Zum Inhalt springen

Gegen LASK zum letzten Mal mit Profis


vuuk09

Empfohlene Beiträge

Der Titel sollte eher lauten "Gegen LASK zum letzen Mal GAK". Zum letzten Mal mit Profis ist ja ohnehin ein logischer Schritt, den die meisten Vereine in dieser Liga bereits gehen. Wie gesagt, es wird sich wohl heute weisen, ob wir die Roten diese Saison überhaupt noch mal sehen werden oder uns fast ein Jahr zum Ankick in der 1. Klasse gedulden müssen...

 

Und weil's mir gerade einfällt: Die oberösterreichischen Klubs der RLM, die ich aufgrund ihrer beschränkten Mittel und Effizienz sehr schätze, brauchen den Mund nicht so weit aufreißen in puncto GAK. Sieht eh ein jeder Blinder, dass Schei**e gebaut wurde konstant über mehrere Jahre. Jetzt aber die Scheinheiligen zu spielen, das ist ein starkes Stück, wenn man selbst Dreck am Stecken hat. Die Topkicker/Legionäre dieser Klubs sind allesamt zum Schein bei den Firmen ihrer Bosse oder Bekannten angestellt, was ja noch so halbwegs legitim sein mag, während alle anderen Kicker das Geringfügigkeitsminimum kriegen. Offiziel natürlich. Hinter der Hand verdoppelt und verdreifacht es sich plötzlich. Pssst, keinem weitersagen! Soll angeblich in allen Ligen Österreichs so gehandhabt werden. Die ganz Ausgeklügelten zahlen offiziel überhaupt nix, da geht alles unter der Hand...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird letzteres sein müssen, denn auf der Gugl darf der LASK im Moment gar nicht spielen und alle Alternativen für den LASK bzw. das TZ sind für dieses Risikospiel wohl nicht ausreichend bzw. nicht genehmigt.

 

Außerdem wurde ja jetzt Geld hinterlegt, welches Scherbaum zur Fortführung bis 2. November braucht und ich denke nicht, dass er hier auf EInsparungskurs gegangen ist sondern die Kosten inkl. Heimspiel einfach genannt hat.

 

Außerdem vermeldet der stfv noch immer UPC Arena.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird das LASK-Spiel in LInz ausgetragen? Oder in Weinzödl? Die UPC-Arena wird ja nicht leistbar sein...

 

Im TZ können wir sowieso nicht spielen, da dort keine 1500 Dauerkartenbesitzer inkl. VIP Dauerkarten platz haben. Gratkorn wäre wohl die einzige alternative in bzw. nähe Graz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...