Zum Inhalt wechseln

Foto

Interesse an Neugründung

• Please log in to reply
402 Antworten in diesem Thema

#401 GAK ole

GAK ole

ole, ole, o-leee

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.246 Beiträge

Geschrieben 12 November 2012 - 18:39

Das der KSV so viele halbschwarze Fans hat ist aber ein Blödsinn!

Doch, doch die gibts! Gesehen beim Spiel KSV Amas vs. GAK in der Schlange vorm Kartenverkauf. Da begann eine primitive Partie unausspechliche Lieder anzustimmen. Da man von Roten umringt war (die aus Graz natürlich) hielten sich die ätzenden Wortgruppen in Grenzen und in Flüsterton. Als die Hänger von der RAG kamen wurde es noch stiller. Sind also doch für was gut die RAGler! ;-)

We keep the red flag flying high!

#402 rotweiss69

rotweiss69

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.339 Beiträge

Geschrieben 12 November 2012 - 18:48

es ist heute keine fusion oder übernahme durch rb geplant :roll:

#403 gaktom

gaktom

Expert

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben 12 November 2012 - 18:49

Doch, doch die gibts! Gesehen beim Spiel KSV Amas vs. GAK in der Schlange vorm Kartenverkauf. Da begann eine primitive Partie unausspechliche Lieder anzustimmen. Da man von Roten umringt war (die aus Graz natürlich) hielten sich die ätzenden Wortgruppen in Grenzen und in Flüsterton. Als die Hänger von der RAG kamen wurde es noch stiller. Sind also doch für was gut die RAGler! ;-)

Ein paar gibt es immer! Kann auch sein das die gekommen sind wegen uns :mrgreen: Aber ich muss schon sagen das als ich Strnw gegen KSV war im Auswärtssektor die nur Lieder gesungen haben die von uns hätten kommen können :devil-- Abgesehen davon wurde ich mit meinen GAK Schal freundlich empfangen :prost--

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0