Zum Inhalt wechseln



Foto

Champions League 2012/2013


  • Please log in to reply
81 Antworten in diesem Thema

#1 GAK ole

GAK ole

    ole, ole, o-leee

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.102 Beiträge

Geschrieben 20 September 2012 - 12:35

Da sich hier viele Freunde des europäischen Spitzenfußballs tummeln, dachte ich ein Königsklassen-Theard wäre wieder angebracht.
Ich drücke Chelsea und Dinamo die Daumen.

We keep the red flag flying high!


#2 Redneck

Redneck

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.124 Beiträge

Geschrieben 21 September 2012 - 07:06

Ich wie immer ManUtd - auch wenns mit solchen Kicks wie gegen Galatasaray mehr als hart wird.

Mein Lieblingsfinale übrigens :devil2-- :

http://www.videoport...62-af9072f0c4b2
ES GIBT NUR GAK !

#3 matt6886

matt6886

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 929 Beiträge

Geschrieben 21 September 2012 - 07:53

auch dieses jahr wir kein weg an barca und real vorbeiführen, denke ich mal. vielleicht ist das aber auch meine rot-blaue barca-brille ;) bayern traue ich außenseiterchancen zu, den engländern eigentlich nicht - dafür hat chelsea zu viel von deren massl letzte saison verpulvert.

#4 GAK ole

GAK ole

    ole, ole, o-leee

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.102 Beiträge

Geschrieben 23 September 2012 - 18:11

Ich wie immer ManUtd - auch wenns mit solchen Kicks wie gegen Galatasaray mehr als hart wird.

Mein Lieblingsfinale übrigens :devil2-- :

http://www.videoport...62-af9072f0c4b2

Ist auch eines meiner Favoriten. Ganz oben auf der Liste steht natürlich auch 2012...

We keep the red flag flying high!


#5 aufewigrot

aufewigrot

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.138 Beiträge
  • LocationLuxembourg. Frankfurt. Graz.

Geschrieben 26 September 2012 - 20:20

Ich hoff auf die Ferguson-Walze als Gegenpol aus dem Mutterland gegen das tikki-takka. Denn dann bin ich mir sicher, dass der Alte abtritt und sich endlich von seiner Besessenheit erlöst. Nur müsst die Power-Truppe jetzt bald mal in die Gänge kommen.
Wenn Bayern so weiter arbeitet, schaffen sie es auch wieder ins Finale.
Chelsea: hat mir nicht gefallen, wird mir wohl nie gefallen.

Schmach: Unaussprechliche Lemminge folgen einem Bankster.
Ehre: GAK 1902 füllt die Unterhauskassen.

 


#6 matt6886

matt6886

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 929 Beiträge

Geschrieben 26 September 2012 - 21:43

bis auf RVP überzeugt mich united (wieder mal) überhaupt nicht - kann mir nicht vorstellen, dass die an einem normalen tag was gegen bayern, real oder barca ausrichten können. andererseits hat chelsea gezeigt, wie es auch ohne klasse geht...

#7 matt6886

matt6886

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 929 Beiträge

Geschrieben 02 Oktober 2012 - 21:45

wer denkt, wir haben in der RLM die miesen schiris gepachtet, hat das heutige spiel benfica-barca nicht gesehen. was der witzbold zusammengepfiffen hat, geht auf keine kuhhaut. normalerweise spielt benfica die partie mit 7-8 mann zu ende, stattdessen schließt er ohne ersichtlichen grund busquets aus. ich hab selten gesehen, dass die lächerlichkeit von schiedsrichterentscheidungen derart abstruß ist, dass sich nicht mal mehr die benachteiligten spieler aufregen, sondern nur mehr lachen. warum benfica bei einer derart glasklaren unterlegenheit in den letzten paar minuten derart die sense auspackt und ein brutales foul nach dem anderen macht, bleibt mir auch schleierhaft. haben in sachen sympathie nun mit den zweitgeborenen gleichgezogen - hoffe, die schweinstruppe macht keinen einzigen punkt mehr in der gruppenphase. so was hat in der champions league (eigentlich im fussball/sport allgemein) nichts verloren. :roll:

#8 aufewigrot

aufewigrot

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.138 Beiträge
  • LocationLuxembourg. Frankfurt. Graz.

Geschrieben 03 Oktober 2012 - 10:14

Und das nach der schweren Verletzung von Puyol. Das hat gräßlich ausgesehen. Ein ganz schwerer Schlag für Barca.
Schiri indiskutabel.

Schmach: Unaussprechliche Lemminge folgen einem Bankster.
Ehre: GAK 1902 füllt die Unterhauskassen.

 


#9 GAK ole

GAK ole

    ole, ole, o-leee

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.102 Beiträge

Geschrieben 03 Oktober 2012 - 17:22

Die erste ganz große Sensation ist jetzt auch schon Geschichte...
Oh, Freudentaumel zieht durchs Land
von Nürnberg bis zur Waterkant
alle singen Hand in Hand
Bayern hat verloren!!!!!
Yesss :razz:
Ich muss mich echt als BATE Borisow Fan outen:
Letztes Jahr Stnrw ausgeschalten, gestern Bayern blamiert
Was will man mehr?

We keep the red flag flying high!


#10 aufewigrot

aufewigrot

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.138 Beiträge
  • LocationLuxembourg. Frankfurt. Graz.

Geschrieben 04 Oktober 2012 - 09:03

Absolut! Hat dem FC Hollywood nicht geschadet.

Noch erfreulicher: BVB war richtig stark. International so ganz abgezockt sind sie zwar noch nicht, aber: So eine Dominanz haben bei City bisher nur wenige hingekriegt.
Unter jeder Sau: Die Citizen-Fans. Absolute Nullnummer. Als Kind hatte ich noch was übrig für den Manchester-Underdog. Aber heute: Ein völlig unsympatischer Klub.

