Zum Inhalt springen

GAK vs. Kalsdorf, Freitag 7.9.2012, 19.00 Uhr, UPC-Arena


Realist

Empfohlene Beiträge

@realist

 

nachdem ich in deinen augen eh nur schwachsinn schreibe, wunderts mich, dass du auch noch ne antwort von mir forderst.

 

nein, ich habe keine andere mannschaft gesehen, meine meinung warum wir nicht meister werden beruht sich auch vermutungen und vergleichen (wow, geh ich ein risiko ein, wie eine wahrsagerin)

 

die mannschaft des vorjahres war eingespielter und reifer, im mittelfeld besser besetzt und auch in der breite (nr.12-18) - trotzdem hats nicht gereicht (aber das ist eine andere geschichte).

die anderen teams haben käftig aufgerüstet und im vergleich zum vorjahr wollen andere auch meister werden, man muss es ganz deutlich sagen, nach dem guten start im herbst war die meisterschaft ein selbstläufer.

 

es ist einfach ein gefühl, aber nach der zugegeben nur einmaligen beobachtung (was zu wenig ist für eine seriöse aussage), hat mich das gefühl zu dieser aussage verleitet, stehe aber dazu. meine meinung ist, dass wir mit dieser mannschaft, unnabhängig davon, obs jetzt pasching oder lask oder klagenfurt gibt, in dieser liga, die wir nun doch schon einige jährchen kennen, nicht meister werden. kein meister in dieser liga wäre bisher so schwach gewesen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warrior-net hat geschrieben:

 

 

@realist

 

nachdem ich in deinen augen eh nur schwachsinn schreibe, wunderts mich, dass du auch noch ne antwort von mir forderst.

 

Wüsste jetzt nicht woraus du das schließen könntest, denn eigentlich warst du es, der jedem den (Fach)verstand abgesprochen hat, der im Kalsdorf-Spiel etwas Positives gesehen hat.

 

Um Antworten habe ich deswegen gebeten (fordern steht mir nicht zu), da du deine doch sehr deftige Einschätzung des Spieles nicht begründet hast.

 

 

bis auf guerribs tor war das spiel eine einzige zumutung. Sogar für dritte liga!

 

Für deine Antwort bin ich dir dankbar, vor allem deshalb, da sie diesmal präzise und auch aussagekräftig ist !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...