Zum Inhalt wechseln

Foto

Volles Stadion-retten wir unseren Verein

• Please log in to reply
28 Antworten in diesem Thema

#1 roterwolf

roterwolf

Frischling

• Members
  • PIP
  • 7 Beiträge

Geschrieben 24 Oktober 2012 - 19:24

Die Rettung des Vereins liegt in der Hand der Fans!!
Alle auf ins Stadion. Eintrittskarte kaufen. Geld spenden. Volles Haus. Ergibt mindestens
ca. € 100.000.- Einnahmen.
Wiederholung bei den nächsten Heimspielen. So einfach ist das.

#2 erir1902

erir1902

Frischling

• Members
  • PIP
  • 35 Beiträge

Geschrieben 24 Oktober 2012 - 19:45

....i glaub du hast no net ganz begriffen, das wirklich keiner mehr grosse lust hat, in ein fass ohne boden zu investieren, soll heißen, in dieser jetzigen form, gibs keine spenden!!!!
Unser Vorstand gehört höher gschossen wie der Baumgartner!!!!
aber one way!!!!!!

#3 GAK ole

GAK ole

ole, ole, o-leee

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.270 Beiträge

Geschrieben 24 Oktober 2012 - 19:49

Man kann optimistisch sein, sollte dabei aber immer halbwegs realistisch bleiben. Außerdem wird ed nicht mehr zu vielen Heimspielen kommen. Eine Zuschauerzahl im vierstelligen Bereich wäre schon sensationell.

We keep the red flag flying high!

#4 jackboy

jackboy

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 612 Beiträge

Geschrieben 24 Oktober 2012 - 20:15

jeder kommt! keine Widerreden!

#5 Hooligan

Hooligan

Frischling

• Members
  • PIP
  • 6 Beiträge

Geschrieben 24 Oktober 2012 - 20:25

Wenn sie sich die UPC leisten können ;)
We support the GAK till we die!

#6 Ludwig Wittgenstein

Ludwig Wittgenstein

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 256 Beiträge

Geschrieben 25 Oktober 2012 - 00:39

Spiel findet definitiv in der UPC -Arena statt
Quelle:Scherbaum
Vickerl

#7 Hawaii

Hawaii

Addict

• Administrators
  • 7.711 Beiträge
  • LocationGrambach, Bachäckerweg

Geschrieben 25 Oktober 2012 - 05:37

Viele haben keine Lust und keine Freude mehr am GAK.
Man wird seit Jahren vorsätzlich betrogen und belogen.

Und wenn jetzt einer schreibt, dass 100.000 Euro reinkommen sollten, dann frage ich was das soll.
Außerdem kommen zu 90% die Dauerkartenbesitzer, die ja eigentlich um einen Großteil der bezahlten Tickets geprellt wurden.
Aber Größenwahn, Abgehobenheit und Konkurserfahrenheit ist offensichtlich das Gütesiegel unserer Funktionäre. Außerdem kassiert der Masseverwalter und unser Leiden geht unverändert weiter.

#8 redmonster

redmonster

Ima Robot!

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.715 Beiträge

Geschrieben 25 Oktober 2012 - 06:29

Tjo, roterwolf, deine Einstellung ist ja überaus löblich, aber retten können wir den GAK nicht, wir können nur die Herz-Lungen Maschine noch ein wenig weiter zahlen, die uns am Leben hält.
G. A. K. - Kult und Tradition!

#9 roternussi

roternussi

Frischling

• Members
  • PIP
  • 55 Beiträge

Geschrieben 25 Oktober 2012 - 06:51

Die Rettung des Vereins liegt in der Hand der Fans!!
Alle auf ins Stadion. Eintrittskarte kaufen. Geld spenden. Volles Haus. Ergibt mindestens
ca. € 100.000.- Einnahmen.
Wiederholung bei den nächsten Heimspielen. So einfach ist das.

GUTE BESSERUNG !

#10 shorty

shorty

rfsc

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.788 Beiträge

Geschrieben 25 Oktober 2012 - 06:59

Am besten in der Gruabn!

überteuert & überqualifiziert - unberechtigterweise gegründet 2012

#11 pregartner

pregartner

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 773 Beiträge

Geschrieben 25 Oktober 2012 - 14:17

Geh shorty musst noch drauf steign!! Die Gruabn ist schlimmer als zusperren, a bisl a Ehre haben wir noch.

#12 Hawaii

Hawaii

Addict

• Administrators
  • 7.711 Beiträge

Geschrieben 25 Oktober 2012 - 14:41

Ich schau mir das Match jedenfalls an!
Bin ja einigen Fans noch einige Biere schuldig.

#13 1902-2012

1902-2012

Frischling

• Members
  • PIP
  • 50 Beiträge

Geschrieben 25 Oktober 2012 - 14:58

Mir geht die Vorgangsweise von Fischl irgendwie gehörig gegen den Strich! Das Gremium wurde bei der GV eingesetzt um den Ist-Zustand zu ermitteln und mögliche Auswege aus der Misere zu finden. Durch den Konkursantrag von BB hat sich dieses Thema damit eigentlich erledigt. Juristisch gesehen betreibt man hier derzeit also den Versuch einer Geschäftsführung ohne Auftrag.

