allem das einige herren wie unser zwischi martin usw.. wirklich mit hochdruck dran sind.

 

was mich jetzt noch interessieren würde, hat der herr fischl net gemeint diese woche findet wieder eine a.o.GV statt?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sicher ist das lange, ich bin schon eine ganze Woche ohne Verein!

Es laufen noch Rekurse soweit ich weiß.

In der Insolvenzdatei seh ich aber nur den Rekurs zum Konkursantrag, ich dachte die Schließung wurde auch beeinsprucht?

Solange da noch so viele Fragezeichen sind kann man den neuen Verein nicht guten Gewissens in die Öffentlichkeit lassen.

 

http://www.edikte.justiz.gv.at/edikte/id/idedi8.nsf/0/3041385f336ccf44c1257a9c00744835!OpenDocument

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...