Zum Inhalt springen

Allerheiligen - GAK , Freitag , 14.9.2012 ,19.00


Teufelskerl22

Empfohlene Beiträge

Oved hin , Pock her , wir sind vor allem Fußballanhänger und wollen über Spiele , Tore und strittige Szenen diskutieren . Die nächste Gelegenheit ergibt sich am Freitag gegen 1.November.

Alle , die dazu etwas zu sagen haben , Prognosen und Tipps abgeben oder sich sonst zum Thema äußern wollen : Auf gehts !!!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts jeweils eiin Punkt und die Heimspiele gewinnen - so in etwa galt und gilt die Erfolgsformel um Meister zu werden.

 

Das ergäbe 60 Punkte.

 

Da die letzten Jahre aber gezeigt haben, dass der Meister 64 Punkte benötigte und wir gg. Pasching durch das TV einen Punkt mehr brauchen, "muss" in Allerheiligen ein Sieg her.

 

Die Defensive zeigte sich gg. Kalsdorf sehr stark und wenn man bedenkt, dass wir in 7 Spielen 5x zu Null spielten, dann brauchen wir dort sicher nicht mit vollen Hosen auftreten.

 

Verbessern sollten wir auf alle Fälle unsere Chancenauswertung, denn in der Tabelle der erhaltenen Tore liegen wir auf Platz 2, in der Tabelle der erzielten Treffer nur auf Platz 7 - mit der Hälfte der Tore der Paschinger !

 

Wunschelf:

Blatnik

Fink, Deutschmann, Kammerhofer, Sare

Hofer, Pranjic

Durlacher, Rauter, Stadler

Guerrib

 

TiPP: 0:2, Stadler (Freistoss), Guerrib (Elfer)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerheiligen ist im heurigen Jahr bei Heimspielen keine Bank mehr, allerdings zeigen wir uns bei Auswärtsspielen auch etwas launisch. Gegen die Tabellennachzügler haben wir einen Sieg (KSV) und ein Unentschieden (St. Flurl) zu verzeichnen. Die Niederlage gegen Klafu schmerzt, aber kann passieren.

Daher wäre ich mit einem Unentschieden zufrieden.

Eine kleine Steigerung gegenüber dem Kalsdorfspiel wird dafür aber zwingend notwendig sein, denn Allerheiligen hat in 2 Heimspielen jeweils 4 Tore erzielt und in einem 2 Tore. Gegen Strum gab es ein 0:0.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thomas01 hat geschrieben:

 

 

Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich noch nie in Allerheiligen war und nur 30km zu fahren hätte.

Diesmal bin ich aber dabei und mein Tipp ist ein 0:2 für uns.

 

Und ich muss gestehen, dass ich 3x in Allerheiligen dabei war und immer enttäuscht die Heimreise antreten musste.

 

Zuletzt war ich aber nicht dabei und wir haben 2:0 gewonnen.

 

Diesmal bleibt der Realist auch schön brav zuhause. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dsas wetter trägt vermutlich auch noch seiniges dazu bei, dass es mit sicherheit ein absoluter hundskick werden wird (als ob der krautacker nicht schon genug des schlechten wär)!

 

allerheiligen war bis aufs vorjahr noch nie ein gutes pflaster und nachdems für uns meiner meinung nach nur um den uefa cup geht, wär ich mit einem punkt schon zufrieden. mein hoffnungsträger ist guerrib, der es ja aus der vorsaision noch gewohnt ist, auf dorfplätzen zu spielen. schießt er schnell ein tor, wäre ein sieg drinnen. aber, nachdem das leben kein wunschkonzert ist, vermute ich das schlimmste und tippe auf 1-0 für den ersten november, leider

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...