Zum Inhalt wechseln



Foto

SV Wallern vs. GAK Samstag,29.09.2012; 18:00


  • Please log in to reply
97 Antworten in diesem Thema

#1 GAK ole

GAK ole

    ole, ole, o-leee

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.243 Beiträge

Geschrieben 28 September 2012 - 13:03

Alles zum Spiel gegen den Aufsteiger hier rein...

We keep the red flag flying high!


#2 GAK ole

GAK ole

    ole, ole, o-leee

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.243 Beiträge

Geschrieben 28 September 2012 - 13:07

Hoffe der (vermeintlich) kleine Platz wird uns nicht wieder zum Verhängnis...
Denke das wir aufgrund dieser Umstände denkbar knapp mit 2:1 (2*Guerrib) gewinnen.

We keep the red flag flying high!


#3 balu

balu

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 199 Beiträge
  • LocationSchüchahoamat

Geschrieben 28 September 2012 - 13:16

es wird ein sehr mühsames 1:1 ( Rauter ) werden. :cry:
lg. balu

#4 scouty

scouty

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.324 Beiträge
  • LocationMeidling, Mürzzuschlag/Hönigsberg

Geschrieben 28 September 2012 - 14:05

Hoffe der (vermeintlich) kleine Platz wird uns nicht wieder zum Verhängnis...


Was genau heißt das ?
Ist der Platz klein oder nicht ?

Es lebe der GAK

ynwa


#5 aufewigrot

aufewigrot

    Addict

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.317 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 28 September 2012 - 14:14

0:3
Rauts, Stadler, Wohlmuth

Unter die größten Entdeckungen, auf die der menschliche Verstand in den neuesten Zeiten gefallen ist, gehört meiner Meinung nach wohl die Kunst, Bücher zu beurteilen, ohne sie gelesen zu haben. (Georg Christoph Lichtenberg) 

Nebenbei: Meyers Enzyklopädie von 1890: Kohlendioxid, Bestandteil der Atmosphäre von 0,04 %.  2019: Bestandteil von CO2 der Atmosphäre 0,04%. 


#6 gak54321

gak54321

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 422 Beiträge

Geschrieben 28 September 2012 - 14:24

http://www.sv-wallern.at/index.php?id=119&tx_ttnews[tt_news]=197&cHash=a6c603e5c8ca97c97cef93b9ad81d48e

Vorbericht der Wallern Homepage!

Die scheinen recht freundlich zu sein und hoffen auf ein Fußballfest.
......................................................................
Soll ewig leben... !!!Grazer AK!!!
......................................................................

#7 scouty

scouty

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.324 Beiträge
  • LocationMeidling, Mürzzuschlag/Hönigsberg

Geschrieben 28 September 2012 - 14:48

Dass Drechsel fehlt stört überhaupt nicht.

Blatnik
Fink Deutschmann Radakovits Sare
Durlacher Klicnik Säumel Stadler
Rauter
Guerrib

1:2

Guerrib, Klicnik

Es lebe der GAK

ynwa


#8 matt6886

matt6886

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 929 Beiträge

Geschrieben 28 September 2012 - 15:31

das fehlen von des "wallern'schen dollinger" aka drechsel wird uns sicher gut tun. bin, wie so oft, vorsichtig optimistisch und hoffe auf einen knappen sieg und auf eine reaktion der mannschaft, v.a. der abwehrkette rund um den kapitän. der sollte langsam, aber sicher wieder zu seiner form finden, denn sonst schauts a) für uns nicht gut aus und b ) für seine zukunft ebenfalls nicht, falls er noch immer von der buli träumt. wichtig wäre in dem zusammenhang auch, dass kammerhofer wieder fit ist - der hatte schon lange keine unform mehr und würde der abwehr vl wieder mehr stabilität geben.

mein tipp: 0:1 (guerrib)

wunschaufstellung

blatnik (mangels alternativen, wobei der junge bua von der ersatzbank vermutlich um nix schwächer ist)
fink - deutschmann - kammerhofer (radakovics)- sare
fuchshofer - säumel - pranjic (falls fit, ansonsten ev radakovics od klicnik, falls wir offensiver beginnen wollen) - stadler
rauter - guerrib

#9 Röti

Röti

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 209 Beiträge

Geschrieben 28 September 2012 - 15:37

Denke dass wir erst in Führung gehen und eine starke erste Halbzeit liefern werden, dann jedoch wieder einbrechen und den Ausgleich erhalten werden. Wenn wir pech haben verlieren wir vlt auch. Tipp: 1:1 oder 2:1.
Tor von uns: Wieder mal Guerrib

<<<Roter Schnee>>>

 

 


#10 redmonster

redmonster

    Ima Robot!

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.710 Beiträge

Geschrieben 28 September 2012 - 16:12

2:1.
G. A. K. - Kult und Tradition!

#11 GAK ole

GAK ole

    ole, ole, o-leee

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.243 Beiträge

Geschrieben 28 September 2012 - 16:23

Was genau heißt das ?
Ist der Platz klein oder nicht ?


Ich weiß selber nicht über die Ausmaße des Platzes bescheid.
Aber im Bauernland könnte ich mir ein Mini-Feld vorstellen.

