Zum Inhalt springen

Zukunft des GAK


Snore

Empfohlene Beiträge

wiener neustadt und uns kannst aber nicht wirklich vergleichen: die hatten vorher keine fans und haben jetzt auch keine. da gab es nichts, was zerstört werden konnte. es gibt zwar auch positive beispiele für das von dir gewünschte mäzen-investment, aber eben auch viele negative, wo entweder nur der erfolg da ist, aber die fans nicht mehr kommen, weil die tradition umgebracht wurde (red bull szbg) oder die tradition zwar beibehalten wird, der erfolg trotzdem ausbleibt (magna austria). ich halte es für gefährlich, auch wenn die finanziellen probleme damit natürlich auf einen schlag gelöst wären (vorerst)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann ja zu Stronach + Fußball stehen wie man will, aber er hat bis zur letzten minute immer alles bezahlt und die vereine nicht vor einem scherbenhaufen stehen lassen.

Denke das selbe wird auch beim hr mateschitz passieren sollte er mal die schnauze vollhaben.

 

Die allergrössten ratten haben wirklich wir an land gezogen :evil:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sollten nicht "träumen tun", sondern uns eher mit den harten Fakten auseinandersetzen.

In diesem Thread geht es um die "Zukunft des GAK" und nicht um Onkel Fränkie.

 

Außerdem haben wir die Ratten nicht an Land gezogen, die haben uns unter Wasser gezogen.

Aber wie immer gilt die Unschuldsvermutung!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Punkt 1) Ich bin auch kein Freund von Liebenau, aber wir haben derzeit nicht wirklich eine Alternative. Wenn doch, dann her mit den Vorschlägen !

 

Punkt 2) Jeder fordert raus aus dem TZ ! Wo willst dann in Zukunft trainieren ? Wo willst die ganze Jugend hin schicken? vl. zu den schwarzn ?

 

Punkt 3) Nur weil wir uns von der Kampfmannschaft trennen, heißt das noch lange nicht, dass wir uns automatisch von den Investoren trennen würden. Sollte wir unsere Kampfmannschaft auflösen, sehe ich da einfach ein zu großes Loch zwischen KM und der Jugend !

 

 

Ich bin kein Freund von Liebenau und dem TZ, aber solange wir keine Alternativen haben, sind wir "gezwungen" weiterhin dort zu trainieren/spielen !

 

vollste zustimmung sharky, unser problem ist doch, wir haben keine alternativen, weder fürs stadion, tz, etc.Gleich verhält es sich für eine neugründung ausser forderungen im forum zu erheben, gibt es doch in wahrheit keine sofort umsetzbaren konzepte!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sollten nicht "träumen tun", sondern uns eher mit den harten Fakten auseinandersetzen.

In diesem Thread geht es um die "Zukunft des GAK" und nicht um Onkel Fränkie.

 

Außerdem haben wir die Ratten nicht an Land gezogen, die haben uns unter Wasser gezogen.

Aber wie immer gilt die Unschuldsvermutung!

onkel frank unterstützt die schwarzen, weil ja die magna arbeiter hauptsächlich strum fans sind....

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Celeb hat recht - die Kommunalsteuer mit ihren 3 % vom Lohn ist weit weniger als die Sozialversichering und Steuern.

 

Ich kann einem Geldgeber ala Stronach oder Red Bull nicht viel abgewinnen. Dann sind wir wieder abhängig.

 

Das mit dem abhängig müsstest mir bitte ganauer erklären , denn egal wer kommt wir werden immer von jemanden abhängig sein, oder seh ich da was falsch , wir sind zwar ein Mitgliederverein aber was hat uns das in den letzten Jahren gebracht???

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Möglichkeit gibt es schon noch, RR kommt zur Besinnung weiß das er gut 2 drittel seines Lebens hinter sich hat und bezahlt die ganze Kake die er angerichtet hat, + das TZ dazu (Körösie wurde ja von RR mißbraucht) und übergibt es diesmal feierlich und wie ein Ehrenmann dem GAK. Dann verzeihe ich Ihm das Ganze Dilemma das er angerichtet hat. Finanziell wäre es sicher machbar von seiner Seite, und dann kann er von mir aus auch Ehren Präse bleiben. Und eines sei Dir gesagt lieber Rudi, mitnehmen kannst die Ganze Marie sowieso nicht, da würde ich lieber meiner Ehre wieder herstellen so gut als möglich. Muss doch ein gutes Gefühl sein wenn man wieder aufrecht durch Graz gehen könnte, oder?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der stronach hat "uns" doch schon mal millionen gegeben. Vor jahren...und wer hats bekommen?

Ein fußballverein muss auch ohne mäzen funktionieren können.der illusion, dass "einer kommt der uns rettet" geb ich keinen hoffnungsschimmer. Will ich auch nicht

 

Ich meinte ja einer wie Stronach, wenn zum beispiel ein Jerich einen Vanek zu den 99ers lotsen kann vielleicht hat er ja auch

Lust sein Geld beim GAK zu hinterlegen.

 

Warum du das nicht willst versteh ich nicht ganz, kannst mir das näher erklären?

 

Wir brauchen in Wirklichkeit das TZ und das Stadion ,aber es müsste uns halt einer zahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Punkt 1) Ich bin auch kein Freund von Liebenau, aber wir haben derzeit nicht wirklich eine Alternative. Wenn doch, dann her mit den Vorschlägen !

