Zum Inhalt wechseln



Foto

Kühbauer ist immer der „O .. sch“

Schiedsrichter Kühbauer Admira Trainer Grobelnik

  • Please log in to reply
11 Antworten in diesem Thema

#1 aufewigrot

aufewigrot

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.672 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 24 September 2012 - 10:52

Er hat sich seinen Ruf nachhaltig erarbeitet.

http://sport.orf.at/...142336/2142351/

Trotzdem meine ich, dass er im österreichischen Klubfußball einer der besten Trainer ist.

Ein Schwarzer neben mir: Maa heit hobm ma oba echt nur Pech...
Ich: Toooor!
2. März 2003, Einschlag zum 0:4 , Endstand:
Müllmänner 0 Reds 5

 


#2 GAK ole

GAK ole

    ole, ole, o-leee

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.179 Beiträge

Geschrieben 24 September 2012 - 19:43

Die Schlagzeile ist schon sehr gewagt...
Kühbauer ist bestimmt einer der besten Trainer die Österreich zur Zeit hat. Sollte aber, wie so mancher GAK-Fan, akzeptieren das die Pfeifen(männer) auch nur Menschen sind...

We keep the red flag flying high!


#3 GAK ole

GAK ole

    ole, ole, o-leee

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.179 Beiträge

Geschrieben 25 September 2012 - 17:22

Für alle die es interessiert: Hier der Link zum Video der Pressekonferenz

We keep the red flag flying high!


#4 Daniel1995

Daniel1995

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 761 Beiträge

Geschrieben 26 September 2012 - 14:51

endlich einer der die Wahrheit sagt!

#5 christ13

christ13

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 995 Beiträge

Geschrieben 30 September 2012 - 21:40

Er wird es noch sehr weit bringen. Mit Sicherheit.

#6 scouty

scouty

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.318 Beiträge
  • LocationWien-Meidling, Mürzzuschlag/Hönigsberg

Geschrieben 29 Juli 2013 - 19:25

Als Kicker dort wohl auch noch immer überqualifiziert : - )
http://burgenland.or...tories/2595230/

Es lebe der GAK

ynwa


#7 aufewigrot

aufewigrot

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.672 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 05 August 2013 - 13:33

Bin mir sicher: Würde er sich nochmals richtig rein hängen, könnt der in der Kasperl Buli - zumindest in der HFM - auch noch gute Figur machen.

Vom Talent einer der 5 österreichischen Topkicker der letzten Jahrzehnte. Auch wenn ich ihn nie mochte.

Und wie man sieht. Ein Herzens-Fußballer.


Ein Schwarzer neben mir: Maa heit hobm ma oba echt nur Pech...
Ich: Toooor!
2. März 2003, Einschlag zum 0:4 , Endstand:
Müllmänner 0 Reds 5

 


#8 aufewigrot

aufewigrot

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.672 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 20 September 2014 - 14:28

Lustiger Kommentar von Barisic über Kühbauer zum kommenden Duell:

http://sport.orf.at/...216227/2216177/

Für Kühbauers emotionales Verhalten an der Seitenlinie zeigt Barisic ein gewisses Verständnis. „Es ist schwer, sich immer unter Kontrolle haben.“ Langfristig werde Kühbauer von seinem Verhalten profitieren. „Ich gehe davon aus, dass Menschen, die immer gleich alles rauslassen, nicht an Magen-Darm-Krebs sterben“, vermutete der Rapid-Betreuer.

Ein Schwarzer neben mir: Maa heit hobm ma oba echt nur Pech...
Ich: Toooor!
2. März 2003, Einschlag zum 0:4 , Endstand:
Müllmänner 0 Reds 5

 


#9 timberjack

timberjack

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 16 Beiträge

Geschrieben 22 September 2014 - 08:10

Hallo,

 

hab gestern in Sport am Sonntag das Interview mit Kühbauer angeschaut.

Bis auf die Aussage das Sturm Graz eine Top Adresse in Österreich ist, haben mit seine Anschauungen gut gefallen.

Sehr sympatisch und auch Intelligent mMn.

Ich glaube auch das die Emotion sehr wichtig ist im Fußball und genau das kann Kühbauer vermitteln...

 

mfg

timberjack



#10 aufewigrot

aufewigrot

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.672 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 22 September 2014 - 11:48

Das Schlimme an Kühbauers Aussage mit Stnrw ist ja, dass er leider mit der "Topadresse" sogar Recht hat:
Ein vollüberdachtes Stadion (also überteuerte Tickets zahlen ohne nass zu werden), Jahrzehnte in der BuLi, und als "guten Ton" sarkastisch gesehen auch noch einen Ex-Präse halbverknastet.
Wer kann das ganz flach gefragt noch bieten?

Bei Kriterium 1, Stadion fallen schon mal 70% raus:
Grödig, Wr. Neustadt, Ried, Altach, WAC, Admira, Austria
Da sind die 3 Verbleibenden die Top-Adressen.

Von Leistung spricht man in dieser Liga des Missmanagements sowieso nicht.

Kühbauer ist in der ÖDL einer der Wenigen, die ständig dazu gelernt haben.
Der Rest hat geredet, im "Dorfrodeo" kassiert und nichts geleistet.
Fußball Wien ist mit letztens relativ ausgetrockneter politischer Hilfe nun OFFENKUNDIG dort, wo es vorher politisch kaschiert seit Jahrzehnten schon in der Nationalmannschaft gespiegelt war: Am Boden.

Die ÖDL ist schlechter gehostet, als die 3. Leistungsstufe in Deutschland. Das kann man mit Fug und Recht behaupten.
Sturm sehe ich auf lange Zeit "geerdet". Die grundsätzlich richtige 16er Liga kommt nun aus reiner Not und wird ohne entsprechendes "Profi-Paket" nach 2-3 Jahren versanden wie die 10er Liga.

Der ÖFB gehört in der derzeitigen Form aufgelöst und völlig neu aufgestellt.

Ein Schwarzer neben mir: Maa heit hobm ma oba echt nur Pech...
Ich: Toooor!
2. März 2003, Einschlag zum 0:4 , Endstand:
Müllmänner 0 Reds 5

 


#11 Redneck

Redneck

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.190 Beiträge

Geschrieben 23 September 2014 - 06:39

..."Sturm sehe ich auf lange Zeit "geerdet"."...

 

Sollte wohl "beerdigt" heißen...


ES GIBT NUR GAK !

#12 aufewigrot

aufewigrot

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.672 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 23 September 2014 - 08:14

Wer allen Unliebsamen das Jenseits wünscht, hat irgendwann nichts mehr zu fluchen. :devil-- 

Jedoch DAS hätte in der Tat noch was, wenn die knapp vor meinem Einstieg in den Holzpyjama ins Gras beißen.
Selbst wenn wir selbst da noch immer Gebietsligabesieger sind.


Ein Schwarzer neben mir: Maa heit hobm ma oba echt nur Pech...
Ich: Toooor!
2. März 2003, Einschlag zum 0:4 , Endstand:
Müllmänner 0 Reds 5

 






Also tagged with one or more of these keywords: Schiedsrichter, Kühbauer, Admira, Trainer, Grobelnik

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0