Zum Inhalt springen

GAK - Sturm Amateure, Samstag 22.09.2012, 18:00 Uhr


christ13

Empfohlene Beiträge

Hoffe ebenfalls auf eine Reaktion der Mannschaft. Alles andere als ein Sieg wäre wieder mal eine klare Enttäuschung und ich denke dass der Trainerposten auch anfangen würde zu wackeln, sollten wir nicht gewinnen.

Ich tippe auf 3700 Zuseher und ein 2:0.

Tore: Guerrib und Rauter.

Ach ja und lieber Herr Simundza: Bitte lass den Michi Hofer anstelle von Säumel spielen!!!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zuhause haben wir schwache gegner noch immer geschlagen, das wird auch am samstag so sein. noch dazu wird der gegner nicht auf unterstützung von "oben" hoffen, da die fast zeitgleich in wiener neusstadt spielen.

 

es wird ein gewohnt schwaches spiel vor maginal mehr zuschauern als bei normalen heimspielen (irgendwas zwischen 3250 und 3750) und am ende steht auf der anzeigentafel ein wenig ruhmreiches (aber egal, 3 punkte für den uefa cup platz) 2-1. torschützen guerrib und fuchshofer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Simundza im Interview sagte das die Mannschaft nach 40 Minuten zusammengebrochen ist schon a wahnsinn,und das gegen Allerheiligen,er ist aber auch bei schlechten spielen witzigerweiße immer sehr zufrieden mit dem Team also gehe ich davon aus das einfach nicht viel Qualität in der Mannschaft steckt und dann kommt noch diese schwache Torausbeute dazu und gegen das kleine Sturm tun wir uns immer schwer...Rauter hängt mir zuviel im Mittelfeld ab und Durlachers leistung geht mir auch nicht ein.

 

Wunschelf: Bin ich gleicher Meinung mit Matt6886

 

 

 

Mein Tipp:1:1

Tor:Stadler

Zuschauer:2.600

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Simundza im Interview sagte das die Mannschaft nach 40 Minuten zusammengebrochen ist schon a wahnsinn,und das gegen Allerheiligen,er ist aber auch bei schlechten spielen witzigerweiße immer sehr zufrieden mit dem Team also gehe ich davon aus das einfach nicht viel Qualität in der Mannschaft steckt und dann kommt noch diese schwache Torausbeute dazu und gegen das kleine Sturm tun wir uns immer schwer...Rauter hängt mir zuviel im Mittelfeld ab und Durlachers leistung geht mir auch nicht ein.

 

Wunschelf: Bin ich gleicher Meinung mit Matt6886

 

 

 

Mein Tipp:1:1

Tor:Stadler

Zuschauer:2.600

 

Ich finde nicht, dass er gesagt, dass die Mannschaft "zusammengebrochen" ist, und dass er damit zufrieden war - ganz im Gegenteil - er hat festgestellt was war, und dass sie hart daran arbeiten, dass zu verbessern - Das Mannschaften, die noch nicht lange zusammen spielen öfters mal diese zwei Gesichter zeigen ist, finde ich, normal. Da der Mannschaft generell die Qualität abzusprechen finde ich ein bisserl übertrieben - trotzdem - es wird wohl eher ein zacher Herbst, hoffe aber, dass wir einigermaßen dran bleiben, um im Frühjahr richtig angreifen zu können...

deswegen

Wir gewinnen - wie und wie hoch ist mir ziemlich wurscht....:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde nicht, dass er gesagt, dass die Mannschaft "zusammengebrochen" ist, und dass er damit zufrieden war - ganz im Gegenteil - er hat festgestellt was war, und dass sie hart daran arbeiten, dass zu verbessern - Das Mannschaften, die noch nicht lange zusammen spielen öfters mal diese zwei Gesichter zeigen ist, finde ich, normal. Da der Mannschaft generell die Qualität abzusprechen finde ich ein bisserl übertrieben - trotzdem - es wird wohl eher ein zacher Herbst, hoffe aber, dass wir einigermaßen dran bleiben, um im Frühjahr richtig angreifen zu können...

deswegen

Wir gewinnen - wie und wie hoch ist mir ziemlich wurscht.... :-)

 

Ja die Qualität abzusprechen war vielleicht wirklich ein bisserl zuviel aber das er des öfteren zufrieden war obwohl das spiel nicht gut war verstehe ich nicht,aber schauen wir mal was jetzt kommt,ein sieg wäre fürs Selbstvertrauen gegen die Kärntner im Cup nicht schlecht!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ GAK ole

Dein Tipp setzt aber ein wirklich schwaches Schiedsrichterteam voraus. Aber das hatten wir schon öfters.

Wenn der Deutschmann ein Kopftor erzielt, muss der Ball zuerst auf die Tribüne fliegen, von wo aus Deutschi trocken einköpfelt.

Das ganze Schieri Team müsste dabei übersehen, dass der Ball schon im Out war.

In dieser Liga alles möglich....

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...