Zum Inhalt wechseln



Foto

DSV - GAK, So. 21.10., 15:30 Uhr


  • Please log in to reply
98 Antworten in diesem Thema

#41 para

para

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.273 Beiträge

Geschrieben 18 Oktober 2012 - 17:15

so etwas gibts auch nur bei uns! bitte sperrts endlich zu...bei jedem anderen verein wäre die verantwortlichen schon außerhalb der stadt!!
Wir lieben unsren Klub, sind immer mit dabei...

#42 RoterOpa

RoterOpa

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 416 Beiträge

Geschrieben 18 Oktober 2012 - 17:46

Lustig dass man das Geld der befreundeten Sponsoren nicht mehr nehmen wollte weils zu Ende geht, aber bei den Dauerkartenkäufern hat man solche Skrupel nicht erkennen lassen....

#43 rote ag

rote ag

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.177 Beiträge

Geschrieben 18 Oktober 2012 - 17:54

Is des jetzt das Heimspiel das wir in Leoben austragen oder gilt es als Auswärtsspiel?


http://www.fussballo...au&awVerband=O_

Hätten wir nur die Spielstätte getauscht würde da GAK vs. DSV Leoben im Stadion Leoben stehen. So ist es einfach nur ein Verzicht aufs Heimrecht.

#44 christ13

christ13

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.049 Beiträge

Geschrieben 18 Oktober 2012 - 17:55

Eigentlich gibt es neben UPC und Eggenberg noch einen Fußballplatz in Graz der noch dazu einem Sponsor von uns gehört.
Währe doch in der jetzigen Situation bestimmt eine günstigere Alternative.
Mir persönlich ist es sch***egal wer dort einmal gespielt hat.

Aber es ist bestimmt wie Divad1 schreibt eine Trotzreaktion von P.

Warum sonst Verschiebung in letzter Minute.

#45 rote ag

rote ag

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.177 Beiträge

Geschrieben 18 Oktober 2012 - 18:02

Auf RLM steht eh alles relevante:

http://www.regionall...unde-heimrecht/

#46 ask

ask

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 25 Beiträge

Geschrieben 18 Oktober 2012 - 18:10

Wieso dann nicht wenigstens Kumberg oder so, alter Schwede seids ihr im Popsch. Also das es da nur mehr um marginale Aussenstände geht kann der BB seiner Mitzi Tant erzählen. Sollte sich wider erwarten einer aus dem presidialen Führungsduos in Leoben blicken lassen wird das sicher eine interessante Gschicht.

#47 aufewigrot

aufewigrot

    Addict

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.372 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 18 Oktober 2012 - 18:11

Passts auf, was abgeht, wenn ein paar die mit so einer Aktion nie gerechnet haben dann in Liebenau stehen.
Wundern täts mi net...

Unter die größten Entdeckungen, auf die der menschliche Verstand in den neuesten Zeiten gefallen ist, gehört meiner Meinung nach wohl die Kunst, Bücher zu beurteilen, ohne sie gelesen zu haben. (Georg Christoph Lichtenberg) 

Nebenbei: Meyers Enzyklopädie von 1890: Kohlendioxid, Bestandteil der Atmosphäre von 0,04 %.  2019: Bestandteil von CO2 der Atmosphäre 0,04%. 


#48 GAK ole

GAK ole

    ole, ole, o-leee

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.246 Beiträge

Geschrieben 18 Oktober 2012 - 18:13

Edit

We keep the red flag flying high!


#49 aufewigrot

aufewigrot

    Addict

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.372 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 18 Oktober 2012 - 18:15

Passts auf was abgeht, wenn ein paar in Liebenau stehen, weil sie damit nie gerechnet haben.
Ich hab nach der Feldkirchen Rochade meine Reisen nun das 2. Mal in 3 Monaten mit 10 Verschiebungen auf den neuen Zylus umgeplant. Jetzt reichts.
para, für den Lautern-Schal verabreden wir uns nächste Woche in der Stadt mal. Das ist sicherer. Sonst krieg ich den nie mehr...

Unter die größten Entdeckungen, auf die der menschliche Verstand in den neuesten Zeiten gefallen ist, gehört meiner Meinung nach wohl die Kunst, Bücher zu beurteilen, ohne sie gelesen zu haben. (Georg Christoph Lichtenberg) 

Nebenbei: Meyers Enzyklopädie von 1890: Kohlendioxid, Bestandteil der Atmosphäre von 0,04 %.  2019: Bestandteil von CO2 der Atmosphäre 0,04%. 


#50 para

para

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.273 Beiträge

Geschrieben 18 Oktober 2012 - 18:20

aaalles klar!
Wir lieben unsren Klub, sind immer mit dabei...

