Zum Inhalt wechseln



Foto

SV Feldkirchen - GAK, Freitag 05.10.2012, 19 Uhr


  • Please log in to reply
41 Antworten in diesem Thema

#1 matt6886

matt6886

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 929 Beiträge

Geschrieben 04 Oktober 2012 - 13:42

wir leben noch und spielen fussball, daher alles zum sportlichen hier hinein.

die nächste (sportliche) hiobsbotschaft ist für mich die schwere verletzung unseres kapitäns: http://www.gak.at/ne...der-fremde.html auch wenn in den letzten spielen die form nicht gepasst, ist sein ausfall sehr, sehr bitter. ich wünsch ihm eine schnelle genesung.

meine wunschaufstellung daher:

blatnik
fink - radakovics - kammerhofer - sare
fuchshofer - hofer - pranjic (falls fit) - stadler
rauter - guerrib

mein tipp: 0:1 (rauter)

#2 GAK ole

GAK ole

    ole, ole, o-leee

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.242 Beiträge

Geschrieben 04 Oktober 2012 - 13:58

Schön das es jetzt wenigstens für wenige Minuten um Fußball geht.
Denke das wir uns gerade noch ein X heraus schinden, ähnlich wie in Wallern.

We keep the red flag flying high!


#3 redmonster

redmonster

    Ima Robot!

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.710 Beiträge

Geschrieben 04 Oktober 2012 - 14:00

0:2.
G. A. K. - Kult und Tradition!

#4 Grazer Athletiksport Klub

Grazer Athletiksport Klub

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.357 Beiträge

Geschrieben 04 Oktober 2012 - 14:04

Na, ein positives Ergebnis würde dem ganzen Verein jetzt gut tun - trotz aller Probleme ...

W.

DER GAK IST WIEDER DA!

 

"So viele Dinge kommen zurück und sind wieder "in". Ich kann es kaum erwarten, bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind." (Denzel Washington)

 

"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen." (Carlo Schmidt, SPD, 1948)

 


#5 zetaishogun

zetaishogun

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.291 Beiträge
  • LocationGraz

Geschrieben 04 Oktober 2012 - 15:37

1:0 für uns.

Ehrenamtlicher Mitarbeiter

Sportredaktion

Interviewteam
 


GAK - Gründungsmitglied!


#6 Realist

Realist

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.570 Beiträge

Geschrieben 04 Oktober 2012 - 21:10

Also ich würd mich sehr über unsere Jungs wundern, wenn sie nicht nach wie wor 100 % geben würden.

Klar sind die Köpfe nicht frei, aber die Jungs sind Sportler und der Matchtag ist eben das Reifezeugnis der vergangenen Woche.

Schade um Captain Deutschmann, aber muss halt ein anderer ran.
Ich wünsche ihm baldige Genesung.

Wunschelf:
Blatnik
Fink, Radakovics, Kammerhofer, Sare
Hofer, Pranjic
Rauter, Guerrib, Stadler
Wohlmuth

Tipp: 0;3, Guerrib, Wohlmuth, Rauter

GAK 1902  -  mehr als ein Verein


#7 -MG94-

-MG94-

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 347 Beiträge

Geschrieben 04 Oktober 2012 - 22:27

2:1 für uns
ROT und WEISS ein LEBEN lang!

#8 balu

balu

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 199 Beiträge
  • LocationSchüchahoamat

Geschrieben 05 Oktober 2012 - 09:25

ich befürchte, dass es für uns eine 0:3 Schlappe geben wird.
lg. balu

#9 matt6886

matt6886

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 929 Beiträge

Geschrieben 05 Oktober 2012 - 09:46

irre, wie der kreuzbandriss unserer kapitäns christian deutschmann allen am ar*** vorbeigeht. schon klar, dass wir (der verein) im moment (auch) andere (größere?) sorgen haben. aber ich kann mich noch an die lobeshymnen hier im forum erinnern, als er nach einer wahnsinnssaison seinen vertrag trotz (angeblicher) angebote aus oberen ligen bei uns verlängert hat. als "ein echter roter" wurde er von vielen hier (zu recht mmn) gepriesen und in den himmel gelobt. wo sind diese leute jetzt, wo es a) sportlich und b ) finanziell nicht rund läuft? zumindest könnte man aus anstand und respekt vor einem verdienten spieler ein bisserl anteil nehmen, an der für einen jungen spieler mit seinem potenzial wirklich furchtbaren verletzung. :roll:

#10 spocki

spocki

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 100 Beiträge

Geschrieben 05 Oktober 2012 - 10:14

Ein Kreuzbandriss ist ein Jammer. Kann selbst auch mehrere anbieten. Aber positiv gedacht: Der Zeitpunkt könnte nicht besser sein. Er versäumt ein paar Spiele in einer sportlich unbedeutenden Saison. Wenn er Glück hat und hart arbeitet (zumindest letzteres wird sicher der Fall sein), dann kann er im April wieder dabei sein und hat keine 10 Spiele versäumt.

