Zum Inhalt wechseln



Foto

Zukunft des GAK


  • Please log in to reply
399 Antworten in diesem Thema

#361 johnny_knoxville

johnny_knoxville

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 131 Beiträge

Geschrieben 08 Oktober 2012 - 10:07

So is es. Das is lediglich ein Überwachungsfrist die verlängert wurde...

#362 aufewigrot

aufewigrot

    Addict

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.258 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 08 Oktober 2012 - 10:11

Man sollte sich sicherheitshalber mal vorsorglich abseits des Forums anderweitig zur Kommunikation zusammen schließen.
Es würde mich nicht wundern, wenn das Forum per Dekret aus "Vereinsinteressen vorübergehend geschlossen" wird, um die Kritiker zu stören. Wie wir es schon mal hatten.
In der Bezeichnung der Machenschaften hinter dem Fan-Rücken liege ich in meiner Meinung diesmal zu 100% bei shorty.

@redmonster: Richtig. Das ist ein Putsch durch die schlichte Formalität einer Verlängerung (soll wie Wiederaufnahme kommen) der Sachwalterschaft, weil klar ist, dass die Fans mit den Invasoren auf der GV klar Schiff machen. Damit ist nach vielen unbeweisbaren Meinungsführungen klar, für wen Scherbaum agiert. Dass es gerade jetzt kommt, ist ja kein Zufall.

Ich bin für öffentliche Fragen an die Justiz über die Presse.
Dass der Verein vermutlich nur über Zusperren weiter existieren kann, ist ja klar. Also haben wir nix zu verlieren.

Wenn man sich das alles ansieht, mit welcher subversiven Energie und Tricks hier agiert wird, fragt man sich, wieviel mehr da jemand noch angestellt hat.

Unter die größten Entdeckungen, auf die der menschliche Verstand in den neuesten Zeiten gefallen ist,
gehört meiner Meinung nach wohl die Kunst, Bücher zu beurteilen, ohne sie gelesen zu haben.

(Georg Christoph Lichtenberg) 


#363 rossoblu

rossoblu

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 338 Beiträge

Geschrieben 08 Oktober 2012 - 10:12

Bevor ich jetzt in den Chor der Hyperventilierer einsteige, würd ich um eine Erklärung eines Juristen bitten.

Warum beantragt der Masseverwalter im Oktober 2011, lange nach dem Konkurs, eine Verlängerung der Sachwalterschaft? Da war der doch schon lange weg vom Geschehen?!
Warum wird der Antrag erst ein Jahr später genehmigt?

#364 aufewigrot

aufewigrot

    Addict

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.258 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 08 Oktober 2012 - 10:16

Sagts einmal, spinnt die Welt??? Seit wann vertritt uns der Cortolezis? Warum nicht gleich der Manzi Rath?


Das ist die Rache, weil wir die 1:0 geschlagen haben.. :mrgreen:

Unter die größten Entdeckungen, auf die der menschliche Verstand in den neuesten Zeiten gefallen ist,
gehört meiner Meinung nach wohl die Kunst, Bücher zu beurteilen, ohne sie gelesen zu haben.

(Georg Christoph Lichtenberg) 


#365 geidorf for ever

geidorf for ever

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.517 Beiträge

Geschrieben 08 Oktober 2012 - 10:21

Vielleicht hat diese "Beobachtung" ja auch etwas Gutes und der Herr Scheerbaum lässt verlautbaren wie`s wirklich ausschaut.

#366 aufewigrot

aufewigrot

    Addict

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.258 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 08 Oktober 2012 - 10:21

So ist es auch nicht. Es ist nicht der 4. Konkurs, sondern schlicht die formelle Verlängerung der Sachwalterschaft.
Dieser Eintrag zum jetzigen Zeitpunkt macht nur offensichtlich, wie da im Hintergrund agiert wird.
Mit allen taktischen Tricks, um lästigen und nicht verstummenden Widerstand zu brechen.

Unter die größten Entdeckungen, auf die der menschliche Verstand in den neuesten Zeiten gefallen ist,
gehört meiner Meinung nach wohl die Kunst, Bücher zu beurteilen, ohne sie gelesen zu haben.

