Zum Inhalt springen

TRB 2010 goes Wallern (OÖ) 29.9.2012 18 Uhr (Ankick)


zetaishogun

Empfohlene Beiträge

Die Kräfte zu bündeln, und versuchen zumindest einen Bus zu stellen, wär wohl sinnvoller, als zwanghaft sein eigenes "Ding" durchzuziehen.

 

Tja, kurz hats danach ausgesehen, als könnte man zwei Busbesatzungen zu einer Busbesatzung, die dann auch tatsächlich fahren hätte können, zusammenlegen. Wie durch Zauberhand ist aber eine Busbesatzung verschwunden und so fährt gar kein Bus.

 

Jeder zieht halt sei Ding durch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, kurz hats danach ausgesehen, als könnte man zwei Busbesatzungen zu einer Busbesatzung, die dann auch tatsächlich fahren hätte können, zusammenlegen. Wie durch Zauberhand ist aber eine Busbesatzung verschwunden und so fährt gar kein Bus.

 

Jeder zieht halt sei Ding durch...

 

Danke für die unterschwellige Kritik an uns shorty. Wennst ein Problem hast gibts auch eine pn Funktion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will nichts breittreten,aber ich hab schon mitgeteilt,dass gewisse Personen abgesprungen sind,weil sie erfahren haben,dass sie mit anderen Gruppierungen im selben Bus sitzen müssen.Bitte fragt nicht mich,warum die so auf euch reagieren,ist nicht auf meinem Mist gewachsen diese Ablehnung.

 

Thema erledigt,Fahr ma eben alle in Autos.

Waynetrain!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie wärs mit einer kleinen boxerei? In kapfenberg hat das ja schon ganz gut gefunkt mit firm gegen society. Mach ma eine not dair fans league, auch fürn aufewigroth. Ich tret mit meiner jenny als gay rosa an

 

Eben welchen solcher Meldungen scheitern Busse,wenn du dich Prügeln willst,dann geh in nen Fightclub,am Fussballplatz bist nämlich falsch damit.

Und deine Gay Rosa möcht ich mal kennenlernen.

Rosa Bianca ist lediglich unsere spanische Modedesignerin,da wird ständig irgendwas falsch interpretiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...