Alles Gute Christian Deutschmann!

#11 matt6886

matt6886

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 929 Beiträge

Geschrieben 05 Oktober 2012 - 10:21

Ein Kreuzbandriss ist ein Jammer. Kann selbst auch mehrere anbieten. Aber positiv gedacht: Der Zeitpunkt könnte nicht besser sein. Er versäumt ein paar Spiele in einer sportlich unbedeutenden Saison. Wenn er Glück hat und hart arbeitet (zumindest letzteres wird sicher der Fall sein), dann kann er im April wieder dabei sein und hat keine 10 Spiele versäumt.

Alles Gute Christian Deutschmann!


naja, anders gedacht: wenn es den gak dann noch gibt, hat er die ganze vorbereitung verpasst, was im langen winter sicher schwerer wiegt, als im kurzen sommer. gibt es den gak nicht mehr, wird er mit der verletzung schwer einen neuen, attraktiven verein finden. weil, realistisch gesehen, wird er vermutlich eher wieder anfang sommer körperlich völlig wiederhergestellt sein. hängt ein bisserl davon ab, was sonst noch kaputt gegangen ist bei der verletzung, erfahrungsgemäß bleibt es zumeist nicht "nur" beim riss des kreuzbandes. aber du hast natürlich recht: er muss jetzt positiv denken und seine ganze kraft in die genesung stecken; ich wünsch ihm jedenfalls, dass er wieder ganz fit wird.

#12 sharky

sharky

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.417 Beiträge

Geschrieben 05 Oktober 2012 - 10:34

Alles gute Deutschi !



Zum Spiel: 0:2 2x rauter
GAK-Mitglied since 2007

#13 aufewigrot

aufewigrot

    Addict

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.260 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 05 Oktober 2012 - 11:32

Vorweg: Kreuzbandriss, das dauert. Alles Gute Christian Deutschmann. Ich bin sicher, er wird sich zurück kämpfen und nach der "zachen" Auszeit wieder richtig brennen. Augen zu und durch!

Wir gewinnen in Feldkirchen entgegen aller Erwartungen 2:1.

Unter die größten Entdeckungen, auf die der menschliche Verstand in den neuesten Zeiten gefallen ist,
gehört meiner Meinung nach wohl die Kunst, Bücher zu beurteilen, ohne sie gelesen zu haben.

(Georg Christoph Lichtenberg) 


#14 MarkuZ

MarkuZ

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 136 Beiträge

Geschrieben 05 Oktober 2012 - 12:02

3:1 (Guerrib)

#15 target_city

target_city

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 58 Beiträge

Geschrieben 05 Oktober 2012 - 12:12

Werde vor Ort sein und hoffentlich mit einem erfreulichen Ergebnis zurück nach Graz fahren.
Schätze es wird ein knappes 2:1 für unsere Jungs. (Hofer,Guerrib)

#16 GakCage

GakCage

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 7 Beiträge

Geschrieben 05 Oktober 2012 - 14:32

Erst einmal : Alles Gute und baldige Besserung an Christian Deutschmann.

Denke 0:2
Tore: Rauter,Hofer
Grazer Athletiksport Klub

#17 Stadionuhr

Stadionuhr

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 65 Beiträge

Geschrieben 05 Oktober 2012 - 15:07

0:3 für uns

... es wird Zeit nach vorne zu schauen!


#18 sharky

sharky

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.417 Beiträge

Geschrieben 05 Oktober 2012 - 19:27

TOR!
Michael Hofer trifft zum 0:1 für den GAK
GAK-Mitglied since 2007

#19 matt6886

matt6886

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 929 Beiträge

Geschrieben 05 Oktober 2012 - 19:27

und wolmuth gleich hinterher: 0:2

#20 sharky

sharky

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.417 Beiträge

Geschrieben 05 Oktober 2012 - 19:27

TOR!
Oliver Wohlmuth trifft zum 0:2 für den GAK


Innerhalb 1 Minute
GAK-Mitglied since 2007




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0