Zum Inhalt wechseln



Foto

Steht schon ein neuer Präsident n Startlöchern ?


  • Please log in to reply
109 Antworten in diesem Thema

#21 warrior_net

warrior_net

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 708 Beiträge

Geschrieben 23 September 2012 - 07:21

endlich mal wahre worte von bertl! Ras, du bist ja auch nur ein wichtigmacher deshalb bitte ich dich, bleib bei der gv lieber dahein, du richtest b auch nur schaden an. Das gilt auch für gaktom und jerome, wobei die zwei sowieso net mündig sind und somit kein stimmrecht haben

#22 gaktom

gaktom

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.609 Beiträge

Geschrieben 23 September 2012 - 08:07

endlich mal wahre worte von bertl! Ras, du bist ja auch nur ein wichtigmacher deshalb bitte ich dich, bleib bei der gv lieber dahein, du richtest b auch nur schaden an. Das gilt auch für gaktom und jerome, wobei die zwei sowieso net mündig sind und somit kein stimmrecht haben

Bist sicher das du bist dort nicht wieder im LSF sitzt! Streichel deine Gummipuppe und gib eine ruhe! Noch eine Seite wo du hilfe suchen kannst http://www.diskussio...CFVG6zAod_HkAUg

#23 redmonster

redmonster

    Ima Robot!

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.710 Beiträge

Geschrieben 23 September 2012 - 08:13

Nur ruhig, Burschen. Die Querschüsse vom Kriegernetz braucht ja keiner ernst nehmen ...
G. A. K. - Kult und Tradition!

#24 warrior_net

warrior_net

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 708 Beiträge

Geschrieben 23 September 2012 - 08:28

gaktom, bei meiner letzten gv hab ich zusammen mit einem freund den pock noch verhindert, kannst du solch einen temporären erfolg vorweisen? Ach neee, bei dir ist ja schon ein gerader satz erfolg. Jenny ist ihr name

#25 gaktom

gaktom

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.609 Beiträge

Geschrieben 23 September 2012 - 08:34

Wo hast ihn verhindert? Auf was für einer GV warst du bitte? Komm mach bitte den Präsident für uns! Kannst uns ja retten vor Bäumen,WC, usw. Du bist mein Held. Ach die Gummipuppe zählt nicht als Freund.

#26 jerome79

jerome79

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 232 Beiträge

Geschrieben 23 September 2012 - 08:51

Wo hast ihn verhindert? Auf was für einer GV warst du bitte? Komm mach bitte den Präsident für uns! Kannst uns ja retten vor Bäumen,WC, usw. Du bist mein Held. Ach die Gummipuppe zählt nicht als Freund.


gaktom, steig nicht auf den Wahnsinnigen ein. Du merkst doch, dass er nur provozieren will. Wenn jemand in einer solchen Situation, in der der GAK im Moment ist nichts anderes zu tun hat, als wieder Platzstürmer zu verteidigen und andere GAK-Fans zu beschimpfen, dann disqualifiziert er sich sowieso von selbst.
Von letztklassigen und niveaulosen Beschimpfungen von Ex-Spielern rede ich jetzt gar nicht...

#27 warrior_net

warrior_net

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 708 Beiträge

Geschrieben 23 September 2012 - 08:52

edit by Mod: posting gelöscht.

warrior_net, es reicht wieder einmal. Wenn du es nicht schaffst, einigermaßen kultiviert zu diskutieren, dann bist du hier fehl am Platz. Wir müssen uns nicht alle lieb haben, aber deine permanenten persönlichen Beleidigungen sind nicht erwünscht.

#28 target_city

target_city

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 58 Beiträge

Geschrieben 23 September 2012 - 09:10

posting gelöscht


jetzt reichts dann aber mit dem persönlich werden!
Gib noch immer die PN Funktion.

#29 matt6886

matt6886

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 929 Beiträge

Geschrieben 23 September 2012 - 10:11

warum solche leute in diesem forum nicht gesperrt werden, entzieht sich meinem verständnis. nimmt mir zunehmend die lust, an den diskussionen teilzunehmen, wenn ich mich jedesmal durch sollen b**s** lesen muss...

#30 Lubomir

Lubomir

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 722 Beiträge

Geschrieben 23 September 2012 - 10:16

Leute könnt ihr euch bitte die Funktion "ignorieren" des Forums genauer anschauen, und Euch vor allem mal Gedanken machen wen man am Besten in diesen Filter steckt? Danke.

#31 jerome79

jerome79

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 232 Beiträge

Geschrieben 23 September 2012 - 10:26

Leute könnt ihr euch bitte die Funktion "ignorieren" des Forums genauer anschauen, und Euch vor allem mal Gedanken machen wen man am Besten in diesen Filter steckt? Danke.


Ja schon, das ist der persönliche Zugang. aber was da teilweise abgesondert wird, gehört einfach nicht in ein Forum, in dem es um den GAK geht.
Das ist jenseits aller Grenzen. Deswegen bin ich der Meinung, dass die Admins da eingreifen sollten.

