Zum Inhalt wechseln



Foto

GAK bei FIFA 13 erstellen


  • Please log in to reply
30 Antworten in diesem Thema

#1 stekelenRed

stekelenRed

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 213 Beiträge

Geschrieben 19 September 2012 - 00:26

*
BELIEBT

Hello liebe GAK fans

wiedereinmal ist es soweit und FIFA 13 ist bald am Markt, da man aber jetzt schon im Creation Center Spieler, Vereine, Pokale usw erstellen kann wollte ich fragen ob einige von euch das auch nutzen bzw den GAK erstellen wollen?
Die anderen die einfach nur hilfsbereit sein wollen könnten mir so mit Daten helfen damit ich nicht die ganze zeit im Internet herumsuchen muss.
Natürlich mache ich den Verein dann für die Öffentlichkeit damit jeder der von euch FIFA zockt den verein auch gleich für seine Plattform runterladen kann.

Also wenn einer mal mehr zeit hat und mir helfen will dann könnte er mir hier in diesen fredl folgende Daten reinschreiben:


Spielername:

Trikot Nr:

Nation:

Geburtstdatum:

Position:

Größe:

Gewicht:

Fußballschuh:
+Farbe (wenn ihr es wisst)






Die weiteren Sachen bearbeite ich dann entweder mit dem Game Face wo ich dann fast das originale Gesicht des Spielers im Game habe, oder versuche es durch Fotos so gut wie möglich nachzustellen, was die größte arbeit ist.

Wenn mir aber der ein oder andere nur hier bei den Daten ein bisschen helfen könnte währe ich euch sehr dankbar

Ich bedanke mich und verbleibe mit roten grüßen

Stekelenred

#2 Redneck

Redneck

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.190 Beiträge

Geschrieben 19 September 2012 - 07:16

http://www.gak.at/ga...ielerkader.html

Unter den Bildern auf Portrait klicken - da steht ziemlich alles - nur mit den Schuhmarken kann ich leider nicht dienen. :cool:
ES GIBT NUR GAK !

#3 stekelenRed

stekelenRed

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 213 Beiträge

Geschrieben 19 September 2012 - 10:24

Genau stimmt ja , die Firma dankt.

#4 Bam_Margera

Bam_Margera

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.189 Beiträge

Geschrieben 19 September 2012 - 10:40

Um es mit den Positionen bei den Spielern zu präzisieren:
Deutschmann: IV
Fink: RV
Hofer A.: LV
Kammerhofer: IV
Pertl: IV
Radakovics: LV, IV, DM
Sare: LV
Durlacher: RM
Fuchshofer: RM, LM
Hofer M.: DM, ZM
Ivanescu: ?
Klicnik: ZM, OM
Pranjic: DM
Säumel: DM, ZM
Stadler: LM
Egi: ST
Färber: ST
Guerrib: ST
Rauter: HS, ST
Wolmuth: ST

Wenn's wer ergänzen will: bitte.

Association Football is dead. Long live Rugby Union Football!


#5 Red_Day

Red_Day

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 18 Beiträge
  • LocationGraz

Geschrieben 24 September 2012 - 14:25

VIVA LA FIFA :D
Tradition in Rot Weiss

#6 Prosel

Prosel

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 24 September 2012 - 19:25

3 Tage noch dann ist es soweit :razz:

#7 Red_Day

Red_Day

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 18 Beiträge
  • LocationGraz

Geschrieben 25 September 2012 - 08:12

noch 2 mal Schlafen bis die Frau auf rang 4 ist

1. Gak

2. Fifa

3. Freunde

4.Frau

:)
Tradition in Rot Weiss

#8 Roterteufel023023

Roterteufel023023

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 657 Beiträge

Geschrieben 25 September 2012 - 12:39

Aber geh morgen wird es es sicher schon geben.

#9 para

para

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.126 Beiträge

Geschrieben 25 September 2012 - 14:52

also ich muss sagen das fifa ist echt nicht schlecht, muss den GAK dann irgendwie aus die ps3 bekommen...
Wir lieben unsren Klub, sind immer mit dabei...

#10 gaktom

gaktom

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.358 Beiträge

Geschrieben 25 September 2012 - 18:27

Ich muss sagen das ich FIFA 13 schlechte finde. Da macht Pes mehr fun :razz:

#11 redmonster

redmonster

    Ima Robot!

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.708 Beiträge

Geschrieben 26 September 2012 - 10:59

FIFA mit GAK wär eine Überlegung wert. Aber grundsätzlich geb ich gaktom recht, PES is geiler!
G. A. K. - Kult und Tradition!

#12 gaktom

gaktom

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.358 Beiträge

Geschrieben 26 September 2012 - 12:20

PES mit Gak geht auch :mrgreen:

#13 redmonster

redmonster

    Ima Robot!

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.708 Beiträge

Geschrieben 26 September 2012 - 14:14

PES mit Gak geht auch :mrgreen:


Ja, wenn's jemand erstellt ... ;-)

Oder zockst du schon PES mit dem GAK? Wenn ja, wie?
G. A. K. - Kult und Tradition!

