Zum Inhalt springen

Zukunft des GAK


Snore

Empfohlene Beiträge

Im Endeffekt kannst installieren, wennst willst als Sportdirektor. Solange dieser weniger Einfluss nehmen kann, als unser geschätzter Vize es anscheinend tut, bringt er nix. Die Krux ist leider, dass unser werter Herr Präsident sicher nicht ohne seinen aktuellen VIze arbeiten wird, und somit sind wir auch schon wieder am Beginn der Miesere.

 

Bin gespannt auf die GV, sollte ja heuer noch eine anstehen. Dort werden dann Fragen gestellt und hoffentlich auch die eine odere andere Antwort folgen. Wenn nicht oder wenn nicht zum Gefallen der Mitglieder, wird man sich so oder so was überlegen müssen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar liegt Negatives auf der Hand. Aber warum ein Rücktritt des Vorstandes gleich den Untergang bedeuten soll, das erschließt sich mir nicht. Sicher hat vor allem Bittmann gute Arbeit geleistet und gezeigt, was möglich wäre. Jetzt gilt es die letzten Hürden aus dem Weg zu schaffen und endgültig durchzustarten. Auch andere sind in den Fängen irgendwelcher Seilschaften und nutzen dies zu ihren Gunsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar liegt Negatives auf der Hand. Aber warum ein Rücktritt des Vorstandes gleich den Untergang bedeuten soll, das erschließt sich mir nicht. Sicher hat vor allem Bittmann gute Arbeit geleistet und gezeigt, was möglich wäre. Jetzt gilt es die letzten Hürden aus dem Weg zu schaffen und endgültig durchzustarten. Auch andere sind in den Fängen irgendwelcher Seilschaften und nutzen dies zu ihren Gunsten.

 

kennst du einen der, angesichts einer 4 Mille Forderung aus der Vergangenheit, einer drohenden Pönale in der höhe von 800.000 aus dem Investorenvertrag gerne den verein übernehmen möchte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.kleinezei...n-den-gak.story

 

ich nehme an es hat damit zu tun - das hätte dann der masseverwalter nicht wirklich sehen können...

 

die frage ist nur ob man im klagswege gegen die verursacher sich hier schadlos halten kann - wäre nur bitter, wenn jetzt fällig gestellt würde, worüber in einem verfahren erst in zwei jahren - oder wannauchimmer mit einem urteil zu rechnen ist - entschieden wird. dann wär der GAK tot, bevor der verursacher juristisch "feststeht".

 

und der steht faktisch fest, gell hr. roth....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau so ist es! Wir bräuchten ein Präsidium, dass es sich finanziell leisten kann den Verein bis zur Regresszahlung zu stützen. Das kann man weder Bittmann noch Pock zumuten und deshalb bleiben uns nur 2 Möglichkeiten:

 

1) Ein Lottogewinn

2) Jemand der genug Geld / Beziehungen aufbringt und den nötigen Hass auf das alte Regime in sich trägt, um uns aus dieser Hölle zu führen!.......und da seh ich nicht viel Licht.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wider das Vergessen:

http://forum.gak.at/index.php?/topic/19669-neue-forderungen-gegenuber-dem-gak/

 

Aber wenn das inoffizielle Vereinsorgan des SK Strum, also die Kleine Zeitung, Eier und journalistisches Niveau beweist, dann nennen sie endlich das Kind beim Namen. Auch wenn es dann diplomatische Unbequemlichkeiten gibt.

Es kann ja nicht sein, dass in der Redaktion nur mehr Angstbubis und Transpiranten sitzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fakt ist: Kriminelle finanzielle Machenschaften aus der "goldenen Bundesligazeit" drohen uns nun das Genick zu brechen! Sollten wir noch eine neue Vereinsführung erleben, dann muss diese ihr Hauptaugenmerk nicht auf einen allfälligen Aufstieg, sondern auf die Verfolgung der mutmaßlichen Schuldigen richten!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was is los? Ich dachte, es ist alles eitel wonne? Mich hat man wegen meiner kritik wochenlang gescholten, wo sind jetzt die leut, die mich für deppat verkauft haben und nicht unterscheiden konnten zwischen hartberg statements und anscheinend berechtigter kritik? Und jetzt heulen wieder alle auf, widm damals beim rosa rudl, kritik, egal wie, ist nicht angebracht und wird nicht akzeptiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kommts eigentlich, dass bei Sturm das gleiche passiert is, aber keinerlei Forderungen an den Verein gegangen sind. Das muss mir mal jemand erklären.

 

Weil der Kartnig entgegen seiner Meinung KEINE FREUNDE gehabt hat und auch auch heute nur als Pausenclown taugt, damit irgendwer seine Wampe in die Kamera hält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...