Zum Inhalt springen

Champions League 2012/2013


GAK ole

Empfohlene Beiträge

wer denkt, wir haben in der RLM die miesen schiris gepachtet, hat das heutige spiel benfica-barca nicht gesehen. was der witzbold zusammengepfiffen hat, geht auf keine kuhhaut. normalerweise spielt benfica die partie mit 7-8 mann zu ende, stattdessen schließt er ohne ersichtlichen grund busquets aus. ich hab selten gesehen, dass die lächerlichkeit von schiedsrichterentscheidungen derart abstruß ist, dass sich nicht mal mehr die benachteiligten spieler aufregen, sondern nur mehr lachen. warum benfica bei einer derart glasklaren unterlegenheit in den letzten paar minuten derart die sense auspackt und ein brutales foul nach dem anderen macht, bleibt mir auch schleierhaft. haben in sachen sympathie nun mit den zweitgeborenen gleichgezogen - hoffe, die schweinstruppe macht keinen einzigen punkt mehr in der gruppenphase. so was hat in der champions league (eigentlich im fussball/sport allgemein) nichts verloren. :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die erste ganz große Sensation ist jetzt auch schon Geschichte...

Oh, Freudentaumel zieht durchs Land

von Nürnberg bis zur Waterkant

alle singen Hand in Hand

Bayern hat verloren!!!!!

Yesss :razz:

Ich muss mich echt als BATE Borisow Fan outen:

Letztes Jahr Stnrw ausgeschalten, gestern Bayern blamiert

Was will man mehr?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Und auch der zweite FCB stolpert. Celtic ist meiner Meinung nach nicht weit über Rapid zu stellen, außer die Hütteldorfer befinden sich in einer Kriese und Unform. ( ist zurzeit grad der Fall)

Bayern marschiert weiter durch, der BVB brachte in Madrid Spielzüge der Marke "weltklasse" und die Schalker rangen Arsenal erneut ein X ab. Hut ab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Celtic ist meiner Meinung nach nicht weit über Rapid zu stellen, außer die Hütteldorfer befinden sich in einer Kriese und Unform. ( ist zurzeit grad der Fall)

...

 

Ähh, aber sonst schon alles klar, oder??? :razz: :razz:

 

Nein im Ernst: Celtic kannst nie mit dem Unding aus Hütteldorf vergleichen. Celtic spielt zwar in einer eher schwachen Liga, sind selber aber ziemlich gut und das in allen Belangen. Der Sieg gestern war ein wunderbares Ereignis, dass beweist, was alles in dem Verein steckt, wenn man nur kämpft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Spannend bleibt die Königsklasse aber allemal, ich persönlich sehe den BVB als ganz heißen Kandidaten wenn es um den Sieg geht. Es wird Zeit das die Dortmunder in der Champions League das abrufen was sie Woche für Woche in der Bundesligs zeigen. Mir wäre Schalke am liebsten, denen fehlt aber noch etwas an Qualität. Und sonst die üblichen Verdächtigen: die FCBs, Real, ManU, AC Milan...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Na da wird jetzt mit dem Pep in München ja gscheit aufgemischt.

Bin gespannt, ob der Spanier hier rein passt.

Der passt ganz und gar nicht zu diesem FCB. In Barcelona war das Umfeld familiär, in München schaut es ganz anderes aus. Kann es mir gar nicht vorstellen: Der Pep auf der Bayernbank, neben ihm der unsympathische Hoeneß.

Ja, wie singen die Toten Hosen:

sich bei so Leuten wie den Bayern

seinen Charakter zu versauen

Und sein Charakter ist damit auf jeden Fall "versaut". Denn wenn der mit der Barca-Linie bei Bayern was versucht, na servas.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Barcelona war das Umfeld familiär, in München schaut es ganz anderes aus.

 

bei aller liebe und barcelona-sympathie, aber "familiär" ist einfach nicht das wort für das, was dieser umsatzstärkste klub der welt vielleicht ist oder nicht. was man so hört - auch vom von dir zitierten campino - sei bayern was die betreuung seiner mitarbeiter angeht vorbildlich, es werde sehr darauf geachtet, dass jeder anschluss finden kann und somit sei das "system bayern" wohl eher "familiär" als jenes der meisten anderen topklubs...

 

allerdings weiß ich nicht, ob jemand wie guardiola was familiäres gesucht hat, oder obs ihm nicht eher darum geht, zu zeigen, was für ein toller trainer er ist und dass er nicht nur mit der teuersten mannschaft der welt was gewinnen kann, sondern auch mit der viertteuersten...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der passt ganz und gar nicht zu diesem FCB. In Barcelona war das Umfeld familiär, in München schaut es ganz anderes aus. Kann es mir gar nicht vorstellen: Der Pep auf der Bayernbank, neben ihm der unsympathische Hoeneß.

Ja, wie singen die Toten Hosen:

sich bei so Leuten wie den Bayern

seinen Charakter zu versauen

Und sein Charakter ist damit auf jeden Fall "versaut". Denn wenn der mit der Barca-Linie bei Bayern was versucht, na servas.

Ja,ja. Nur Neid mehr nicht. FC Bayern,Stern des Süden´s :mrgreen:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja,ja. Nur Neid mehr nicht. FC Bayern,Stern des Süden´s :mrgreen:

Warum soll ich euch beneiden?

Weil ihr der meist gehasste Verein im deutschsprachigen Raum, wenn nicht weltweit seid? Und noch dazu mit Monster-Budget in der vergangenen Saison keinen Titel geholt habt?

Aber wurscht, Hauptsache wenns um Graz geht bist ein Roter. Das ist das was zählt!

So sind wir irgendwie trotzdem Freunde.... :prost--

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 3 Wochen später...

Richtig geil!!!! Hoffe das wir bekommen wir auch mal in Österreich zu hören.

Leider konnte ich die Partien nicht verfolgen. 

Zur Europa League: Schade das die Spurs raus sind, nichts wird's mit dem Traumfinale Tottenham-Chelsea. Trotzdem Hut ab vor Basel und Dragovic.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So, nun stehen uns die Halbfinalpartien bevor. Hoffe es werden hochklassige, spannende und torreiche Spiele. Die Bayern sind zurzeit wirklich gut drauf. Ich befürchte das Denkmal Barca wird von den Weißwürschten zu Fall gebracht. In der anderen Begegnung ist doch Real um einiges höher einzuschätzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...