Zum Inhalt springen

gak fans wo seit ihr


gak72014

Empfohlene Beiträge

an alle gak fans, wo seid ihr?

wie lange müssen wir uns noch von diesem mehr als unfähigen und feigen vorstand verar........... lassen?

seit 5 jahren immer das gleiche.

dieser vorstand kann nicht einmal eine anfängermannschaft führen!

es ist an der zeit, diesen leuten klar zu machen, dass es an der zeit ist den platz zu räumen.

es kann nicht sein, dass beim spiel gak - hartberg, bei welchem 16000 zuschauer anwesend waren, wie bei spielen auf bundesliganiveau, die spielerleistung sowie die vorstandsführung unter aller sau sind. (spieler: feige hasen und vorstände: die gelder in falsche spieler investieren bzw. unfähig den verein transparent zu führen...nicht anders kann der neuerliche konkurs erklärt werden).

 

Beispielsweise: FC Pasching hat im schnitt eine zuschauerzahl von 600, im vergleich zum gak der mit durschnittlich 3500 zuschauern aufwarten kann.

FC Pasching-Vorstand versteht es scheinbar, gut mit seinen geldgebern umzugehen. (Stichwort: Mateschitz...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alle gak fans wo seit ihr,

wie lange müssen wir diesen mehr als unfähigen und feigen vorstand noch verar........... lassen

seit 5 jahren immer das gleiche.

dieser vorstand kann nicht einmal eine 1klasse mannschaft führen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1.

es ist zeit ,diesen leuten zu sagen bitte geht nach hause.

es kann nicht sein bei gak - hartberg 16000 zuschauer----bundesliga reife-----spieler wie vorstandsführung 1klasse reiflos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Endlich mal ein konstruktiver Beitrag!!!! :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alle gak fans wo seit ihr,

 

Aufgrund deines etwas unverständlichen Schreibstils frage ich mich, was du jetzt eigentlich wissen willst.

Wenn ich das seit von dir jetzt richtig deute, bin ich GAK-Fan seit 1963, sprich von Geburt an. Wenn du aber seid gemeint hast: Daheim vor dem PC. Und interessant auch dein letztes Wort - was soll reiflos heißen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

reiflos der alohol!!! :prost--

 

Wenn ich mir anschaue, dass wir Spielergehälter von über 1,3 Millionen hochgerechnet aufs Jahr zahlen (vermutlich ohne Punbkteprämien) und seit Juni Schulden bei der GKK anhäufen, dann frage ich mich, warum nach dem Hartberg-Spiel die ganzen Abgänge mit sicher nicht ganz billigen Spielern ersetzt wurden, statt auf die Bremse zu steigen. Wie schon Gandalf gesagt hat, irgendetwas passt da ganz und gar nicht zusammen. Anscheinend setzt bei jedem der mit Fussball zu tun hat das Hirn aus.

 

Pasching würde ich natürlich sowieso als Vorbild nehmen... :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...