#51 PrinzEugen

PrinzEugen

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.492 Beiträge

Geschrieben 18 Oktober 2012 - 18:37

Ich hab ja Konkurs 1, 2 und 3 miterlebt aber was da jetzt abgeht...Heilige sch****, is des zach....

#52 aufewigrot

aufewigrot

    Addict

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.372 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 18 Oktober 2012 - 18:40

Heute stands noch nicht in der ediktedatei. Aber Morgen/Montag könnte es so weit sein mit dem Antrag.
Für mich macht der Tausch den Anschein, als hätte da Scherbaum schon vorzeitig die Händ´ drinnen, das Defizit möglichst zu begrenzen, um einen erneuten Antrag durchzubringen.
Und ich muss sagen: Das wäre der worst case. Alte Sorgen, alte Einflussnehmer rulez.
Wer da noch dafür ist, muss irgendwie schwere masochistische Züge haben oder mit dem Suizid kokettieren.

Unter die größten Entdeckungen, auf die der menschliche Verstand in den neuesten Zeiten gefallen ist, gehört meiner Meinung nach wohl die Kunst, Bücher zu beurteilen, ohne sie gelesen zu haben. (Georg Christoph Lichtenberg) 

Nebenbei: Meyers Enzyklopädie von 1890: Kohlendioxid, Bestandteil der Atmosphäre von 0,04 %.  2019: Bestandteil von CO2 der Atmosphäre 0,04%. 


#53 PrinzEugen

PrinzEugen

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.492 Beiträge

Geschrieben 18 Oktober 2012 - 18:45

Kann mich in Zeiten von Konkurs 2 noch an die "Rasenmäher-Affäre" errinern (Damaliger "Vorstand", oder wie das Gebilde damals gheißen hat, hat um Spenden für einen Rasenmäher (!!!) gebeten, weil sich der GAK keinen mehr leisten könne....)

Aber dass da Mir nichts Dir nichts gmütlich amal Spiele abgsagt werden obwohl 1500 Dauerkarten verkauft worden sind, das hats nicht mal damals gegeben...

#54 Daniel1995

Daniel1995

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 761 Beiträge

Geschrieben 18 Oktober 2012 - 18:47

Geht's indn Oasch weil indn Himmel kommt's eh net!

#55 schwimmschulkai

schwimmschulkai

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 556 Beiträge

Geschrieben 18 Oktober 2012 - 20:02

Pock du DRECKSAU!

@ DK Besitzer

Verklagt diesen Typen!
KEINE HEIMSPIELE IN LIEBENAU!

PRO HEXENKESSEL WEINZÖDL!

#56 Thomas01

Thomas01

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 643 Beiträge

Geschrieben 18 Oktober 2012 - 20:11

Ein Freund von mir hat noch vor zwei Wochen eine Dauerkarte und die Mitgliedschaft gekauft.
Er hat außer dem zweiten Cup Match, noch ein Spiel in diesem Jahr gesehen und bei mir sind es drei.
Ich finde es echt sch****, dass man ihm das ohne ein schlechtes Gewissen verkauft hat.

Aber wie es nun beim GAK so üblich ist, habe ich meinem Bruder von einer Mitgliedschaft angeraten.

GAK- Gründungsmitglied


#57 rotweiss69

rotweiss69

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.339 Beiträge

Geschrieben 18 Oktober 2012 - 20:19

Lustig dass man das Geld der befreundeten Sponsoren nicht mehr nehmen wollte weils zu Ende geht, aber bei den Dauerkartenkäufern hat man solche Skrupel nicht erkennen lassen....


das ist ja der grösste skandal, die 2 experten holen die sponsorgelder nicht ab, dafür werden die dk besitzer zur kassa gebeten.....!

http://www.kleinezei...v.story?seite=2

#58 Erzroter57

Erzroter57

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 10 Beiträge

Geschrieben 18 Oktober 2012 - 20:53

Eigentlich sollte man diesem selbstherrlichen "Managertypen" eine Sammelklage aller Dauerkartenbesitzer zukommen lassen!

#59 Ludwig Wittgenstein

Ludwig Wittgenstein

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 256 Beiträge

Geschrieben 19 Oktober 2012 - 00:19

Nur Ordnung halber
Der Ex- Vize war nicht legitimiert diese Entscheidung zuntreffen.
Er ist definitiv zurückgetreten,und hat somit keinerlei Rechte mehr(die Verantwortung für das Gewesene sehr wohl)
Er ist also für den entstandenen Schaden voll haftbar.
Quelle: Rechtsauskunft bei der VP
Es bleibt spannend
Vickerl

#60 christ13

christ13

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.049 Beiträge

Geschrieben 19 Oktober 2012 - 04:39

Alles klar.
8000 kostet jedes Spiel in Graz.
Zwei hätten wir noch, minus der Einamhmen .....währ a scho wurscht.





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0