Zum Inhalt wechseln



Foto

Austria Salzburg


  • Please log in to reply
125 Antworten in diesem Thema

#121 rotweiss69

rotweiss69

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.317 Beiträge

Geschrieben 09 August 2018 - 09:02

ich glaube zwischen 2 liga und regionalliga ist derzeit finanziell nicht mehr viel unterschied....wenn man in die 1 liga will muss man ordentlich investieren wie ried (budget 3-4 mille) und hoffen das es gut geht...



#122 aufewigrot

aufewigrot

    Addict

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.130 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 09 August 2018 - 21:05

Geh bitte. "Kalkuliert". Weil ein Dampfplauderer irgendwas daherschwadroniert. Bis die in Nähe 2. Liga kommen, hat der die Lust am Spielzeug eh schon verloren.

Wer von den aktuellen 2.Ligisten hat denn 2.5 Mio Budget? Die Hälfte der Vereine hat doch grad mal 1 Mio, wenn überhaupt.


Ich wünsche uns, dass Du recht hast!


Unter die größten Entdeckungen, auf die der menschliche Verstand in den neuesten Zeiten gefallen ist,
gehört meiner Meinung nach wohl die Kunst, Bücher zu beurteilen, ohne sie gelesen zu haben.

(Georg Christoph Lichtenberg) 


#123 warhel

warhel

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 254 Beiträge

Geschrieben 28 Februar 2019 - 08:57

Ich habe gerade gelesen, dass Austria Salzburg auf dem Weg nach Belek ins Trainingslager ist.
Muss das in der Landdsliga wirklich sein? Und dann wundern wenn das Geld ausgeht?

#124 alpiniolo

alpiniolo

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 31 Beiträge

Geschrieben 28 Februar 2019 - 09:37

Ohne die genauen Hintergründe zur derzeitigen wirtschaftlichen Situation der Salzburger Austria zu kennen, würde ich nicht urteilen.
Die werden sich, so nehme ich an, wirtschaftlich konsultiert haben und wieder auf dem "richtigen" weg sein. Eventuell übernehmen Sponsoren als "Zuckerl" die Kosten für das Trainingslager.
Kenne einige Klubs in Unter, Ober, Landesliga die ihre Zelte in Umag, Balatonfüred, Belek, (eher Landesliga aufwärts) aufschlagen und wo die Kosten von Sponsoren tlw. od auch komplett übernommen werden.





 



#125 warhel

warhel

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 254 Beiträge

Geschrieben 28 Februar 2019 - 09:52

Ohne die genauen Hintergründe zur derzeitigen wirtschaftlichen Situation der Salzburger Austria zu kennen, würde ich nicht urteilen.
Die werden sich, so nehme ich an, wirtschaftlich konsultiert haben und wieder auf dem "richtigen" weg sein. Eventuell übernehmen Sponsoren als "Zuckerl" die Kosten für das Trainingslager.
Kenne einige Klubs in Unter, Ober, Landesliga die ihre Zelte in Umag, Balatonfüred, Belek, (eher Landesliga aufwärts) aufschlagen und wo die Kosten von Sponsoren tlw. od auch komplett übernommen werden.






War auch nicht urteilent gemeint. Deshalb auch die Fragezeichen.

#126 Stef4

Stef4

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 425 Beiträge

Geschrieben 11 März 2019 - 08:46

ich war selber 2 x in Belek auf Trainingslager! man glaubt nicht, was da teilweise für Vereine in 4 Sterne Hotels abgestiegen sind!

da waren sogar 2 Gebietsligavereine!

 

Meistens gibt's da einen Sponsor und wenn Spiele auch ein bissl was dazu zahlen ist das schon leistbar! ist nicht so arg!






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0