Zum Inhalt springen

GAK vs. Kalsdorf, Freitag 7.9.2012, 19.00 Uhr, UPC-Arena


Realist

Empfohlene Beiträge

Duch das intensive Posten einiger "Erboster" :razz: in den letzten Tagen, scheint man fast zu vergessen, dass in 2 Tagen ein kleines "Derby" gegen den Tabellenzweiten ansteht.

 

Der Überrachungsaufsteiger aus Kalsdorf - bis dato NOCH unbesiegt - stellt sich in der UPC vor.

 

Mit dem schon RL-erfahrenen Trainer Christian Peintinger und einigen Ex-Roten (Gschiel, Bernhart) erwartet uns ein Gegner, der uns sicher nichts schenken wird, da ein Aufsteiger gegen den Meister auswärts so gut wie nichts zu verlieren hat.

 

Wollen wir den Anschluss an die Spitze nicht verlieren MUSS ein 3er her, keine Frage.

 

Die Unkonzentriertheiten von Klagenfurt müssen abgestellt werden, die Kompetenzen auf der Bank wieder klar ersichtlich sein, dann wird die Abwehr+Goalie wieder ihre Tugenden ausspielen und vorne wirds wieder krachen - thats it.

 

Wunschelf:

Blatnik

Fink, Deutschmann, Kammerhofer, Sare

Hofer, Säumel

Fuchshofer, Rauter, Stadler

Guerrib

 

Tipp: 2:1, Stadler, Guerrib - 2.807 Zuseher

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sodale, poste ich hier auch mal - hab schon Entzugserscheinungen (letzte Partie Vienna) und möchte daher folgendes nicht nur einmal, aber mindestens einmal mehr, als wir Türln einfangen, hören:

 

His masters voice: Joe Loss and Orchestra...

 

http://www.youtube.com/watch?v=xPkKgrmgFTw

 

 

PS: bei google suche "march of the moods youtube" eingeben (mit zwei oo)...bis jetzt hab ich ja geglaubt, beim march of the moods ist es die Stimmung, die mit einem durchgeht, dabei sind das die MOtorDrivers - LOL, so kann man sich täuschen...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du weißt hoffentlich was du zu tun hast :mrgreen:

 

und hoffentlich müssen wir dann nicht behaupten:"Herr vergib ihnen,denn sie wissen nicht was sie tun.." ;)

 

Hoffe auf einen Sieg unserer Mannschaft gegen Kalsdorf,auch wenns schwierig wird.

 

Die Abwehr muss stabiler werden und vorne müssen die Chancen einfach sitzen.

 

Danke und Bitte!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin verhindert, weil die Billard Queen 14 wird (Kinder wie die Zeit vergeht) das ist ein gutes Zeichen, meist spielen die Kerle ex auspiciis besser udn gewinnen auch.

Burschen haut´s euch rein, haut´s ihn rein, dann haut´s schon hin.

 

mig - dabei seit 1974

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem anscheinend alle fit sind würde ich mal gerne Klicnik in der Startelf sehn. Wenn nicht dann würde ich bitten mal auf der HP zu veröffentlichen wie es um ihn aussieht. Fit , nicht Fit , Kariereende , kann erst im Frühjahr spielen? Ich erwarte mir nämlich schon viel von ihm.

 

Tipp: 2:2

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...