Montag hat Fischl noch eine Versammlung, sei es als aoGV oder sonstwas, für kommendes Wochenende angekündigt, übrig scheint davon nicht viel. Irgendwie kann man hier durchaus hinterfragen woher sein plötzliches Interesse an einer GAK-Rettung kommt. Wahlen, oder fehlt uns sonst noch was an Insiderwissen? Ist KÜ eigentlich bereits Not-GF? Scheint ja auch eine Fischl-Idee,...

Bemühungen hin oder her, aber 100% sicher bin ich mir nicht mehr das der Patient "GAK" noch zu retten ist bzw. seitens der Fans und Mitglieder mehrheitlich noch eine Rettung gewünscht ist. Meinerseits gäbe es hier ganz klar eine "Patientenverfügung": Neugründen und aus!!! Irgendwann muss dieser Sumpf endlich trocken gelegt werden und da führt an einer Neugründung in Wahrheit wohl kein Weg mehr vorbei. Hätte ich bei einer Neugründung was zu sagen, würde es aber auch keine Ex-Präsidenten mehr in irgendwelchen Positionen mehr geben. Neuanfang ja - aber ganz von vorne!

"AUSFINANZIERT"

GAK-Unwort 2012

#14 maxpic

maxpic

Expert

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.043 Beiträge

Geschrieben 25 Oktober 2012 - 15:00

Mein Enthusiasmus is weg! Zum Glück hab ich in den letzten Jahren auf eine DK verzichtet, da ich sowieso nur sporadisch zu Spielen gehn konnte - von daher hat Hawaii schon recht, da fühlen sich sicher auch einige geprellt!

Ich für mich sehe mich Richtung Neugründung - wohl bewusst der Gefahren. Denn selbst eine positive neuerliche Insolvenz rettet uns nicht vor immer wieder aufkehrenden Altlasten (wie ich das Wort schon hasse) und irrsinnigen Mietverträgen.

Soviel OT - nun zum Topic: Ich werde dem Spiel fernbleiben, hat aber leider wieder auch dienstliche Hintergründe
Seit damals Ringschuh GAK, er der Verein meines Herzens war
Die Familie halb Schwarze, halb Rote - Fussballstreit sehr oft dann tobte
Viele Jahre der GAK hat mich begleitet, nun der Scherbaum ihn verwaltet!
Idioten und gar Selbstdarsteller zogen aus dir den letzten Heller
nun ist's so weit, wir ahnten schon - weg 110 Jahre Kult & Tradition

RIP GAK 1902-2012

#15 deportivorojo

deportivorojo

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 770 Beiträge

Geschrieben 25 Oktober 2012 - 20:22

Habe eine Dauerkarte gekauft, konnte sie aber noch nicht abholen, da ich einmal nicht Zeit hatte und wir seither nicht mehr zu Hause spielten (Platztausch Feldkirchen und Leoben). Würde am Sa. gehen, bin aber 3 Tage im Ausland. Ich will auch nicht in ein Fass ohne Boden zahlen (auch wenn ich es schon getan habe), aber zu den nä. Heimspielen zu kommen, wenn irgendwie möglich, ist doch Ehrensache; jedes kann das letzte sein ....

#16 aufewigrot

aufewigrot

Addict

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.634 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 26 Oktober 2012 - 06:08

Meine DK hab ich ohnehin wieder mal rein obligatorisch besorgen lassen. Teurer kamen mir die ganzen Verschiebungen, die zu nichts führten.
Die DK im Grunde egal, freut sich mein Neffe ein letztes mal die Roten zu sehen.
Auch wenn die Anregung logisch und gut ist: Es fehlt an Seriosität. Beim GAK wie mMn auch beim sein Honorar optimierenden Masseverwalter. Darauf haben die Leute keinen Bock mehr.

„Wenn man zum Herzen meiner Musik gelangen will, muss man in den Pausen, in der Stille suchen. Denn Stille ist Musik, so viel wie die Klänge und vielleicht noch mehr.“
Ennio Morricone 
Auch Fußball ist nicht nur das, was man in 90 Minuten sieht, jedoch eben nur in diesen 90 Minuten zählt.

#17 Spitze Feder

Spitze Feder

Expert

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.427 Beiträge

Geschrieben 26 Oktober 2012 - 12:01

Bin morgen im Naturhistorischen Museum in Wien - vielleicht ist dort auch schon der GAK ausgestellt...

#18 Waltendorfer

Waltendorfer

Frischling

• Members
  • PIP
  • 71 Beiträge
  • LocationOttakring

Geschrieben 26 Oktober 2012 - 13:07

Da würd ich an deiner Stelle eher ins Kriminalmuseum gehen....

..Grazer AK, Grazer AK, du bist der Klub wir sind immer für dich da..

#19 Hawaii

Hawaii

Addict

• Administrators
  • 7.711 Beiträge

Geschrieben 26 Oktober 2012 - 19:37

Ich schätze mal 1.500 Rote, 300 Linzer, 50 PolizistInnen, 100 VIP-Klub, 15 Illunimierte bei denen es keine Rolle spielt ob Rot oder Schwarz kickt.
Das ergibt insgesamt etwa 2.000.

#20 HM8887

HM8887

Gründungsmitglied

• Administrators
  • 1.100 Beiträge
  • LocationGraz-Umgebung

Geschrieben 26 Oktober 2012 - 19:53

Rechne mit mehr Polizisten. ;) Ich schätze ca. 150-200 "Kollegen"

Liebe kennt keine Liga.

GAC-Gründungsmitglied Nr. 8

Besucher die dieses Thema lesen: 0