Zum Inhalt springen

TRB 2010 goes Wallern (OÖ) 29.9.2012 18 Uhr (Ankick)


zetaishogun

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

da sich unser Klagenfurt-Bus durchaus bewährt hat und sich schon einige Personen wieder erkundigt haben hier nun das Angebot von TRB 2010.

 

Am 29.9.2012 um 18 Uhr (Stand laut www.stfv.at)

Trifft unser GAK auf die Aufsteiger aus Oberösterreich.

 

Wir bieten für diese Auswärtsfahrt wieder einen Bus mit 40-50 Plätzen an.

Je nach Auslastung rechnen wir mit ungefähr 25€* pro Nase - (Doch ein "weiter" Weg usw.)

Abfahrt ab Graz voraussichtlich 12:30 Uhr (Änderungen vorbehalten).Abfahrtsort wie immer auf Anfrage.

Rückankunft in Graz ungefähr 1:00 Uhr.

 

Mindestteilnehmerzahl: 30-35 Personen.

 

Kommt mit nach OÖ und zeigen wir gemeinsam den netten Herrn aus Wallern,dass wir auch ins letzte Eck der Liga zahlreich pilgern.

 

Anmeldung unter:

Tel: 0664/9196353

Mail: rosso-bianco@gmx.at

oder direkt per Facebook-PN: https://www.facebook...fosirossobianco

 

Wir freuen uns auf euch.

 

PS: Dieses Angebot richtet sich vorrangig an Personen,die üblicherweise Selbstfahrer wären oder einfach mal Auswärts dabei sein möchten und nicht Stammfahrer sind in den üblichen Bussen von Redfirm oder Society Graz.Natürlich nehmen wir auch gerne Stammfahrer der beiden Gruppen bei "Überbuchung" in unserem Bus auf.

;)

 

* Preis angepasst aufgrund Veränderungen an der internationalen Kernölbörse.

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die unnötigen Streitereien kann man sich echt sparen. Wir san alle Rote, einigen scheinen das aber immer wieder zu vergessen. Den Preis bestimmen nicht wir sondern das Busunternehmen. Wir haben da bei einigen nachgefragt und das war das billigste. Ich kann mir aber kaum vorstellen das es irgendwo was billigeres gibt.

 

I bin noch nie um 30 Euro da aufi gefahren, und i fahr schon a zeiterl durch die Gegend. Wahnsinn!

Unnötiger Beitrag. Wenigstens kein 1000 Wörter Aufsatz wie man es sonst von dir gewohnt ist.

 

traurig ist eher, wenn man ironische beiträge nicht erkennt.

noch trauriger ist aber, wenn man gut gemeinte tipps als negative kritik sieht und dann einen auf beleidigte leberwurst macht.

Wir erkennen die Ironie nur ist es weder witzig noch sonst irgendwas. Tipp konnte ich auch keinen erkennen.

 

 

@warrior: Würde uns aufjedenfall freuen. Wie man uns erreicht ist ja oben nachzulesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unnötiger Beitrag. Wenigstens kein 1000 Wörter Aufsatz wie man es sonst von dir gewohnt ist.

 

Obs unnötig ist oder nicht, hängt ganz davon ab, was du/ihr daraus macht.

Mir kommts halt bissl viel vor, aber was weiß ich schon, ich bin ja erst seit gestern unterwegs in Sachen Fußball.

 

In diesem Sinne - Mir egal, wie ihr rausfahrts ;)

 

Die Frage ist halt, ob sich die Zielgruppe "Personen,die üblicherweise Selbstfahrer wären" bei 30 Euro nicht doch lieber ins Auto setzt und so nur 15 Euro pro Mann und Nase hinlegt. Aber da ich ja nix schreiben soll, und schon gar nicht zuuu laaaaaaange, ist mir auch das egal. Beleidigtes Pack!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder macht sei Ding und a Rua is...

 

Ich zweifle jedoch, dass mehr als 1 Bus nach OÖ reisen wird, wenn man sich die "Auslastung" vergangener Reisen nach OÖ ansieht (ich lass mich allerdings an dieser stelle gerne positiv überraschen). Die Kräfte zu bündeln, und versuchen zumindest einen Bus zu stellen, wär wohl sinnvoller, als zwanghaft sein eigenes "Ding" durchzuziehen. Wenn man sieht, dass der eine voll wird, kann man ja immer noch handeln, und einen weiteren Bus ordern...

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...