Zum Inhalt wechseln



Foto

Außerordentliche GV


  • Please log in to reply
247 Antworten in diesem Thema

#241 gaktom

gaktom

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.781 Beiträge

Geschrieben 18 Oktober 2012 - 17:22

Aha. Sehr interessant.
Ich hab Verständnis, dass jemand der sicher viel versucht hat, es hinzubekommen (auch für uns Fans), alles versucht, um dafür nicht auch noch seine Privatexistenz für lange Zeit über die Kante zu werfen. (siehe Sükar). Das Mitleid für die Fehlentscheidungen und den Auftritt am Montag hält sich dagegen sehr in Grenzen. Absolut inakzeptabel.
Und? Wie schauts mit dir aus? Wärst du denn vor 3 Jahren bereit gewesen, das Ruder zu übernehmen? Also "slow down."
Weil es ist wie es ist.

Blödsinn!!!!

#242 aufewigrot

aufewigrot

    Addict

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.463 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 18 Oktober 2012 - 18:24

Meinst du etwa, wenn man GAK Präse ist muss man automatisch mit seinem Privatvermögen haften, wenn der ohnehin schon potenzielle Schleuderstuhl auslöst? So als Dank, dass er sich draufgesetzt hat?
DAS wäre Blödsinn, finde ich.
Wie gesagt: Neuverschuldung und Aktion Versteckspiel: sch****e. Aber kein Absprechen persönlicher Existenzberechtigung.
Dass er es zudem auch noch falsch macht, finde ich auch.

Leute, haltet euch an die angeordneten CoV-Regeln! Zu Hause können wir alle nachdenken... Cui bono est?
Warum war in Russland als starker Handelspartner von China bei Dunkelziffer x10 wie in Europa am 23.03.2020 "nur"
jeder 29.000ste theoretisch und "nur" jeder 329.000ste nachgewiesen (also max. 7 Pixel auf einem HD Bildschirm) infiziert?

 


#243 gaktom

gaktom

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.781 Beiträge

Geschrieben 18 Oktober 2012 - 18:38

Das ist ja! Ein Präse der kein Geld hat ist für nix. Schau dir die meisten Klubs an da sitzen immer Leute die genug Geld haben und für die es ein Hobby ist. Bei uns kommen Leute die selber Geld brauchen.OK Roth nicht aber sonst die letzten Jahre schon.

#244 old shatterhand

old shatterhand

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.202 Beiträge
  • LocationBez.Mödling,NÖ

Geschrieben 18 Oktober 2012 - 19:10

Sticher hat auch kein Geld gebraucht,der hatte genug und hat für seine Gutgläubigkeit genug aus seinem Privatvermögen hingelegt.
Raus aus dieser Bauern-und Schnalzerliga,ab in die 1.Klasse

#245 aufewigrot

aufewigrot

    Addict

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.463 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 18 Oktober 2012 - 19:17

Da bin ich mal anderer Meinung als Du. BB brauchte sicher kein Geld, zum Rest der Partie möcht ich besser nix sagen.
BB hat sich bereiterklärt, nachdem er angebettelt wurde. Und er hats vermasselt. Ihn dafür zu hängen ist nicht ok.
Auch falsche Entscheidungen können passieren.
Ich war vor 18 Jahren selbst mal Geschäftsführer zwischen 2 Stühlen. Der eine Investor wollte Hochpreispolitik und striktes Sparen, der Andere wollte Service um fast jeden Preis. Ich hab gesagt: Wir sind wir, können es so wie wir es drauf haben am Besten und hab mit einem Bombenteam ein branchenbekanntes totes Unternehmen auf Null-Positiv rausgebracht.
So ähnlich seh ich es bei BB, der das auch versucht hat, nur dass er es mit den vielen Mitverdienern und Interessensträgern einfach nur sch****e hatte, die Quadratur des Kreises nicht aufging.
Was aber gerade gar nicht geht, ist diese Intransparenz und Unprofessionalität im Vorstand, die sich da offenbart hat, und dass er es nicht verhindert hat, vielleicht zu farblos - oder chancenlos?
Ein Graus ist das. Völlig inakzeptabel, eine Blamage, eine Verspottung der Vereinsehre und im Grunde der Bruch einer sauberen Vereinsordnung, samt mindestens einer geschäftsmäßigen Sünde. (GKK) Wenn der altgediente Walter Koleznik das nicht mehr mitmacht, versteh ich das.

Leute, haltet euch an die angeordneten CoV-Regeln! Zu Hause können wir alle nachdenken... Cui bono est?
Warum war in Russland als starker Handelspartner von China bei Dunkelziffer x10 wie in Europa am 23.03.2020 "nur"
jeder 29.000ste theoretisch und "nur" jeder 329.000ste nachgewiesen (also max. 7 Pixel auf einem HD Bildschirm) infiziert?

 


#246 aufewigrot

aufewigrot

    Addict

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.463 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 18 Oktober 2012 - 19:20

Sticher hat auch kein Geld gebraucht,der hatte genug und hat für seine Gutgläubigkeit genug aus seinem Privatvermögen hingelegt.

1 Mille - eher 2.

Leute, haltet euch an die angeordneten CoV-Regeln! Zu Hause können wir alle nachdenken... Cui bono est?
Warum war in Russland als starker Handelspartner von China bei Dunkelziffer x10 wie in Europa am 23.03.2020 "nur"
jeder 29.000ste theoretisch und "nur" jeder 329.000ste nachgewiesen (also max. 7 Pixel auf einem HD Bildschirm) infiziert?

 


#247 pregartner

pregartner

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 772 Beiträge

Geschrieben 18 Oktober 2012 - 19:58

1 Mille - eher 2.

Leg noch eine drauf dann wird es hinkommen

#248 Don_Camillo

Don_Camillo

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 108 Beiträge
  • LocationKapfenberg / Wien

Geschrieben 18 Oktober 2012 - 20:40

......Den Benni mach ich gar keinen großen Vorwurf, seine einzige Schuld ist das er RP vertraut hat. Und wie man sieht fällt einer nach den anderen von den Sanierenden Persohnen weg, übrig sind denke ich noch Fischl und Opi, alle anderen steigen aus usw. Hoffe nur das der HF nicht das Handtuch wirft sonst sind wir entgültig Geschichte in der Form.

Auf einen neuen transparenten Präse, alles andere wäre fürn Pock


Warnungen hats ja genug gegeben, aber es wurde ja alles abgetan mit der ist sooo toll und super, ein richtig klasser Bursch. Nur jeder der auch nur zwei funktionierende Gehirnzellen hat weis was von typen die eine 3-Letter Company agentur haben zu halten ist. Das diese Typen schon lügen wenn sie Grüß Gott sagen, ist auch kein Geheimnis. den hat bis zu dem Zeitpunkt als wie der Kasperl aus der Schachtel gesprungen ist, keiner aussser seinem papa gekannt und das wird sich wenn dann aus dem Hä.-.n kommt nicht anders sein.

Aber wehe dem, der irgendwas gegen diesen Super-Burschen gesagt hat, der wurde "geteert und gefedert". Der ist einen Dreck besser wie der Svetits, mit dem Unterschied dass der RP d*** wie 5 Meter Feldweg ist.
Konfuze sagt: Auf einem totem Pferd kann man nicht reiten.




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0