Zum Inhalt wechseln



Foto

GAK vs. Kalsdorf, Freitag 7.9.2012, 19.00 Uhr, UPC-Arena


  • Please log in to reply
119 Antworten in diesem Thema

#41 pregartner

pregartner

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 772 Beiträge

Geschrieben 07 September 2012 - 20:17

Wer war auf der Trainerbank??

#42 matt6886

matt6886

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 929 Beiträge

Geschrieben 07 September 2012 - 20:19

das wichtigste zuerst: drei punkte, bravo!

erste halbzeit über weite strecken sehr gut, aber da haben es uns dir kalsdorfer durch die mitte auch sehr leicht gemacht. über die flügel ging nicht viel, wenn dann über stadler. durlacher eigentlich das komplette spiel ein totalausfall. zweite halbzeit: mantel des schweigens. die kalsdorfer? schweinstruppe. sorry für den blumigen ausdruck, aber was da an unnötiger härte in HZ2 dabei war, alter schwede. und selber fallen sie bei jedem körperkontakt um und neigen zur traubenbildung a la real madrid. schiri: ohne worte, hat die bezeichnung nicht verdient.

das wichtigste aber auch nochmal zum schluss: drei punkte - damit haben nicht viele (hier) gerechnet, also: bravo!

#43 ForzaGAK

ForzaGAK

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 61 Beiträge

Geschrieben 07 September 2012 - 20:43

so retour...

HZ 1 war ok, wir hatten die Kalsdorfer im Griff. Vorweg muss man sagen, dass die Kalsdorfer heute nicht aufgetreten ist wie ein Team, welches bereits 20 Tore erzielt hat. Wir haben aus keiner Torchance ein Tor gemacht.

HZ 2 waren wir drauf und dran die Kalsdorfer ins Spiel zu lassen. Gott sei Dank waren die heute derart unfähig. Die Gelb-Rote kam zur rechten Zeit.

Ich finde nicht das Durchlacher ein Totalausfall war. Hat einige Male den Ball gut nach vorne getrieben. Negativ ist mir Säumel aufgefallen, der den einen oder anderen wirklich katastrophalen Fehlpass gespielt hat und technisch auch Schwächen hat. Blatnik strahlt mir keine Sicherheit aus. Egal ob der Ball hoch oder flach daher kommt.

Positiv: Pranjic, war einer der Aktivposten, Sare diesmal wesentlich disziplinierter, hat mir gefallen. Ganze Defensive solide.

am positivsten: GAK 1 Kalsdorf 0

#44 Nicoandre9

Nicoandre9

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 47 Beiträge

Geschrieben 07 September 2012 - 20:43

Stimmt 3 Punkte das wars alles andere katastrophal .kann nicht sagen ob wer gut oder schlecht war sondern mich nur wundern was unsere Spieler die ganze Woche trainieren.

#45 celeb

celeb

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.013 Beiträge

Geschrieben 07 September 2012 - 20:44

wollts ihr uns eigentlich verarschn? das kann es nicht sein. viele der trottln von hartberg wieder im stadion. was ist mit hausverbote? - eh schon wieder wurscht oder wie?!
Grazer AK since 1902

#46 jerome79

jerome79

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 232 Beiträge

Geschrieben 07 September 2012 - 20:46

Zuallerst auch von mir: Super! 3 Punkte - und die waren heute auch verdient.
In der 1. HZ haben wir wirklich gut gespielt und Kalsdorf in der eigenen Hälfte eingeschnürt und kaum etwas zugelassen. Einzig vor dem 16er waren wir viel zu ungefährlich. In der 2. HZ sind wir wieder einmal zurückgefallen. Auf einmal regelrechte Fehlpassorgien und Nervosität - aber vor allem viel Härte. Für mich der beste am Platz heute war ganz klar Sare. Sehr abgeklärt gespielt und gute und schnelle Vorstöße nach vorne. Mit ihm werden wir glaube ich noch viel Freude haben. Ein richtiger Unsicherheitsfaktor war heute Säumel - der entweder den Sicherheits- oder einen Fehlpass gespielt hat.
Zu den von allen so hochgelobten Kalsdorfen kann ich auch nur sagen: eine richtige Holzhackertruppe. Das war teilweise kein Fußball was die gespielt haben.

#47 matt6886

matt6886

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 929 Beiträge

Geschrieben 07 September 2012 - 20:46

wollts ihr uns eigentlich verarschn? das kann es nicht sein. viele der trottln von hartberg wieder im stadion. was ist mit hausverbote? - eh schon wieder wurscht oder wie?!


ehrlich jetzt, oder was? :roll: wurden die dann wenigstens gleich gemeldet?

#48 jerome79

jerome79

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 232 Beiträge

Geschrieben 07 September 2012 - 20:47

wollts ihr uns eigentlich verarschn? das kann es nicht sein. viele der trottln von hartberg wieder im stadion. was ist mit hausverbote? - eh schon wieder wurscht oder wie?!


Ist mir heute auch aufgefallen!!!! Ist offensichtlich wieder alles vergessen. Lange hat es nicht gedauert

#49 MarkuZ

MarkuZ

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 136 Beiträge

Geschrieben 07 September 2012 - 20:51

Ich fand das Spiel unserer Mannschaft in Ordnung. Leider wieder einige Fehlpässe und schon wieder viel zu viele Chancen vergeben.
Besonders loben möchte ich heute Rauter, was der vorn zusammenglaufen ist ein Wahnsinn. Sare und Pranjic auch Top. 3 Punkte das ist das wichtigste.

