Zum Inhalt springen

Gegen LASK zum letzten Mal mit Profis


vuuk09

Empfohlene Beiträge

dabei würde es sicher 20-30 besucher mehr motivieren, wenns denn als das "letzte spiel" angekündigt würde!

 

wenn die situation nicht so traurig wäre müsste man direkt lachen über das kasperltheater, das noch immer mit dem GAK abgezogen wird... *"gemma burschn, spüts no motiviert, an lösungen wird gearbeitet!"*

 

 

@wittgenstein: kannst du beim scherbaum anfragen, ob er heute geld erhalten hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sollten auf Facebook eine Veranstaltung erstellen um zu wissen wie viele Rote morgen ins Stadion kommen.

Ich kenne ein paar Rote im Bgld und sie sind bereit von Güssing nach Graz zu fahren.

Wenn wir vielleicht die Veranstaltung unter öffentlich machen passiert, möglicherweise das gleiche wie bei der 16 jährigen als sie Geburtstag hatte und es kommem 6000 ins Stadion;)

Ich rechne aber lediglich mit 1500-2000.Es kommen ja bekanntlich 500 Linzer.

Es hat ja auch keinen Sinn nicht zu kommen.Es ist sowieso das letzte Spiel vom GAK wie wir ihn bis jetzt kannten...

Also ein mal noch kommen bitte...

 

 

Das Video hat mir gezeigt was wir eigentlich alles durchgemacht haben

schöne und traurige Momente!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sollten auf Facebook eine Veranstaltung erstellen um zu wissen wie viele Rote morgen ins Stadion kommen.

Ich kenne ein paar Rote im Bgld und sie sind bereit von Güssing nach Graz zu fahren.

Wenn wir vielleicht die Veranstaltung unter öffentlich machen passiert, möglicherweise das gleiche wie bei der 16 jährigen als sie Geburtstag hatte und es kommem 6000 ins Stadion;)

Ich rechne aber lediglich mit 1500-2000.Es kommen ja bekanntlich 500 Linzer.

Es hat ja auch keinen Sinn nicht zu kommen.Es ist sowieso das letzte Spiel vom GAK wie wir ihn bis jetzt kannten...

Also ein mal noch kommen bitte...

 

 

Das Video hat mir gezeigt was wir eigentlich alles durchgemacht haben

schöne und traurige Momente!

Gibt es schon längst auf Facebook.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstens das Ergebniss heute war wirklich zweitrangig, aber mir persönlich war es eine Ehre bei diesem Spiel dabei gewesen zu sein.

Traumtor von Durli, und bei einem Stan von 2:6 ein Support aus der Kurve der seinesgleichen nicht so leicht nachzumachen ist!!!!!!

Es tut mir im Herzen leid das es nun tatsächlich vorbei sein soll :-(

  • Like 12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ein Verein bei so einem Kick, mitten im vierten Konkursverfahren und bei wirklich unwirtlichen Bedingungen 2700 Fans (OK, rund 350 Linzer waren auch da) ins Stadion kriegt, dann muss dieser Klub doch eine Möglichkeit haben, in der RL-Mitte ausgeglichen zu bilanzieren.

 

Alle restlichen Spiele der RLM hatten 2100 Zuseher in SUMME (!!!) Das ist einfach Wahnsinn!

 

Gratulation an die Kurve und alle anderen GAK-Fans auch! Tolle Stimmung, absolut faires Verhalten!!!

  • Like 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es tut wirklich weh wenn man sich vorstellt, dass es das letzte Spiel gewesen sein könnte.

 

Ich bin nun gespannt welche Spieler beim nächsten Spiel noch dabei sein werden.

Nach den Leistungen unserer Mannschaft abgesehen von heute, kann es ja nicht viele Profis geben.

Ich werde nun natürlich Kritik für diese Aussage bekommen, aber bei den Leistungen die gewisse Herren abgeliefert haben, war jeder Euro zu viel.

 

Ich wünsche den arrivierten GAK Spielern alles Gute und viel Erfolg in ihrer weiteren Karriere.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ein sehr unterhaltsames kurzweiliges Spiel gestern.

Toller Support, Lob an die Kurve.

Ich bin froh, dass der von manchen gewünschte Boykott nicht statt gefunden hat.

Ich war jedenfalls glücklich, noch einmal dabei gewesen zu sein, um die Mannschaft

verabschieden zu können.

Noch einmal die Stimmung Aufsaugen zu können.

War ein wehmütiger aber doch sehr schöner Abend gestern.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...