Zum Inhalt wechseln



Foto

Steht schon ein neuer Präsident n Startlöchern ?


  • Please log in to reply
109 Antworten in diesem Thema

#101 warrior_net

warrior_net

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 708 Beiträge

Geschrieben 27 September 2012 - 09:08

alles interpretationssache

wenn du lesen willst, was dein hirn dir sagt, dann wirst es so lesen
spricht aber nicht für dein hirn...

der mainstream hier in diesem forum spiegelt doch nur den verein wieder:

ein bemitleidenswerter, unfähiger haufen

und bevor 180802 wieder was postet - es gibt durchaus gute ansätze und kommentare hier in diesem forum, die mir neue perspektiven öffnen, deshalb lese und schreibe ich.

#102 rotweiss69

rotweiss69

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.345 Beiträge

Geschrieben 27 September 2012 - 09:10

Rudi Roth: "Der GAK war bei meiner Amtsübergabe schuldenfrei."
Walter Messner: "Ich habe von keinen Schwarzgeldzahlungen gewusst."
Ralph Schilcher: "Den Investoren liegt allein der GAK am Herzen."
Wolfgang Egi: "Ich war erfolgreich als Manager in internationalen Unternehmen tätig."


und warum soll dann der benni für alles gerade stehen..., hoffe das alle rechtsmittel ergriffen werden!

#103 warrior_net

warrior_net

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 708 Beiträge

Geschrieben 27 September 2012 - 09:15

hahaha - der beweis für den intellekt eines durchschnittlichen mainstream gak knofel ist somit erbracht

danke rotweiss69, you made my day!!!

#104 aufewigrot

aufewigrot

    Addict

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.397 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 27 September 2012 - 09:28

Zur Vervollständigung:

Peter Svetits: "Habe nur einer arbeitslosen Dame unter die Arme gegriffen"


*lol*

Schmach: Unaussprechliche Lemminge folgen einem Bankster.
Ehre: GAK 1902 füllt die Unterhauskassen.

 


#105 180802

180802

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 457 Beiträge

Geschrieben 27 September 2012 - 09:32

und bevor 180802 wieder was postet - es gibt durchaus gute ansätze und kommentare hier in diesem forum, die mir neue perspektiven öffnen, deshalb lese und schreibe ich.


Der Ton macht die Musik, jeder kann sich frei äussern aber deine Postings sind großteils respektlos gegenüber anderen Forumsmitgliedern.
Liebe Grüße an alle die mich kennen und mögen. Allen anderen eine gute Besserung

Toni Polster:
Man hetzt die Leute auf mit Tatsachen, die nicht der Wahrheit entsprechen.

#106 vuuk09

vuuk09

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 102 Beiträge

Geschrieben 09 Oktober 2012 - 10:38

Adi Pinter, bringt sich ins Gespräch und will mit seinen wissen den GAK Helfen. Jetzt auf einmal Mitglied beim GAK ! ? Was soll das ? jetzt will er fragen stellen ? Warum ist Pinter keine Gute Option für den GAK ? Weil er ein Lügner ist ! Deshalb !

#107 Hawaii

Hawaii

    Addict

  • Administrators
  • 7.702 Beiträge
  • LocationGrambach, Bachäckerweg

Geschrieben 09 Oktober 2012 - 14:33

vuuk09
Auch im Forum sollte man mit Beleidigungen vorsichtig umgehen. Amen!

#108 vuuk09

vuuk09

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 102 Beiträge

Geschrieben 11 Oktober 2012 - 07:06

Das ist keine aus den Fingern gezogene aussage, sondern eine Wahrheit die können noch einige Personen bestätigen bsp: in Deutschland wurde der GAK zu einen Turnier Eingeladen von Pinter "ihr müsst Euch nur Bus-fahrt kümmern" am tag der Abfahrt ein böses erwachen doch " keine einladung" noch kommt dazu das er persönlich 5€ eintritt pro Elternteil und Tag kassiert hat ! !


#109 shorty

shorty

    rfsc

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.788 Beiträge

Geschrieben 11 Oktober 2012 - 08:05

Das ist keine aus den Fingern gezogene aussage, sondern eine Wahrheit die können noch einige Personen bestätigen bsp: in Deutschland wurde der GAK zu einen Turnier Eingeladen von Pinter "ihr müsst Euch nur Bus-fahrt kümmern" am tag der Abfahrt ein böses erwachen doch " keine einladung" noch kommt dazu das er persönlich 5€ eintritt pro Elternteil und Tag kassiert hat ! !


Wenn dem so ist, wurde die auch angezeigt, oder wird nur gejammert?

überteuert & überqualifiziert - unberechtigterweise gegründet 2012


#110 Lok III

Lok III

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 400 Beiträge

Geschrieben 15 Oktober 2012 - 12:11

Adi Pinter for President!!!
Mehr Kasperltheater geht eh nicht mehr!
Hätten wir wenigstens einen amüsanten Abgang-einfach so zusperren finde ich faad!

GAK - Meister aller Klassen - in spe





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0