Zum Inhalt springen

Neugründung


themaquis1902

Empfohlene Beiträge

Ich hoffe auf eine Einigung wie zu Kappl´s Zeiten (Startplatz der 2er Mannschaft für den Neugegründeten Verein) dann wären wir wenigstens in der Oberliga.

 

Mit Sitz in Andritz landen wir nämlich in der Mitte A, und das wär für mich ein Horror. Judendorf, Stattegg, Rein, Peggau usw. Da bevorzug ich doch die Mitte B: Justiz, Pirka, Feldkirchen, Straßgang usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde den Roten immer folgen :devil2-- und zu dem:

Mit Sitz in Andritz landen wir nämlich in der Mitte A, und das wär für mich ein Horror. Judendorf, Stattegg, Rein, Peggau usw.

 

Dann könnte ich die Roten wenigstens gegen meinen Ex Verein (Judendorf) anfeuern. :devil--

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlagt euch eine Neugründung aus dem Kopf. Den GAK von damals wird es NIE WIEDER geben. Ein "neuer" Verein ist nur einer von vielen, welche niemals die Möglichkeit haben nach "oben" zu kommen weil einfach die finanziellen Mittel fehlen. Und wenn man sich mit irgendjemanden aus der GAK Vergangenheit einlässt, sollte man sich hinterher nicht wundern wenn es wieder den Bach runter geht. Selbstdarsteller waren schon genug am Werk. Die sollten sich vom Fußball besser fern halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlagt euch eine Neugründung aus dem Kopf. Den GAK von damals wird es NIE WIEDER geben. Ein "neuer" Verein ist nur einer von vielen, welche niemals die Möglichkeit haben nach "oben" zu kommen weil einfach die finanziellen Mittel fehlen.

 

Dann kommt ein "neuer" Verein halt nicht nach oben. sch***egal, es geht um Zusammenhalt, Freundschaft und Spaß. Solang ein eingeschworener Haufen an Fans bleibt leben wir weiter.

  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor es gar keinen Verein mehr mit diesem edlen Namen gibt, auf jeden Fall, alle anderen interessieren mich nicht.

Einmal GAK immer GAK, und wenn es in der Kartoffelliga ist. Siehe Austria Salzburg, da steigen wir bis zu Rel. Liga als Meister auch auf, und so kann man auch neue Fans gewinnen wenn man von unten nach oben durchmaschiert (im besten Fall natürlich).

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dabei!

Ich wünsche mir seit dem zweiten Konkurs eine Neugründung. Die Chance neu anzufangen und die ganzen Blender und Scharlatane aussen vorlassen zu können , sollte nicht nochmal vergeben werden.

 

Besser ganz unten als Verein von Fans für Fans als ständig am wirtschaftlichen Abgrund und als Spielzeug irgendwelcher Tankwarte und Ihrer Versicherungskeiler.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dabei!

Ich wünsche mir seit dem zweiten Konkurs eine Neugründung. Die Chance neu anzufangen und die ganzen Blender und Scharlatane aussen vorlassen zu können , sollte nicht nochmal vergeben werden.

 

Besser ganz unten als Verein von Fans für Fans als ständig am wirtschaftlichen Abgrund und als Spielzeug irgendwelcher Tankwarte und Ihrer Versicherungskeiler.

 

Moment mal, zur Ehrenrettung eines Berufsstandes - Die Versicherungsmakler sind nicht die Versicherungskeiler, das sind wohl eher die klassischen Aussendienstler, die Agenten oder die Strukturvertriebe...

 

Auch wenns zur Sache nicht beiträgt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moment mal, zur Ehrenrettung eines Berufsstandes - Die Versicherungsmakler sind nicht die Versicherungskeiler, das sind wohl eher die klassischen Aussendienstler, die Agenten oder die Strukturvertriebe...

 

Auch wenns zur Sache nicht beiträgt...

 

OK, ich will hier natürlich nicht einen ganzen Berufszweig angreifen - sorry dafür! Trotzdem hat RP für mich stets das Klischee des möchtegern Keilers erfüllt. Über sein Erscheinen auf der GAK-Bühne hab ich mich ungefähr genauso gefreut, wie auf das Türklingeln der Jehova's.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die frage ist vielmehr wie man die ersten hürden (gründung, vorstand, geld, ausstattung, spielort, trainingsort...) überwindet?

 

1. Fanbasis mobilisieren

2. Interesse an einem "GAK neu" eruieren

3. Fantreffen

4. "Arbeitskreis GAK neu" bilden

5. Gründungsversammlung (Vorstand, Funktionäre, etc.)

usw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar, so einfach geht das. wir gründen einen verein, sponsoren kommen dann von selber ("endlich, der echte gak ist wieder da. da habts 100000 euro, mitreden will ich ned. ich mag nur in einem viertklassigen sportplatzerl mein kaltes frankfurterwürschterl essen") und die kicker spielen eh sowieso bei uns weil das sind ja alles rote. vor allem der kapitän (spitzenverdiener und superstar) und auch rauter (3500 netto) werden einfach so weitermachen, auch in der ersten klasse.

im schnitt haben wir dann so um die 1200 zuseher (mal 4 euro eintritt) ergibt dann pro heimspiel knappe 5000 euro. zwei heimspiele pro monat, dazu noch 5 große sponsoren-geh bitte, 500tsd stellt man da locker auf.

einen präsidenten findet man auch gleich (braucht ja eh ned viel zeit dafür...) und schwuppsdiwupps spiel ma in 5 jahren regionalliga.

eh ka problem!

auch der nachwuchs spielt einfach so weiter (darum braucht man sich eh ned kümmern) und die kurve und längsseitensitzer, die jahrelang zum verein gehalten haben, die kommen auch. weil das ist ja quasi das gleiche wie immer. wurscht wie der verein dann heißt.

 

also i tät sagen, wir gehen am montag zum fußballverband, der freut sich sicher über uns und lässt uns in der landesliga einsteigen. weil alle wollen uns sicher sehen. klar doch.

i geh ma jetzt nur a kronenzeitung kaufm und heut am abend freu ich mich schon auf "die große chance" im fernsehen...

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sollten einige hier nicht gleich wieder alles kaputt reden bevor es überhaupt begonnen hat.

 

Wen interessiert was Rauter & Co momentan verdienen, dafür gäbe es bei GAK neu sowieso keine Kohle. Interssant aber zu sehen dass das Anspruchsdenken trotz des aktuellen Konkurses wohl noch immer nicht gefallen ist.

 

Ich würde mir eine GAK neu einige Ligen weiter unten wünschen, seriös geplant und auf vernünftigem wirtschaftlichem Fundament. Natürlich wird man kein Mega-Budget zum Start haben, aber wer braucht das wirklich? Zuschauer würde es wohl genug geben, siehe z.B. Austria Salzburg. Und auch Sponsoren würden sich finden und begeistern lassen, vorausgesetzt man bleibt mal endlich am Boden der Realität.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau so ist es 1902-2012

 

von mir aus wirklich start in der 1. klasse, seien wir uns ehrlich gute kicker kriegst du sofort "für diese verhältnisse gute kicker" die keinen cent haben wollen, oder von mir aus benzingeld.

nur es sind eben viele faktoren

jugend

spielstätte

usw usw usw usw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...