Zum Inhalt springen

Neugründung


themaquis1902

Empfohlene Beiträge

Wie steht "die Kurve", sprich die Red Firm etc. zu einer Neugründung?

Das es da fähige Leute braucht ist ganz klar. Auch Ehrenamtliche helfer etc. Das so etwas machbar ist habens in Salzburg gezeigt.

Und alle die jetzt sagen, Pseudo Traditionsverein etc. denen sage ich, der GAK ist nicht nur der eintrag im Vereinsregister sondern die Fans die hinter ihm stehen und unsere Geschichte kann uns kein Gericht, Vereinsregister, etc. nehmen.... WE ARE GAK!

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein einziger hat hier geschrieben, dass eine Neugründung einfach wäre. Trotzdem müssen sich ein paar gleich wieder aufregen, schade eigentlich.

 

Ich wäre bei einer Neugrüdung sofort dabei, ein anderer Verein als den GAK gibts für mich einfach nicht. Ich hoffe ja mittlerweile schon auf eine Schließung, dann könnten wir wirklich den Verein neu gründen ohne Altlasten, Ex-Vorstände als Selbstdarsteller und was weiß ich noch was.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin der Meinung daß es leichter sein wird fähige Leute und auch Sponsoren/Geldgeber für einen neuen Verein zu finden als jemanden der den alten Verein rettet. So leid es mir tut. Aber daß Ende mit Schrecken dauert mir schon zu lange. Ich will endlich wieder in Ruhe auf den Kickplatz gehen und mich nicht ständig rechtfertigen warum immer bei uns Vollpfosten am Ruder sind.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unbelievable........

 

 

Also mir fehlen ehrlich gesagt die Worte! Man fährt den Karren abermals in Richtung Konkursrichter welcher den sogenannten Gönner des GAK das Eisen aus dem Feuer holen soll!

 

Ich muss hinterfragen in welcher Form hier Kriminalität betrieben wird? Also an den Jugendlichen, deren Eltern, Jugendtrainern und Fans bestimmt. Das finanzielle kommentiere ich erst gar nicht.

 

Was die Neuangründung anlangt sehe ich hier keine Probleme, potentiele Sponsoren hierzu gibts zu genüge, auch das Problem mit der Infrastruktur wird sich schnell gelöst haben. Mit den Gemeindenzusammenlegungen im Grazer Umland ergibt sich die Möglichkeit eines (mehrere Plätze)

und Spieler gibts genug die KOSTENLOS für den GAK spielen würden! ;)

 

ALSO AUF UND NEUGRÜNDUNG MIT JENEN DIE BEREITS VON ANFANG AN EINE WOLLTEN

LOS HARRY!!!!!!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin der Meinung daß es leichter sein wird fähige Leute und auch Sponsoren/Geldgeber für einen neuen Verein zu finden als jemanden der den alten Verein rettet.

 

Seh ich genauso. Es wird schon ein paar Gönner geben, die den GAK auch in der 1. Klasse unterstützen würden. All zu viel Geld würde man dort nicht brauchen, manche Spieler würden sicher gratis für "ihren" GAK spielen, würd ich z.B. gerne machen.

 

 

 

So leid es mir tut. Aber daß Ende mit Schrecken dauert mir schon zu lange. Ich will endlich wieder in Ruhe auf den Kickplatz gehen und mich nicht ständig rechtfertigen warum immer bei uns Vollpfosten am Ruder sind.

 

Was sagt ihr jetzt eigentlich immer, wenn ihr darauf angesprochen werdet? Meine erste Antwort ist immer nur Neugründung :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für diesen thread...

 

unglaublich wie eingeschränkt der gemeine gak fan ist, eine partie voller ahnungslosen, aber hat man eh schon am montag gemerkt, als sich der großteil feiern lassen hat mit der nicht entalstung des vorstandes und dabei nicht gemerkt hat, das die sturmtruppen ein noch viel schlechterer scherz sind.

 

die erste klassebevorzuger sind ein sinnbild für den untergang des gak, einen weiterverbleib als gak in der oberliga kann noch was retten, alles andere ist unfug

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für diesen thread...

 

unglaublich wie eingeschränkt der gemeine gak fan ist, eine partie voller ahnungslosen, aber hat man eh schon am montag gemerkt, als sich der großteil feiern lassen hat mit der nicht entalstung des vorstandes und dabei nicht gemerkt hat, das die sturmtruppen ein noch viel schlechterer scherz sind.

 

die erste klassebevorzuger sind ein sinnbild für den untergang des gak, einen weiterverbleib als gak in der oberliga kann noch was retten, alles andere ist unfug

 

Dir passt auch nie was. ;)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheinbar ist der Konkurs die einzige Möglichkeit endlich einen Schlußstrich zu ziehen um danach unbelastet neu zu beginnen.

