Zum Inhalt wechseln



Foto

Steht schon ein neuer Präsident n Startlöchern ?


  • Please log in to reply
109 Antworten in diesem Thema

#1 vuuk09

vuuk09

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 102 Beiträge

Geschrieben 22 September 2012 - 08:09

Walter Messner ?
Neuer Präsident das GAK ?
Was hält ihr von den Gerücht ?

#2 pazi

pazi

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 265 Beiträge
  • LocationHeiligenkreuz am Waasen

Geschrieben 22 September 2012 - 08:11

Muss man den kennen?
Rote für Rote!
_________________

Rechtschreibfehler vorbehalten!

#3 pregartner

pregartner

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 772 Beiträge

Geschrieben 22 September 2012 - 08:14

Schilcher habe ich auch schon gehört.

#4 bernardi

bernardi

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.324 Beiträge

Geschrieben 22 September 2012 - 08:16

Hoffentlich bleiben wir von diesen verschont.

#5 sharky

sharky

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.417 Beiträge

Geschrieben 22 September 2012 - 08:18

Nein Danke !
GAK-Mitglied since 2007

#6 Reds1902

Reds1902

    www.grazerak.at

  • Administrators
  • 1.396 Beiträge

Geschrieben 22 September 2012 - 08:50

Also wenn der Schilcher nur eine Stimme erhält, dann steh ich auf und geh heim!

#7 pregartner

pregartner

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 772 Beiträge

Geschrieben 22 September 2012 - 08:52

Also wenn der Schilcher nur eine Stimme erhält, dann steh ich auf und geh heim!


He das war ein joke, weil es derzeit so a..... ist, der wird sich ja nicht selbst auf denn Pranger stellen, Sorry

#8 Grazer Athletiksport Klub

Grazer Athletiksport Klub

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.341 Beiträge

Geschrieben 22 September 2012 - 08:55

Walter Messner ?
Neuer Präsident das GAK ?
Was hält ihr von den Gerücht ?


War doch schon jahrelang im Vorstand (Vizepräsident, Finanzreferent) ...

http://www.club-carr...ner&K_ID=142144

W.

DER GAK IST WIEDER DA!

 

"So viele Dinge kommen zurück und sind wieder "in". Ich kann es kaum erwarten, bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind." (Denzel Washington)

 

"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen." (Carlo Schmidt, SPD, 1948)

 


#9 bertl80

bertl80

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.922 Beiträge

Geschrieben 22 September 2012 - 08:56

Es ist zu befürchten, dass die Totengräber jetzt wieder als Retter auftreten wollen. Auch wenn es oben als Scherz gedacht war - ich bin mir sicher, dass sie wieder einen Mann ins Rennen schicken werden. Ob der Vorschlag nun Schilcher oder Messner oder sonstwie heißt: im Falle, dass er aus dem Winkel der TZ-Investoren oder sonstigen Roth-Haberern kommt, sollte man sich als Mitglied wirklich überlegen, ob man nicht lieber fürs Zusperren stimmt.

#10 pregartner

pregartner

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 772 Beiträge

Geschrieben 22 September 2012 - 09:03

Es ist zu befürchten, dass die Totengräber jetzt wieder als Retter auftreten wollen. Auch wenn es oben als Scherz gedacht war - ich bin mir sicher, dass sie wieder einen Mann ins Rennen schicken werden. Ob der Vorschlag nun Schilcher oder Messner oder sonstwie heißt: im Falle, dass er aus dem Winkel der TZ-Investoren oder sonstigen Roth-Haberern kommt, sollte man sich als Mitglied wirklich überlegen, ob man nicht lieber fürs Zusperren stimmt.


Leider, aber wir können nur mehr so Druck auf die Leichenflederer ausüben.
Also über den Weg dürfte mir der RR nicht laufen, diese miese Ratte.

#11 Ras Tschubai

Ras Tschubai

    Addict

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.397 Beiträge
  • LocationGraz - Nicht Gratkorn

Geschrieben 22 September 2012 - 11:04

Es ist zu befürchten, dass die Totengräber jetzt wieder als Retter auftreten wollen. Auch wenn es oben als Scherz gedacht war - ich bin mir sicher, dass sie wieder einen Mann ins Rennen schicken werden. Ob der Vorschlag nun Schilcher oder Messner oder sonstwie heißt: im Falle, dass er aus dem Winkel der TZ-Investoren oder sonstigen Roth-Haberern kommt, sollte man sich als Mitglied wirklich überlegen, ob man nicht lieber fürs Zusperren stimmt.


Ich gehe davon aus, dass wir einen, den wir als Roth-Mann kennen, sicher nicht wählen werden. Auch Messner ist wohl eher ein Scherz. Eher befürchte ich, dass er irgendeinen (uns) unbekannten Mann ins Rennen schickt. Wenn mir erst ein paar Stunden vor der GV ein unbeschriebenes Blatt hingestellt wird, werde ich ihn sicher auch nicht wählen, ein paar schöne Worte bei der GV allein sind mir zu wenig, Wir sollten in so einem Fall Bittmann und Pock (die ja dann weitermachen müßten) mit dem Auftrag versehen, ein paar Wochen später eine weitere GV anzusetzen, wo dann, wenn man mehr über den Kandidaten weiß, gewählt werden kann. Dieser Kandidat kann ja bereits mitarbeiten, dann gibt es wenigstens vielleicht einmal einen geordneten Übergang, wer weiß? Überrumpeln werden wir uns hoffentlich nicht lassen, das haben wir hoffe ich in den letzten Jahren gelernt.