(Georg Christoph Lichtenberg) 


#367 redmonster

redmonster

    Ima Robot!

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.710 Beiträge

Geschrieben 08 Oktober 2012 - 10:22

@ aufewigrot:

Als Ausweichmöglichkeit gibt's ja das Austrian Soccerboard, sollt hier, was ich nicht glaube, der Laden tatsächlich dicht gemacht werden.



Auch wenn es, wie johnny_knoxville und andere schon beschrieben haben, nur ein Antrag auf Verlängerung ist, stellt sich mir schon die Frage nach dem Zeitpunkt! Warum ausgerechnet jetzt?
G. A. K. - Kult und Tradition!

#368 bertl80

bertl80

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.927 Beiträge

Geschrieben 08 Oktober 2012 - 10:23

Vielleicht hat diese "Beobachtung" ja auch etwas Gutes und der Herr Scheerbaum lässt verlautbaren wie`s wirklich ausschaut.

Der war gut!

#369 geidorf for ever

geidorf for ever

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.517 Beiträge

Geschrieben 08 Oktober 2012 - 10:25

Der war gut!


Na ja, hast Du einen Überblick über die Situation? Gerüchten zufolge werden die "Altlasten" ja von früheren Verantwortlichen übernommen und auch beim TZ soll es ein Entgegenkommen geben. Wenn das zutrifft: Worum gehts dann eigentlich?

#370 aufewigrot

aufewigrot

    Addict

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.258 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 08 Oktober 2012 - 10:26

Durch die neue Entwicklung sehe ich mich in meinem Gefühl immer mehr bestätigt, dass der Rücktritt von BB zum gewählten Zeitpunkt SEHR klug war.

@geidorf: Wenn das so kommt, wars taktisch sogar römisch 1.

Unter die größten Entdeckungen, auf die der menschliche Verstand in den neuesten Zeiten gefallen ist,
gehört meiner Meinung nach wohl die Kunst, Bücher zu beurteilen, ohne sie gelesen zu haben.

(Georg Christoph Lichtenberg) 


#371 bertl80

bertl80

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.927 Beiträge

Geschrieben 08 Oktober 2012 - 10:46

Na ja, hast Du einen Überblick über die Situation? Gerüchten zufolge werden die "Altlasten" ja von früheren Verantwortlichen übernommen und auch beim TZ soll es ein Entgegenkommen geben. Wenn das zutrifft: Worum gehts dann eigentlich?

Nein, ich habe keine Überblick. Schon lange nicht mehr bzw. hatte ich diesen nie.

Aber wenn Scherbaum verlautbaren wollte, wie es wirklich ausschaut, dann hätte er dies jahrelang bzw. zumindest 3 Konkursverfahren lang tun können - und er hats nicht getan. Dass er daher zum jetzigen Zeitpunkt irgendeine Wahrheit ans Licht bringen will, ist wohl eher unwahrscheinlich.

#372 geidorf for ever

geidorf for ever

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.517 Beiträge

Geschrieben 08 Oktober 2012 - 10:48

Ich hab mich ein bisserl informiert:

Der Edikt- Eintrag ist eigentlich nicht tragisch. Er bedeutet nur, dass der bisherige Status des Herrn Scheerbaum verlängert wird. So war der Masseverwalter auch für die Überwachung diverser Forderungen, die in die Zukunft gerichtet sind, zuständig.
Beispiel: SpielerX meldet beim Konkursverfahren Forderungen aus seinem laufenden Vertrag an. Danach wechselt der Spieler den Verein und die Forderung ist- mangels gültigem Arbeitsvertrag- hinfällig. Der Masseverwalter hat nun die Aufgabe die Quote um den Differenzbetrag zu reduzieren.

(Sehr vereinfacht dargestellt)

#373 Ras Tschubai

Ras Tschubai

    Addict

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.397 Beiträge
  • LocationGraz - Nicht Gratkorn

Geschrieben 08 Oktober 2012 - 10:58

Viel Lärm um nichts.

