Zum Inhalt springen

Neugründung


themaquis1902

Empfohlene Beiträge

Von Fusionsgschichteln rate ich ab, man weiß nicht, was man sich da wieder ins Bett holt. Wenn, dann ganz neu anfangen!

Ja. Das ginge nur wenn man wirklich direkt einen Verein übernehmen könnte bzw. jemand uns sowas wie "Gratkorn II" abgibt - aber das wird wahrscheinlich nicht passieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Fusionsgschichteln rate ich ab, man weiß nicht, was man sich da wieder ins Bett holt. Wenn, dann ganz neu anfangen!

 

Eine Fusion wäre aus meiner Sicht genauso falsch wie der x-te Zwangsausgleich. Im ersten Moment "hui" und kaum siehst Du dich um "pfui". Sollte es keine Möglichkeit geben z.B. den Ligaplatz unserer 2ten zu übernehmen, dann eben von ganz unten durchstarten. Aber mit neuem Elan und ohne Altlasten, egal ob eigene oder solche eines Fusionspartners.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Das ginge nur wenn man wirklich direkt einen Verein übernehmen könnte bzw. jemand uns sowas wie "Gratkorn II" abgibt - aber das wird wahrscheinlich nicht passieren.

 

Womit willst denn was übernehmen?

Der GAK als 3. Ligist ist am Ende, hier übernimmt keiner einen anderen (gesunden) Verein. Seht das endlich mal ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich sag's auch nochmal: Nachdem der GAK in den 70er ausgegliedert wurde hat sich zu Zahl ohnehin schon verändert. Den Stammverein aber gibt es noch immer, der könnte jederzeit eine neue Fußballsektion gründen oder sich einverleiben und es wäre dann auch wirklich der echte GAK. Allerdings ist der Roth im Stammverein der Vizepräsident. :(

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Gruabn wird bis zur totalen Vernichtung durch eine Wohnhaussiedlung im Jahre Schnee IMMER der Sturmplatz bleiben! Niemals ist das eine Alternative, niemals!

 

Durch Leute wie dich ist der GAK erst in diese Situation geraten. Finde dich damit ab, dass der GAK in der Regional, sprich Amateurliga spielt und diese schon nicht finanzieren kann.

Wenns so weitergeht kannst auch noch im Stadtpark kicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Gruabn wird bis zur totalen Vernichtung durch eine Wohnhaussiedlung im Jahre Schnee IMMER der Sturmplatz bleiben! Niemals ist das eine Alternative, niemals!

wird nicht sein, da geb ich dir schon recht, war aber schon. wir älteren können uns noch erinnern ;) , z.b. an die saison 1952/53 als wir einen teil unserer heimspiele am sturm-platz austrugen: 17.5. gegen den GSC etwa (stnrw damals auswärts in wien), 14.6. gegen admira z.b. (stnrw damals auswärts in wien), das war damals in graz nicht so. stnrw hat auch heimspiele auf unserem platz ausgetragen, zeitweise war der größte platz der GSC-platz und daher fanden spiele mit vielen zuschauern dann dort statt... man hat halt die kapazität etwas angepasst (wobei wir damals von einem schnitt von 5.000-6.000 zuschauern sprechen).

 

dass jeder "seinen" platz hatte war früher nicht so wie heute der fall, wie überhaupt vieles von dem was heute unter "tradition" firmiert eigentlich in den 80er-jahren entstanden ist und nicht in den 50ern und 60ern, die unsere wahrhaft große zeit im steirischen fußball darstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere euch alle auf, größer zu denken. Die gruabn ist unseres GAK nicht würdig. Wenn wir schon nicht in der wunderschönen upc Arena spielen können bleiben als alternative nur das Klagenfurter Stadion oder in letzter Konsequenz das happel Stadion. Der Sturmplatz ist doch nur eine wiese. Pfui. Schämt euch, ihr bausparer ;)

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor es den GAK nicht mehr gibt und auch keinen Nachfolgeverein, der der Tradition des GAK - geboren 1902 - würdig, gehe ich auch in die Gruabn um den GAK anzufeuern.

Dann hat der Chefredakteur des Kleinen Sturm-Echos - der Sackbauer, Sackmeister, Sagmeister oder so ähnlich - auch wieder was zum schreiben.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Gruabn als neue Heimstätte des GAK-völlig undenkbar und völlig ausgeschlossen(von meiner Seite halt).

Was hab ich seinerzeit dort als GAK Fan alles erleben müssen,abgewatscht haben sie mich,von Bierduschen red ich gar nicht,mein rotes Leiberl haben sie mir angezündet,die schwarze Brut.

Gruabn:no thanks

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...