Zum Inhalt springen

GAK bei FIFA 13 erstellen


stekelenRed

Empfohlene Beiträge

Um es mit den Positionen bei den Spielern zu präzisieren:

Deutschmann: IV

Fink: RV

Hofer A.: LV

Kammerhofer: IV

Pertl: IV

Radakovics: LV, IV, DM

Sare: LV

Durlacher: RM

Fuchshofer: RM, LM

Hofer M.: DM, ZM

Ivanescu: ?

Klicnik: ZM, OM

Pranjic: DM

Säumel: DM, ZM

Stadler: LM

Egi: ST

Färber: ST

Guerrib: ST

Rauter: HS, ST

Wolmuth: ST

 

Wenn's wer ergänzen will: bitte.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Tipp 3 Bundesliga mit GAK erstellt. Mit dabei sind noch Austria Salzburg,Lask, und ein paar Erste Liga Vereine. Logo und Sponsoren sind echt plus UPC Arena :razz: Und die Deutsche Bundesliga mit Logo und Sponsorn sind auch noch dabei. Das ist ja das was bei PES so geil ist du kannst alles machen und von Gameplay her gibt es keinen unterschied für mich zu Fifa 13. Ich habe selber FIFA 12 gespielt aber da muss man für alles zahlen. Damit meine ich wenn ich den GAK im Karrieremodus nutzen will muss man dafür zahlen usw. Also EA halt. Und bei PES mach ich einen Patch drauf, füge Fangesänge ein (Auch GAK Youtube sei dank) und fertig. Viele sind von der Werbung die EA macht geblendet so wie ich es auch letztes Jahr war. Und dan hatte ich nur Bugs und gepacht wurde von EA nichts und da spiele ich nicht mehr mit. Soll aber nicht heißen das FIFA Dreck ist und PES perfekt. Aber mir reichts mit EA wo sicher wieder die Polnische mit Fake Logos herumlaufen usw aber Werbung gemacht wird das sie alle Lizenzen haben.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das letzte gute FIFA war FIFA 98! Das war der reinste Spielspaß! Hallekicken? Kein Problem ...

 

Meiner Meinung nach ist das heutige FIFA zu sehr simulationslastig. Was hilft's mir, wenn ich allein 1.000 verschiedene Möglichkeiten hab, die Verteidigung aufzustellen? Viel zu detailliert und umfangreich. Der Spielspaß kommt einfach zu kurz. Ich hab keine Lust, mich durch 20 Menüs zu maövrieren und alles bis ins Detail zu planen.

 

Wenigstens vom Gameplay her ist PES um Längen besser! Und wer die ganzen Ligen vermisst: Die gibt's zum Herunterladen ...

 

 

Sag einmal gaktom, spielst du das neue PES13 oder PES12? Ich überlege mir nämlich gerade den Kauf von PES13 und würde dann gern mit dem GAK spielen, weiß aber nicht wo ich ihn runterladen kann, bzw. wie ich selber eine Mannschaft erstelle ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heiho, ihr zocker!

nur mehr, nur mehr pes, nur mehr, nur pes, ohhohh, nur mehr...

hab das 13 jetzt mal gespielt und ich muß sagen, es fetzt. mir kommt es viel schneller und arcadelastiger als das 12 vor, eher untypisch für die pes reihe. ist aber nur ein erster eindruck vom spiel. wie jedes jahr, einfach top. war früher auch bei fifa an board, seit 2002 aber kommt mir nur mehr pes ins haus. es fühlt sich einfach gut an, mit pes virtuell fußball zu spielen. es ist viel näher am echten geschehen dabei, als fifa. doch ich will nicht missionieren, ich sag immer: jeder, wie er will!

viel spaß!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das letzte gute FIFA war FIFA 98! Das war der reinste Spielspaß! Hallekicken? Kein Problem ...

 

Meiner Meinung nach ist das heutige FIFA zu sehr simulationslastig. Was hilft's mir, wenn ich allein 1.000 verschiedene Möglichkeiten hab, die Verteidigung aufzustellen? Viel zu detailliert und umfangreich. Der Spielspaß kommt einfach zu kurz. Ich hab keine Lust, mich durch 20 Menüs zu maövrieren und alles bis ins Detail zu planen.

 

Wenigstens vom Gameplay her ist PES um Längen besser! Und wer die ganzen Ligen vermisst: Die gibt's zum Herunterladen ...

 

 

Sag einmal gaktom, spielst du das neue PES13 oder PES12? Ich überlege mir nämlich gerade den Kauf von PES13 und würde dann gern mit dem GAK spielen, weiß aber nicht wo ich ihn runterladen kann, bzw. wie ich selber eine Mannschaft erstelle ...

Ja zocke 2013. Die Daten bzw Patchdaten könnte ich dir per Mail geben. Die beschreibung wie du es machst schreibe ich dazu ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

morgen Abend wird für alle Fifa 13 Zocker die RLM (Österreich) Liga im Creation Centre zum download bereitstehen.

 

- GAK wurde nicht von mir erstellt (Implementiert)

- Alle 16 Mannschaften inkl. Spieler sind vorhanden

- Details wie: Aussehen, Größe - Gewicht wurden nicht berücksichtigt

 

Verbesserungsvorschläge per PN

 

3 Nachtdienste in Folge sinnvoll verbracht

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...