 

Punkt 2) Jeder fordert raus aus dem TZ ! Wo willst dann in Zukunft trainieren ? Wo willst die ganze Jugend hin schicken? vl. zu den schwarzn ?

 

Punkt 3) Nur weil wir uns von der Kampfmannschaft trennen, heißt das noch lange nicht, dass wir uns automatisch von den Investoren trennen würden. Sollte wir unsere Kampfmannschaft auflösen, sehe ich da einfach ein zu großes Loch zwischen KM und der Jugend !

 

 

Ich bin kein Freund von Liebenau und dem TZ, aber solange wir keine Alternativen haben, sind wir "gezwungen" weiterhin dort zu trainieren/spielen !

1) stadion eggenberg( weiß aber nicht ob der im moment bespielbar wäre! ansonsten wäre gratkorn eine option für spiele wo man mehr zuseher hat

2)ich weiß das wir da net rauskommen! vl gibt es eine lücke im vertrag der uns den ausstieg ermöglicht! solange wir geld an diese bande zahlen müssen wird sich an unserer situation nichts ändern. bei der jugend gibt es sicher kooperationsmöglichkeiten! vl HiB liebenau oder so! für die kampfmannschaft würde sich sicher auch ein platz zum trainieren finden( ist in eggenberg ein trainingsplatz dabei???)

wir sind kein profi verein mehr das wir ein tz brauchen was nicht mal mancher bundesligist hat! das müssen wir endlich kapiern.wir müssen beginnen zu arbeiten wie ein kleiner verein mit neuer infastruktur

3) bei diesem punkt habe i gemeint das wir nur mehr in der oberliga weiterspielen!1 vl noch eine option bevor man sich ganz auflöst und von ganz unten anfängt! aber dafür ist es noch zu früh! da wird man bis zur gv abwarten müssen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

 

Warum du das nicht willst versteh ich nicht ganz, kannst mir das näher erklären?

 

Wir brauchen in Wirklichkeit das TZ und das Stadion ,aber es müsste uns halt einer zahlen.

 

Weil es immer so ist wenn ein millionär sein geld in den fußball steckt: das ist dann sein geld und er wird wohl mitentscheiden dürfen was da passiert. Die sehen das wie in der wirtschaft.

Wenn man das aus mehreren sponsorings zusammenstellt so ist es wirklich "gesponsert"

 

Das tz brauchen wir nur in den köpfen der leute, trainieren kannst am verbandsplatz (zb) genauso, auch die jugend kommt wo unter. Beim stadion gäbe es schon möglichkeiten , das wäre aber zukunftsmusik...

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Weil es immer so ist wenn ein millionär sein geld in den fußball steckt: das ist dann sein geld und er wird wohl mitentscheiden dürfen was da passiert. Die sehen das wie in der wirtschaft.

Wenn man das aus mehreren sponsorings zusammenstellt so ist es wirklich "gesponsert"

 

 

Da geb ich dir zu 100% recht, nur versuchen wir das so jetzt seit 6 Jahren.

Leider ohne Erfolg. Das einzige Problem das ich mit meinem Wunsch habe ist das ich keine Ahnung habe wo wir so einen Typen herbekommen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will keinen Gönner, Mäzen oder sonst irgendwen! Unsere Totengräber sollen den Schaden beheben- inklusive Ersatz der verlorenen Infrastruktur- und sich schleichen! Ein GAK mit EIGENEM Trainingszentrum ist auch ohne "reichen Onkel" führbar.

 

Ein GAK mit dem alten Stadion ohne TZ wäre es auch! Dann würde die Jugend halt am Verbandsplatz trainieren und wir hätten durch die Ausschankrechte am GAK- Platz keine finanziellen Sorgen.

 

Ihr dürft nie vergessen wer uns das alles angetan hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was man auf G A K inoffiziell so liest dürften wir den 4 Konkurs zusteuern. Kein Geld mehr für die Trainer und bald den Spielern, da wird unsere ausfinanzierte Saison bei der GV erklärt werden müssen!

 

Da steht aber nichts von wegen kein Geld für Trainer oder Spieler! Da steht nur, die Jugendtrainer bekommen nur die Aufwandsentschädigung (wie auch früher). Gehalt war nie vorgesehen!!! Von den Spielern ist keine Rede. Sick warnt nur vor Problemen für die Jugend, FALLS der GAK zusperrt.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was man auf G A K inoffiziell so liest dürften wir den 4 Konkurs zusteuern. Kein Geld mehr für die Trainer und bald den Spielern, da wird unsere ausfinanzierte Saison bei der GV erklärt werden müssen!

 

bitte anständig und vor allem selber lesen! da geht es um die jugendabteilung und nicht um ausstehende gehälter! :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was man auf G A K inoffiziell so liest dürften wir den 4 Konkurs zusteuern. Kein Geld mehr für die Trainer und bald den Spielern, da wird unsere ausfinanzierte Saison bei der GV erklärt werden müssen!

 

Wahnsinn, aus welchem Finger hast du dir das denn gesaugt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry aber ich bin sicher nicht das einzige gebrannte Kind als Fan.

Nur sind das schon wieder solche Anzeichen wenn auf einmal Spieler verletzt sind oder beim Training nicht gesichtet werden, und der Coach auf Weiterbildung während der Meisterschaft ist. Also nicht bös sein wenn man hier zwischen den Zeilen liest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...