We keep the red flag flying high!


#12 matt6886

matt6886

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 929 Beiträge

Geschrieben 28 September 2012 - 19:14

lask und kalsdorf jeweils 0:2...wenn das so bleibt, kann man morgen (punktegleich) den zweiten platz holen!

#13 shorty

shorty

    rfsc

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.788 Beiträge

Geschrieben 28 September 2012 - 22:15

lask und kalsdorf jeweils 0:2...wenn das so bleibt, kann man morgen (punktegleich) den zweiten platz holen!


Und was bringt uns der? Mal abgesehen davon, dass Pasching wohl kaum Probleme mit der Lizens hat, werden wir das Frühjahr nicht mehr erleben ;)

#14 Ras Tschubai

Ras Tschubai

    Addict

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.400 Beiträge
  • LocationGraz - Nicht Gratkorn

Geschrieben 28 September 2012 - 22:21

Und was bringt uns der? Mal abgesehen davon, dass Pasching wohl kaum Probleme mit der Lizens hat, werden wir das Frühjahr nicht mehr erleben ;)

Wer weiß? Aus irgendwelchen Gründen durfte der GAK bisher nicht sterben, da würde es mich schon fast wieder wundern, wenn er nicht weiterleben würde.

Eigentlich war ich nah dran, diesmal auch das Handtuch zu werfen. Aber justament nicht.

===========

DON'T PANIC

===========


#15 matt6886

matt6886

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 929 Beiträge

Geschrieben 28 September 2012 - 22:34

Und was bringt uns der? Mal abgesehen davon, dass Pasching wohl kaum Probleme mit der Lizens hat, werden wir das Frühjahr nicht mehr erleben ;)


viel nicht, zumal es eh nicht geklappt hat! aber solange wir spielen, klammere ich mich an jeden strohhalm, zumindest an jeden sportlichen ;)

#16 Martini

Martini

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 57 Beiträge

Geschrieben 28 September 2012 - 23:59

so wird's ausschauen --> wir gewinnen jetzt alle spiele im herbst! pasching verliert dann gegen uns und noch irgendwen und wir sind wieder dran. im winter find ich dann eine wunderlampe, hab drei wünsche frei und der gak ist gerettet. :razz:

ps: ein wenig ernst zum schluss --> 4:0 sieg für uns. rauter trifft 4x :)

#17 Snore

Snore

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 210 Beiträge

Geschrieben 29 September 2012 - 07:23

Im Großen und Ganzen war es ein Spiel wie wir es erwarten hätten können.
Bei diesen Mitteilungen in den letzten Tagen war eine Niederlage eigentlich wahrscheinlicher.
Das Spiel selbst war von beiden Mannschaften fair geführt, wobei ich doch unseren GAK im Vorteil sah.
Was zur Zeit aber bei den Aufstellungen probiert wird, kann auch nur unser Trainer nachvollziehen bzw. die werden von Spiel zu Spiel eigenartiger.
Unsere rechte Seite mit Fink und Durlacher war richtig stark und hat meistens zu Torchancen geführt.
Die linke Seite gefällt mir zu Zeit aber überhaupt nicht, dass war gegen Allerheiligen schon eine Katastrophe.
Ich bin schon gespannt wie unser Cup Match am Mittwoch wird, hoffentlich kommen dort ein paar mehr und zeigen Fußball-Österreich das der GAK noch lebt.

Auch den besten von gestern muss man separat herausheben. Gratulation an Blatnik, du warst gestern der beste am Platz

Es liegt halt doch immer wieder am Saubach, das herrschende Niveau noch einmal deutlich zu unterbieten. Wobei, das ist schon so peinlich anbiedernd, dass es schon bald kontraproduktiv werden könnte. In diesem Sinn: Weiter so, Saubach, Sagmeiser und Konsorten! Wie wär's mit einer Initiative für die Umbenennung der CvH in Rudi-Roth-Boulevard?



#18 Davidoff_1902

Davidoff_1902

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 24 Beiträge
  • LocationRottenbach

Geschrieben 29 September 2012 - 07:26

nachdem ich nicht weiß wie uns der Kunstrasen so liegt. tippe ich mal auf ein vorsichtiges 0:3
Platz ist nicht wirklich klein, aber auch kein Flughafen - hab dort selber heuer im Winter mal gekickt und war eigentlich nicht so begeistert davon

Ceterum censeo Hartberginem esse delendam !!


#19 Thomas01

Thomas01

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 641 Beiträge

Geschrieben 29 September 2012 - 07:45


Und was soll uns das zusammenkopieren zweier unterschiedlichen Beiträge sagen, bzw. du willst mich jetzt aber nicht mit Hr. Saubach vergleichen?

GAK- Gründungsmitglied


#20 Snore

Snore

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 210 Beiträge

Geschrieben 29 September 2012 - 08:23

Und was soll uns das zusammenkopieren zweier unterschiedlichen Beiträge sagen, bzw. du willst mich jetzt aber nicht mit Hr. Saubach vergleichen?

Sorry das muss meine kleine Tochter gewesen sein.




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0