Zitat geidorf:

Gerüchten zufolge werden die "Altlasten" ja von früheren Verantwortlichen übernommen und auch beim TZ soll es ein Entgegenkommen geben. Wenn das zutrifft: Worum gehts dann eigentlich?


Das Gerücht ist mir auch zu Ohren gekommen. Wenn was dran ist, wärs ganz gut, dass es noch vor der GV konkretisiert wird, sonst tauchen dort neben Pinter vielleicht noch andere Wunderheiler auf, die keiner braucht. Und eine unnötig aufgeheizte Stimmung braucht auch keiner.

===========

DON'T PANIC

===========


#374 buspepi

buspepi

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 498 Beiträge

Geschrieben 08 Oktober 2012 - 11:03

vllt. sollten wir ja scherbaum zum ehrenpräsidenten wählen, da seine amtszeit wieder verlängert wurde... zumindest die jüngeren unter uns kennen den GAK ja quasi nur mehr mit dem hrn. masseverwalter am ruder....

#375 redmonster

redmonster

    Ima Robot!

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.710 Beiträge

Geschrieben 08 Oktober 2012 - 11:30

Das Gerücht ist mir auch zu Ohren gekommen. Wenn was dran ist, wärs ganz gut, dass es noch vor der GV konkretisiert wird, sonst tauchen dort neben Pinter vielleicht noch andere Wunderheiler auf, die keiner braucht. Und eine unnötig aufgeheizte Stimmung braucht auch keiner.


Kommt drauf an, inwieweit uns entgegengekommen wird. GAK + TZ-Vertrag = nicht möglich!

Wenn, dann muss der Vertrag neu ausgehandelt werden!
G. A. K. - Kult und Tradition!

#376 pregartner

pregartner

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 772 Beiträge

Geschrieben 08 Oktober 2012 - 12:16

Ich dachte immer das wir alles Menschen mit Fehlern sind, aber unser Herr mit dem Cheufeur, dürfte ohne Zweifel ein richtiger A.......
mit Ohren sein, der geht über Leichen, bis hin zur Leichenflederei. Also ich bin für die sofortige Aberkennung des Ehrenpräse Titels, das kann ja nicht sein das so ein Verein destroyer auch noch als Held gefeiert wird.
Und eines sei gesagt früher oder später wird ein jeder erwischt.

Auf die nicht koruppte Justizia

#377 Gerni0403

Gerni0403

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 28 Beiträge

Geschrieben 08 Oktober 2012 - 19:52

Ich dachte immer das wir alles Menschen mit Fehlern sind, aber unser Herr mit dem Cheufeur, dürfte ohne Zweifel ein richtiger A.......
mit Ohren sein, der geht über Leichen, bis hin zur Leichenflederei. Also ich bin für die sofortige Aberkennung des Ehrenpräse Titels, das kann ja nicht sein das so ein Verein destroyer auch noch als Held gefeiert wird.
Und eines sei gesagt früher oder später wird ein jeder erwischt.

Auf die nicht koruppte Justizia


Zum Thema Aberkennung muss ich dir zustimmen!!!!!!

Zum Thema Justizia: Guter Witz! :-)
Einmal Rot immer Rot!!!!

Liebe kennt keine Liga!

#378 puchi

puchi

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 512 Beiträge

Geschrieben 08 Oktober 2012 - 19:56

Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure,
als an die österreichische justiz....
1902 bis in alle Ewigkeit

EVERREDS-FOREVER RED

mit WENIGER GELD und MEHR HERZ gegen SCHEIß KOMMERZ !!!

#379 Stipe

Stipe

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.687 Beiträge
  • LocationGraz

Geschrieben 09 Oktober 2012 - 10:46

Unsere Justiz ist nur langsam, sonst passt das eh halbwegs. Frag Kartnig, Martinz, Scheuch und Co.

Keiner kann uns stoppen GAK!


#380 Redneck

Redneck

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.245 Beiträge

Geschrieben 09 Oktober 2012 - 11:25

Da müßt der Grasser aber 500 Jahre alt werden :???:
ES GIBT NUR GAK !




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0