Die Frage die sich mir stellt. Im Falle eines Konkurses hat der Masseverwalter alles zu tun um soviel Geld wie möglich für die Gläubiger zusammen zu bekommen. Könnte es dann möglich sein z.B. den Namen aus der Masse zu kaufen?

Hätte natürlich den Vorteil der Bekanntheitsgrad des neuen Vereines wäre ungleich höher, Nachteil natürlich man könnte mit dem "alten" verein in Verbindung gebracht werden.

 

Wie seht ihr das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

. Könnte es dann möglich sein z.B. den Namen aus der Masse zu kaufen?

Hätte natürlich den Vorteil der Bekanntheitsgrad des neuen Vereines wäre ungleich höher, Nachteil natürlich man könnte mit dem "alten" verein in Verbindung gebracht werden.

 

Wie seht ihr das?

 

Den Namen GAK aus der Konkursmasse raus zu kaufen ist gar kein Problem.

Gehst hin, bezahlst die Schulden vom Verein übernimmst den Vorsitz und natürlich die Haftung, finanzierst den Spielbetrieb und schwups gehört der Name dir. :ginsfamily--

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Den Namen GAK aus der Konkursmasse raus zu kaufen ist gar kein Problem.

Gehst hin, bezahlst die Schulden vom Verein übernimmst den Vorsitz und natürlich die Haftung, finanzierst den Spielbetrieb und schwups gehört der Name dir. :ginsfamily--

Kein Kommentar.

Ist in der Wirtschaftswelt durchaus nicht unüblich Namensrechte aus der Masse zu kaufen. Weis nur nicht ob das bei Vereinen auch möglich ist.

 

Natürlich nicht als Rechtsnachfolger.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für diesen thread...

 

unglaublich wie eingeschränkt der gemeine gak fan ist, eine partie voller ahnungslosen, aber hat man eh schon am montag gemerkt, als sich der großteil feiern lassen hat mit der nicht entalstung des vorstandes und dabei nicht gemerkt hat, das die sturmtruppen ein noch viel schlechterer scherz sind.

 

die erste klassebevorzuger sind ein sinnbild für den untergang des gak, einen weiterverbleib als gak in der oberliga kann noch was retten, alles andere ist unfug

Bullshit.

Nach deiner Argumentation ist es besser keinen GAK zu haben als in einer unteren Liga zu spielen.

 

Dabei ist die Ereigniskette ja umgekehrt:

Zuerst muss ein legitimer Verein erst einmal bestehen der dann mit einer Liga in Verhandlung treten kann. Wenn es in der auch von mir präferierten oberen Liga nicht klappt will ich sehr wohl in einer unteren Liga zum GAK pilgern.

 

Bei der GV hat sich niemand feiern lassen, das was dort passiert ist war ein Ergebnis von dem Ultimatum das BB uns gestellt hat. Ich war auch nicht glücklich, aber Alternative zu dem was danach passiert ist gabs ja auch keine.

Dass sich vor Ort niemand gefunden hat der das Ruder übernimmt war klar, in der Situation wär das gesellschaftlicher und finanzieller Selbstmord.

 

Den eingeschränkten GAK-Fan verkörperst du ja wohl am besten.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, das ist mein gedanke. Wenns den gak net mehr gibt dann ist das so und damit werd ich leben. Nachdem mein opa gestorben ist hab ich auch nicht zum nächsten x beliebigen typen gsagt, so, du bist jetzt mein opa und heißt für mich ab sofort seppi. So ist das leben, wenn was stirbt dann rest in peace und das wars. Mit einem etwaig neu gegründeten verein a la fc rot weiß graz oder graz 1902 hab ich nix am hut und vor allem hat der verein nix mehr mit dem gak zu tun, ausser dass man wieda die gleichen fans sieht. Nach dem zwangsabstieg sind einige rote zu den schwarzen abgewandert, man könnte ja da auch nachfragen, ob sie sich umbennenen und mit roten dressen auflaufen. Machts euren eigenen verein aber bei der namenswahl vorsicht, es ist nicht mehr das, was es mal war. Gak 1902 gegründet 2012 hahaha. Zu tradition und ehre gehört sich auch manns genug sein und jemand der stirbt, auch sterben zu lassen (wenn er verstirbt). Wobei, bei den ganzen haubentauchern die das schreiben, hab ich eh ka angst, das die was zusammenbringen, netamal a schachrunde oder eine tupperwareparty können die meisten aufstellen. Und wenn solche leut wie du, se ultimo zusammen mit weiteren dampfplauderern wie halbzeitpause, dem gigl und dem gogl einen verein gründen, mach ich maximal einen haufen drauf. Selten einen schaden, wo nich auch ein nutzen, es ist ein schwacher trost aber wenns den verein zudrehn, muss man sich euer erbärmliches gewinsel nicht mehr anhören. Oder wissts net was ihr am wochenend machen sollts? Ich geb euch einen tipp, greifts eure mädls zuhaus wieamal an, weil mir wird die betreuung eurer prinzessinen eh scho zuviel, mir reichts eh schon, die ganzen schläuch vom platz und eure hugrigen frauen immer betreuen zu müssen