Schmach: Unaussprechliche Lemminge folgen einem Bankster.
Ehre: GAK 1902 füllt die Unterhauskassen.

 


#11 Bam_Margera

Bam_Margera

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.189 Beiträge

Geschrieben 04 Oktober 2012 - 09:06

Unter jeder Sau: Die Citizen-Fans. Absolute Nullnummer. Als Kind hatte ich noch was übrig für den Manchester-Underdog. Aber heute: Ein völlig unsympatischer Klub.

City-Fans? Ich hab nur Borussen gehört.

Association Football is dead. Long live Rugby Union Football!


#12 aufewigrot

aufewigrot

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.138 Beiträge
  • LocationLuxembourg. Frankfurt. Graz.

Geschrieben 04 Oktober 2012 - 11:00

Tjo. Ich auch! Sollen aber welche im Stadion gewesen sein. Zuerst dachte ich, das sind die leeren Ränge von der UPC. Aber diese Statuen waren doch tatsächlich Fans! Zumindest sahen einzelne so aus... Oder sagen wir besser: Anwesende. "a Leichenschauhaus" ;-)

Schmach: Unaussprechliche Lemminge folgen einem Bankster.
Ehre: GAK 1902 füllt die Unterhauskassen.

 


#13 Bam_Margera

Bam_Margera

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.189 Beiträge

Geschrieben 04 Oktober 2012 - 12:12

Was jedenfalls sehr beeindruckend war, war das Duell von Hart und Weidenfeller. Das waren schon Aktionen in Richtung Casillas und Buffon.

Association Football is dead. Long live Rugby Union Football!


#14 Stipe

Stipe

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.607 Beiträge
  • LocationGraz

Geschrieben 04 Oktober 2012 - 13:24

Stimmt, wenn die Partie 4:4 ausgeht wären noch immer beide Torhüter gut gewesen.

Keiner kann uns stoppen GAK!


#15 aufewigrot

aufewigrot

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.138 Beiträge
  • LocationLuxembourg. Frankfurt. Graz.

Geschrieben 04 Oktober 2012 - 17:32

Was jedenfalls sehr beeindruckend war, war das Duell von Hart und Weidenfeller. Das waren schon Aktionen in Richtung Casillas und Buffon.

Beide Tormänner so stark, das sieht man auch selten. Dabei waren beide nicht mal fehlerlos. Einen, das hat man bald mal.
Von Hart hielt ich bisher nicht viel. Eines Besseren belehrt. Tolle Reflexe, besonders der in der Zeitlupe beim Direktabzug (glaub Götze) in die Ecke.

Schmach: Unaussprechliche Lemminge folgen einem Bankster.
Ehre: GAK 1902 füllt die Unterhauskassen.

 


#16 GAK ole

GAK ole

    ole, ole, o-leee

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.102 Beiträge

Geschrieben 08 November 2012 - 13:30

Und auch der zweite FCB stolpert. Celtic ist meiner Meinung nach nicht weit über Rapid zu stellen, außer die Hütteldorfer befinden sich in einer Kriese und Unform. ( ist zurzeit grad der Fall)
Bayern marschiert weiter durch, der BVB brachte in Madrid Spielzüge der Marke "weltklasse" und die Schalker rangen Arsenal erneut ein X ab. Hut ab!

We keep the red flag flying high!


#17 redmonster

redmonster

    Ima Robot!

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.706 Beiträge

Geschrieben 08 November 2012 - 13:36

... Celtic ist meiner Meinung nach nicht weit über Rapid zu stellen, außer die Hütteldorfer befinden sich in einer Kriese und Unform. ( ist zurzeit grad der Fall)
...


Ähh, aber sonst schon alles klar, oder??? :razz: :razz:

Nein im Ernst: Celtic kannst nie mit dem Unding aus Hütteldorf vergleichen. Celtic spielt zwar in einer eher schwachen Liga, sind selber aber ziemlich gut und das in allen Belangen. Der Sieg gestern war ein wunderbares Ereignis, dass beweist, was alles in dem Verein steckt, wenn man nur kämpft.
G. A. K. - Kult und Tradition!

#18 GAK ole

GAK ole

    ole, ole, o-leee

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.102 Beiträge

Geschrieben 06 Dezember 2012 - 14:27

Der Titelverteidiger und der reichste Club sind schon mal draußen...

We keep the red flag flying high!


#19 aufewigrot

aufewigrot

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.138 Beiträge
  • LocationLuxembourg. Frankfurt. Graz.

Geschrieben 10 Dezember 2012 - 19:26

Der Titelverteidiger und der reichste Club sind schon mal draußen...

Ein Hohn, diese Söldnertruppe. Umso härter für die Bayern. Zu wissen, dass man ausgerechnet vom schwächsten Finalisten aller Zeiten "dahoam" bei dieser einmaligen Chance für die Geschichtsbücher geschlagen wurde, is "ganz schiach".

Schmach: Unaussprechliche Lemminge folgen einem Bankster.
Ehre: GAK 1902 füllt die Unterhauskassen.

 


#20 GAK ole

GAK ole

    ole, ole, o-leee

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.102 Beiträge

Geschrieben 10 Dezember 2012 - 20:18

Spannend bleibt die Königsklasse aber allemal, ich persönlich sehe den BVB als ganz heißen Kandidaten wenn es um den Sieg geht. Es wird Zeit das die Dortmunder in der Champions League das abrufen was sie Woche für Woche in der Bundesligs zeigen. Mir wäre Schalke am liebsten, denen fehlt aber noch etwas an Qualität. Und sonst die üblichen Verdächtigen: die FCBs, Real, ManU, AC Milan...

We keep the red flag flying high!





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0