Zum Inhalt springen

GAK - Sturm Amateure, Samstag 22.09.2012, 18:00 Uhr


christ13

Empfohlene Beiträge

Ein Sieg muss her um wenigstens einwenig in Richtung Aufwärts blicken zu können.

 

 

Eine Niederlage bringt nur Unruhe und schmäh gesempere von den Arbeitskollegen.

 

Aber ganz egal was auch passiert Meine große Liebe ist und wird auch immer der GAK sein egal was auch passiert

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Niederlage bringt nur Unruhe

 

Wäre aber auch nur wie einen Kübel Wasser in die Mur zu schütten.

Ich denke, der sportliche Trend wird sich jetzt noch mehr dem aktuellen Vereinsgeschehen anpassen. Die Jungs werden sich beginnen in Blickrichtung Wintertansferzeit um andere Vereine umzusehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube dass es gerade wegen der Außenwirkung am wichtigsten sein wird, wenn morgen soviele Leute wie möglich kommen - und wieder mal zeigen, dass der GAK lebt und sich nicht unterkriegen lässt. 5000 wäre echt ein schönes Statement!!!

Also allen, denen der GAK am Herzen liegt - auf ins Stadion morgen!

Das wird auch schon das wichtigste sein am morgigen Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tipp: 1:3 (Guerrib)

Zuschauer: 2.200

Aufstellung:

Blatnik;

Fink, Pertl, Radakovics, Sare;

Pranjic, Säumel;

Stadler, Fuchshofer, Durlacher;

Guerrib

 

PS: Bei Sturm spielt die alte Flasche Namens Haas!

Schau ma mal ob er nicht jung genug ist für unsere geschwächte Verteidigung .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, das Spiel war nicht gerade berauschend. Der GAK war zwar die meiste Zeit die bessere Mannschaft, aber man lässt die Torchancen fahrlässig aus. Und zum Glück steht Blatnik im Tor, der hat heute einen super Tag erwischt und sehr gut gespielt.

Auch Durlacher hat mir eigentlich sehr gut gefallen.

 

Zum Schiri-Trio möchte ich noch sagen, dass man da durchaus auch schon bessere gehabt hat ...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fand das Spiel gar nicht mal so schlecht.

Angesicht der angespannten Personallage in der Abwehr hätte ich schlimmeres erwartet.

Blatnik heute mit einer sehr guten Leistung. Stadler und Durlacher haben mir auch sehr gut gefallen.

Chancenauswertung leider noch immer ungenügend. Das Tor aber sehr schön.

Der Sonderschüler unauffällig.

Schiriteam natürlich wie immer Weltklasse.

Zuschauerzahl: Enttäuschend

 

PS: Ist Floh auch Zurückgetreten. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...