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, das ist mein gedanke. Wenns den gak net mehr gibt dann ist das so und damit werd ich leben. Nachdem mein opa gestorben ist hab ich auch nicht zum nächsten x beliebigen typen gsagt, so, du bist jetzt mein opa und heißt für mich ab sofort seppi. So ist das leben, wenn was stirbt dann rest in peace und das wars. Mit einem etwaig neu gegründeten verein a la fc rot weiß graz oder graz 1902 hab ich nix am hut und vor allem hat der verein nix mehr mit dem gak zu tun, ausser dass man wieda die gleichen fans sieht. Nach dem zwangsabstieg sind einige rote zu den schwarzen abgewandert, man könnte ja da auch nachfragen, ob sie sich umbennenen und mit roten dressen auflaufen. Machts euren eigenen verein aber bei der namenswahl vorsicht, es ist nicht mehr das, was es mal war. Gak 1902 gegründet 2012 hahaha. Zu tradition und ehre gehört sich auch manns genug sein und jemand der stirbt, auch sterben zu lassen (wenn er verstirbt). Wobei, bei den ganzen haubentauchern die das schreiben, hab ich eh ka angst, das die was zusammenbringen, netamal a schachrunde oder eine tupperwareparty können die meisten aufstellen. Und wenn solche leut wie du, se ultimo zusammen mit weiteren dampfplauderern wie halbzeitpause, dem gigl und dem gogl einen verein gründen, mach ich maximal einen haufen drauf. Selten einen schaden, wo nich auch ein nutzen, es ist ein schwacher trost aber wenns den verein zudrehn, muss man sich euer erbärmliches gewinsel nicht mehr anhören. Oder wissts net was ihr am wochenend machen sollts? Ich geb euch einen tipp, greifts eure mädls zuhaus wieamal an, weil mir wird die betreuung eurer prinzessinen eh scho zuviel, mir reichts eh schon, die ganzen schläuch vom platz und eure hugrigen frauen immer betreuen zu müssen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, das ist mein gedanke. Wenns den gak net mehr gibt dann ist das so und damit werd ich leben. Nachdem mein opa gestorben ist hab ich auch nicht zum nächsten x beliebigen typen gsagt, so, du bist jetzt mein opa und heißt für mich ab sofort seppi. So ist das leben, wenn was stirbt dann rest in peace und das wars. Mit einem etwaig neu gegründeten verein a la fc rot weiß graz oder graz 1902 hab ich nix am hut und vor allem hat der verein nix mehr mit dem gak zu tun, ausser dass man wieda die gleichen fans sieht. Nach dem zwangsabstieg sind einige rote zu den schwarzen abgewandert, man könnte ja da auch nachfragen, ob sie sich umbennenen und mit roten dressen auflaufen. Machts euren eigenen verein aber bei der namenswahl vorsicht, es ist nicht mehr das, was es mal war. Gak 1902 gegründet 2012 hahaha. Zu tradition und ehre gehört sich auch manns genug sein und jemand der stirbt, auch sterben zu lassen (wenn er verstirbt). Wobei, bei den ganzen haubentauchern die das schreiben, hab ich eh ka angst, das die was zusammenbringen, netamal a schachrunde oder eine tupperwareparty können die meisten aufstellen. Und wenn solche leut wie du, se ultimo zusammen mit weiteren dampfplauderern wie halbzeitpause, dem gigl und dem gogl einen verein gründen, mach ich maximal einen haufen drauf. Selten einen schaden, wo nich auch ein nutzen, es ist ein schwacher trost aber wenns den verein zudrehn, muss man sich euer erbärmliches gewinsel nicht mehr anhören. Oder wissts net was ihr am wochenend machen sollts? Ich geb euch einen tipp, greifts eure mädls zuhaus wieamal an, weil mir wird die betreuung eurer prinzessinen eh scho zuviel, mir reichts eh schon, die ganzen schläuch vom platz und eure hugrigen frauen immer betreuen zu müssen

 

Zeit für deine Tabletten. :???:

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warrior_net

"..Ich geb euch einen tipp, greifts eure mädls zuhaus wieamal an, weil mir wird die betreuung eurer prinzessinen eh scho zuviel, mir reichts eh schon, die ganzen schläuch vom platz und eure hugrigen frauen immer betreuen zu müssen.."

 

Ich formuliere meine Antwort auf deine feuchten Träume wegen der Gelben Karte von Ras Tschubai um und entschärfe ihn:

edit!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...