#32 matt6886

matt6886

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 929 Beiträge

Geschrieben 23 September 2012 - 15:26

Leute könnt ihr euch bitte die Funktion "ignorieren" des Forums genauer anschauen, und Euch vor allem mal Gedanken machen wen man am Besten in diesen Filter steckt? Danke.


wie jerome richtig angemerkt hat, sollte man gewisse "meldungen" nicht ignorieren (müssen). abgesehen davon hilft dir "ignore" nicht viel, wenn die beiträge erst wieder von anderen zitiert werden

#33 jerome79

jerome79

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 232 Beiträge

Geschrieben 23 September 2012 - 16:36

edit by Mod: posting gelöscht.

warrior_net, es reicht wieder einmal. Wenn du es nicht schaffst, einigermaßen kultiviert zu diskutieren, dann bist du hier fehl am Platz. Wir müssen uns nicht alle lieb haben, aber deine permanenten persönlichen Beleidigungen sind nicht erwünscht.


Danke an die admins!

#34 celeb

celeb

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.013 Beiträge

Geschrieben 23 September 2012 - 21:11

ich hoffe, es gibt eine alternative zu der roth-partie. von den bekannten namen denke ich da in erster linie an fischl und HARA...
Grazer AK since 1902

#35 EX

EX

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 306 Beiträge

Geschrieben 24 September 2012 - 06:34

meiner meinung nach ist/war bittmann der bessere präse in den letzten jahren. nur hab ich zwei kritikpunkte an seiner person:

1. die mietrückstände im trainingszentrum gehen eindeutig auf seine kappe. mir ist schon klar, dass man die gelder net wirklich gehabt hat, nur kann man keinen vertrag über 12.000 € unterschreiben und dann einfach 6.000 bezahlen und drauf warten was passiert.

2. der zeitpunkt der bekanntgabe seines rücktrittes war äußerst unglücklich gewählt. wenn er damit bis nach dem cupspiel gegen wac gewartet hätte, wäre das in bezug auf zuseherzahlen und damit einhergehenden einnahmen sicherlich besser gewesen. ich behaupte mal, dass uns das in den beiden spielen gegen sturm und wac zusammen sicher an die 1000 zuschauer gekostet hat.

wie gesagt, ich halte den benni auch für den besseren mann der letzten zeit, nur heiligsprechen brauch ma ihn auch nicht...

Signaturen werden überbewertet

#36 rotweiss69

rotweiss69

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.324 Beiträge

Geschrieben 24 September 2012 - 07:32

ich hoffe, es gibt eine alternative zu der roth-partie. von den bekannten namen denke ich da in erster linie an fischl und HARA...


mig :mrgreen:

#37 redharry

redharry

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 281 Beiträge

Geschrieben 24 September 2012 - 10:23

Franz Strohsack, neue Partei, neuer Verein ;-)
aus, vorbei, gute Nacht

#38 pregartner

pregartner

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 772 Beiträge

Geschrieben 24 September 2012 - 15:53

Franz Strohsack, neue Partei, neuer Verein ;-)


Da hätte der Franzi ein paar Stimmen mehr haha. Als Steirer sollte er den GAK + Stadion kaufen, die Rothpartie wäre dann weg und der Franz bekommt eine Statue vor das Trainingszentrum, der GAK kann dann selbst vermieten und gut ist.

Aber leider schmeißt er das Geld jetzt lieber in die Politik.

#39 HM8887

HM8887

    Gründungsmitglied

  • Administrators
  • 1.085 Beiträge
  • LocationGraz-Umgebung

Geschrieben 24 September 2012 - 16:37

Da er die ÖBB nicht bekommt, hätte er ja noch mehr Geld für uns über. :D

Liebe kennt keine Liga.


#40 Grazer Athletiksport Klub

Grazer Athletiksport Klub

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.341 Beiträge

Geschrieben 24 September 2012 - 18:00

1. die mietrückstände im trainingszentrum gehen eindeutig auf seine kappe. mir ist schon klar, dass man die gelder net wirklich gehabt hat, nur kann man keinen vertrag über 12.000 € unterschreiben und dann einfach 6.000 bezahlen und drauf warten was passiert.


Herr Bittmann hat diesen Vertrag aber nicht unterschrieben, sondern maximal übernommen. Er hat immer versucht mit den "Investoren" eine entsprechende Lösung zu finden ...

2. der zeitpunkt der bekanntgabe seines rücktrittes war äußerst unglücklich gewählt. wenn er damit bis nach dem cupspiel gegen wac gewartet hätte, wäre das in bezug auf zuseherzahlen und damit einhergehenden einnahmen sicherlich besser gewesen. ich behaupte mal, dass uns das in den beiden spielen gegen sturm und wac zusammen sicher an die 1000 zuschauer gekostet hat.


Den Zeitpunkt hat sich Herr Bittmann wohl nicht selbst ausgesucht bzw. aussuchen können. Das lag schlichtweg an den eingetroffenen Forderungen. Cup-Spiel hin oder her ...

W.

DER GAK IST WIEDER DA!

 

"So viele Dinge kommen zurück und sind wieder "in". Ich kann es kaum erwarten, bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind." (Denzel Washington)

 

"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen." (Carlo Schmidt, SPD, 1948)

 





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0