#14 gaktom

gaktom

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.358 Beiträge

Geschrieben 26 September 2012 - 15:06

Hab die Tipp 3 Bundesliga mit GAK erstellt. Mit dabei sind noch Austria Salzburg,Lask, und ein paar Erste Liga Vereine. Logo und Sponsoren sind echt plus UPC Arena :razz: Und die Deutsche Bundesliga mit Logo und Sponsorn sind auch noch dabei. Das ist ja das was bei PES so geil ist du kannst alles machen und von Gameplay her gibt es keinen unterschied für mich zu Fifa 13. Ich habe selber FIFA 12 gespielt aber da muss man für alles zahlen. Damit meine ich wenn ich den GAK im Karrieremodus nutzen will muss man dafür zahlen usw. Also EA halt. Und bei PES mach ich einen Patch drauf, füge Fangesänge ein (Auch GAK Youtube sei dank) und fertig. Viele sind von der Werbung die EA macht geblendet so wie ich es auch letztes Jahr war. Und dan hatte ich nur Bugs und gepacht wurde von EA nichts und da spiele ich nicht mehr mit. Soll aber nicht heißen das FIFA Dreck ist und PES perfekt. Aber mir reichts mit EA wo sicher wieder die Polnische mit Fake Logos herumlaufen usw aber Werbung gemacht wird das sie alle Lizenzen haben.

#15 philit1902

philit1902

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 140 Beiträge

Geschrieben 26 September 2012 - 15:17

Hat denn jetzt schon jemand den GAK gemacht bei FIFA 13 für die PS3? Spiels jetzt schon seit einer halben Woche, aber mit dem GAK könnte es halt noch um einiges mehr!

#16 gaktom

gaktom

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.358 Beiträge

Geschrieben 26 September 2012 - 15:42

Ist nichts im Creation Center drinn von GAK?

#17 redmonster

redmonster

    Ima Robot!

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.708 Beiträge

Geschrieben 26 September 2012 - 16:45

Das letzte gute FIFA war FIFA 98! Das war der reinste Spielspaß! Hallekicken? Kein Problem ...

Meiner Meinung nach ist das heutige FIFA zu sehr simulationslastig. Was hilft's mir, wenn ich allein 1.000 verschiedene Möglichkeiten hab, die Verteidigung aufzustellen? Viel zu detailliert und umfangreich. Der Spielspaß kommt einfach zu kurz. Ich hab keine Lust, mich durch 20 Menüs zu maövrieren und alles bis ins Detail zu planen.

Wenigstens vom Gameplay her ist PES um Längen besser! Und wer die ganzen Ligen vermisst: Die gibt's zum Herunterladen ...


Sag einmal gaktom, spielst du das neue PES13 oder PES12? Ich überlege mir nämlich gerade den Kauf von PES13 und würde dann gern mit dem GAK spielen, weiß aber nicht wo ich ihn runterladen kann, bzw. wie ich selber eine Mannschaft erstelle ...
G. A. K. - Kult und Tradition!

#18 Morinho

Morinho

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 119 Beiträge

Geschrieben 26 September 2012 - 18:15

heiho, ihr zocker!
nur mehr, nur mehr pes, nur mehr, nur pes, ohhohh, nur mehr...
hab das 13 jetzt mal gespielt und ich muß sagen, es fetzt. mir kommt es viel schneller und arcadelastiger als das 12 vor, eher untypisch für die pes reihe. ist aber nur ein erster eindruck vom spiel. wie jedes jahr, einfach top. war früher auch bei fifa an board, seit 2002 aber kommt mir nur mehr pes ins haus. es fühlt sich einfach gut an, mit pes virtuell fußball zu spielen. es ist viel näher am echten geschehen dabei, als fifa. doch ich will nicht missionieren, ich sag immer: jeder, wie er will!
viel spaß!

#19 gaktom

gaktom

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.358 Beiträge

Geschrieben 26 September 2012 - 22:12

Das letzte gute FIFA war FIFA 98! Das war der reinste Spielspaß! Hallekicken? Kein Problem ...

Meiner Meinung nach ist das heutige FIFA zu sehr simulationslastig. Was hilft's mir, wenn ich allein 1.000 verschiedene Möglichkeiten hab, die Verteidigung aufzustellen? Viel zu detailliert und umfangreich. Der Spielspaß kommt einfach zu kurz. Ich hab keine Lust, mich durch 20 Menüs zu maövrieren und alles bis ins Detail zu planen.

Wenigstens vom Gameplay her ist PES um Längen besser! Und wer die ganzen Ligen vermisst: Die gibt's zum Herunterladen ...


Sag einmal gaktom, spielst du das neue PES13 oder PES12? Ich überlege mir nämlich gerade den Kauf von PES13 und würde dann gern mit dem GAK spielen, weiß aber nicht wo ich ihn runterladen kann, bzw. wie ich selber eine Mannschaft erstelle ...

Ja zocke 2013. Die Daten bzw Patchdaten könnte ich dir per Mail geben. Die beschreibung wie du es machst schreibe ich dazu ;)

#20 gaktom

gaktom

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.358 Beiträge

Geschrieben 26 September 2012 - 22:14

Ja zocke 2013. Die Daten bzw Patchdaten könnte ich dir per Mail geben. Die beschreibung wie du es machst schreibe ich dazu ;)

Ach und seit Blatnik heute finde ich die Pes Torhüter richtig gut :mrgreen:




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0