#50 sharky

sharky

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.417 Beiträge

Geschrieben 07 September 2012 - 20:53

Eine Gerichtsverhandlung hat es noch nicht gegeben und somit auch keine Verurteilungen! Angeblich sollte die Verhandlung noch heuer stattfinden ! 10-15 Leute sollen Angeklagt sein...

rg
GAK-Mitglied since 2007

#51 jerome79

jerome79

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 232 Beiträge

Geschrieben 07 September 2012 - 20:53

Weil ein paar in der letzten Woche gefragt haben, warum wir auf Trdina nicht aufmerksam geworden sind: der ist heut NUR durch Härteinlagen und Unsportlichkeiten aufgefallen!

#52 sharky

sharky

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.417 Beiträge

Geschrieben 07 September 2012 - 20:55

hätten wir das 2:0 bzw. das 3:0 gemacht, wären alle glücklich !
GAK-Mitglied since 2007

#53 celeb

celeb

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.013 Beiträge

Geschrieben 07 September 2012 - 20:56

Eine Gerichtsverhandlung hat es noch nicht gegeben und somit auch keine Verurteilungen! Angeblich sollte die Verhandlung noch heuer stattfinden ! 10-15 Leute sollen Angeklagt sein...

rg


für hausverbote brauch ich aber keine gerichtsverhandlung...
Grazer AK since 1902

#54 Ras Tschubai

Ras Tschubai

    Addict

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.397 Beiträge
  • LocationGraz - Nicht Gratkorn

Geschrieben 07 September 2012 - 21:02

Soviel ich weiß haben ca. 20 Leute Stadionverbot bekommen, d.h. nicht unbedingt jeder, der in Hartberg auf dem Spielfeld war. Wenn ihr euch sicher seid, meldet denjenigen dem Verein. Wie es der Zufall will, habe ich den Präsidenten heute vor dem Spiel darauf angesprochen, Antwort: wenns sein muß geht er selber in den Sektor und holt sie sich (nicht unbedingt wörtlich zitiert). Außerdem hat er sharkys Aussage bzgl. laufender Verhandlungen bestätigt.

Die Handhabe ist natürlich nach einer Verurteilung besser, wenn einer trotz Verurteilung ins Stadion geht, muß er dann sitzen.

Aufpassen: Nicht jeder der in Hartberg war, ist deswegen schon ein Verbrecher...

===========

DON'T PANIC

===========


#55 sharky

sharky

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.417 Beiträge

Geschrieben 07 September 2012 - 21:05

Mit einem Hausverbot kommst net weit, wer soll das kontrollieren ? Bei einem Stadionverbot hast dich wärend dem Spiel bei deiner zuständingen Polizei Dienststelle zu melden !
GAK-Mitglied since 2007

#56 aufewigrot

aufewigrot

    Addict

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.240 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 07 September 2012 - 21:06

für hausverbote brauch ich aber keine gerichtsverhandlung...


+ @ celeb

Ich würde mal sagen, die Frage, warum sich einige Vertreter der Redfirm gegen meinen vorweg hier in der Grundidee geposteten Vorschlag mit allen Off-Topic-Argumenten wehren, ist beantwortet. Ich würde auch sagen, dass der argumentative Eiertanz a´la warrior hier im Forum ebenfalls beantwortet ist.

Übrigens: Ich habe eine Wette abgeschlossen, dass einige der Betreffenden heute wieder im Stadion sind.
Das Bier hat geschmeckt, weil wir ja gewonnen haben. Und ich musste - ich weiß den Grund nicht- an meinen speziellen Freund shorty denken. ;-)

Unter die größten Entdeckungen, auf die der menschliche Verstand in den neuesten Zeiten gefallen ist,
gehört meiner Meinung nach wohl die Kunst, Bücher zu beurteilen, ohne sie gelesen zu haben.

(Georg Christoph Lichtenberg) 


#57 bertl80

bertl80

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.922 Beiträge

Geschrieben 07 September 2012 - 21:07

2 Fragen, die sich mir nun stellen:

Wer bitte hat den Guerrib, diese Pfeifen, verpflichtet?

Und warum bitte haben wir den Heil, diesen Fußballmessias, nicht geholt?

#58 bertl80

bertl80

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.922 Beiträge

Geschrieben 07 September 2012 - 21:09

Mit einem Hausverbot kommst net weit, wer soll das kontrollieren ? Bei einem Stadionverbot hast dich wärend dem Spiel bei deiner zuständingen Polizei Dienststelle zu melden !

Aber a nur in England...

#59 aufewigrot

aufewigrot

    Addict

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.240 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 07 September 2012 - 21:12

Frage - FRAGE an die Redfirm: Ist es richtig, oder falsch dass dieses toll große, wohl vorgefertigte Band in HB "Ihr Hu...kinder" im Video auch von Mitgliedern der RedFirm gehalten wurde?

Ich FRAGE....

Unter die größten Entdeckungen, auf die der menschliche Verstand in den neuesten Zeiten gefallen ist,
gehört meiner Meinung nach wohl die Kunst, Bücher zu beurteilen, ohne sie gelesen zu haben.

(Georg Christoph Lichtenberg) 


#60 christ13

christ13

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.035 Beiträge

Geschrieben 07 September 2012 - 21:13

Bin auch für Hausverbot für das Schiriteam.
Katastrophe. Die ersten zwei Priffe und die waren gleich falsch.

Gesamt gesehen sehr spannent......zu spannent.

Sare Top, Säumel Flop.

Wo bitte war die Feldüberlegenheit nach dem Ausschluß?

Aber 3 Punkte, Schwamm drüber. Es wartet noch viel Arbeit.




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0