===========

DON'T PANIC

===========


#12 redmonster

redmonster

    Ima Robot!

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.710 Beiträge

Geschrieben 22 September 2012 - 11:20

Bin da vollkommen bei Ras. Jemand, der sich erst bei der GV vorstellt, wird wohl nicht wählbar sein. Und wenn seine Worte noch so zuckersüß klingen. Das wäre zu gefährlich.
Gscheiter, man stellt die Kandidaten zwar auf der GV vor, lässt aber erst ein paar Wochen später über sie abstimmen ...
G. A. K. - Kult und Tradition!

#13 Snore

Snore

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 209 Beiträge

Geschrieben 22 September 2012 - 12:02

Keine Ahnung in wie weit BB damals im Geschehen war aber ganz unschuldig wird er auch nicht sein. Oder kann mir das wer wiederlegen. Ich hoffe noch immer das er bleiben wird da er ein Präse zum anfassen war aber diese Sätzte machen mich schon stutzig.

http://g-a-k.at/verein/whoiswho.htm



#14 aufewigrot

aufewigrot

    Addict

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.241 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 22 September 2012 - 14:01

He das war ein joke, weil es derzeit so a..... ist, der wird sich ja nicht selbst auf denn Pranger stellen, Sorry


ein schrecklicher joke, es sei denn, du meinst die Rebe aus der Weststeier... :prost--

Unter die größten Entdeckungen, auf die der menschliche Verstand in den neuesten Zeiten gefallen ist,
gehört meiner Meinung nach wohl die Kunst, Bücher zu beurteilen, ohne sie gelesen zu haben.

(Georg Christoph Lichtenberg) 


#15 bertl80

bertl80

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.922 Beiträge

Geschrieben 22 September 2012 - 16:05

Ras, ist das nicht Wunschdenken von dir?

Ich befürchte: Wenn bei der GV einer kommt, den keiner kennt, der aber das Blaue vom Himmel verspricht, dann kriegt er die Mehrheit (wenn es keine Gegenkanditaten gibt). Wir (also die Mehrheit der Mitglieder) sind bisher noch jedem Pfosten auf den Leim gegangen (außer dem Fink Garli, aber auch dem wären wir wohl aufgesessen, wenn es soweit gekommen wäre...).

#16 Ras Tschubai

Ras Tschubai

    Addict

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.397 Beiträge
  • LocationGraz - Nicht Gratkorn

Geschrieben 22 September 2012 - 19:21

Ras, ist das nicht Wunschdenken von dir?

Ich befürchte: Wenn bei der GV einer kommt, den keiner kennt, der aber das Blaue vom Himmel verspricht, dann kriegt er die Mehrheit (wenn es keine Gegenkanditaten gibt). Wir (also die Mehrheit der Mitglieder) sind bisher noch jedem Pfosten auf den Leim gegangen (außer dem Fink Garli, aber auch dem wären wir wohl aufgesessen, wenn es soweit gekommen wäre...).

Ich glaube inzwischen haben sich die Mitglieder emanzipiert und lassen sich nicht mehr so leicht ins Bockshorn jagen, da bin ich zuversichtlich. Was haben wir zu verlieren? Wir sind bereits drei Tode gestorben. Wir können nur das beste versuchen, wie wir es bisher immer gemacht haben. Garantie gibts keine.

===========

DON'T PANIC

===========


#17 gandalf_the_white

gandalf_the_white

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 94 Beiträge

Geschrieben 22 September 2012 - 19:40

Der Egi wird´s ... :-)
NESSUNO COME NOI - FORZA GAK

#18 Hawaii

Hawaii

    Addict

  • Administrators
  • 7.671 Beiträge
  • LocationGrambach, Bachäckerweg

Geschrieben 22 September 2012 - 20:20

@Bertl80
Das hätte bis vor einigen Jahren sicherlich funktioniert. Aber inzwischen sind die Fans reifer und selbstsicherer geworden. Daher funktionieren manche Tricks nicht mehr. Außerdem sitzen bei Generalversammlungen inzwischen auch Fans mit Erfahrung im Vereinsleben, und diese nicken sicherlich nicht mehr automatisch jeden Antrag ab.
So leicht sind wir nicht mehr zu begeistern und als Stimmvieh zu missbrauchen. Das haben die Investoren vor nicht allzulanger Zeit bei einer GV auch festgestellt. Dass dem damaligen Repräsentanten danach die Contenance entglitten ist, zeugt davon, dass diese Herren tatsächlich geglaubt haben, sie wären die großen Anschaffer und geben die Kennzeichen aus.

Bei jeder Vorstellung eines neuen Präsidenten werden vernünftige und kritische Stimmberechtigte sicherlich die sich bietenden Möglidchkeiten der aktuellen Statuten in Anspruch nehmen.

Wer nicht schon im Vorfeld den Kontakt mit den Fans - und da meine ich jetzt nicht die Heldenverehrer und sonntäglichen Rudianbeter - sucht, der wird vielleicht nicht kläglich scheitern, aber er wird es sehr schwer haben.













.

#19 zetaishogun

zetaishogun

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.291 Beiträge
  • LocationGraz

Geschrieben 23 September 2012 - 03:17

Mh..ein "nein wir kennen dich nicht" darf man sich doch erlauben oder?

Ehrenamtlicher Mitarbeiter

Sportredaktion

Interviewteam
 


GAK - Gründungsmitglied!


#20 warrior_net

warrior_net

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 708 Beiträge

Geschrieben 23 September 2012 - 07:08

zusperren ist keine alternative mehr




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0