Zum Inhalt springen

England


Redneck

Empfohlene Beiträge

Da hast du vollkommen recht - mir kommt eben vor, daß durch die total verunsicherte Verteidigung auch das MF zuviele Defensivaufgaben zu erfüllen hat und deswegen nie ein ordentlicher Spielfluss zustande kommt - solang man  jedoch offensiv noch solche Kaliber am Start hat, geht sichs auch in solchen Partien gerade noch aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man gestern in der CL Liverpool gesehen hat, weiß man warum die in der Meisterschaft so dahindümpeln. Basel hat zwar super gespielt, aber von Liverpool ist ja außer den letzten 10 Minuten gar nichts gekommen, was ich besonders schlimm fand, es war kein echter Wille und Einsatz erkennbar. Echt schade was bei denen momentan abläuft, da dürfen auch die Verletzten keine Ausrede sein, weil kämpfen sollten alle können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dabei war die Mannschaft von 04/05 (die ja ein knappes Jahr nach der Niederlage gg uns für immer und ewig Legendenstatus erreichte) rein vom Spielermaterial um nichts besser als der derzeitige Kader. Aber wie gesagt, gg Basel war praktisch kein Kampf oder Wille zu spüren und das war bei weitem nicht das erste Spiel dieser Sorte heuer. Sturridge geht der Mannschaft immens ab (und Suarez im Vergleich zum Vorjahr, klar), die Verteidigung ist teilweise überhaupt nicht konkurrenzfähig. Aber auch sonst stimmt sehr vieles nicht, z.B. komische Aufstellungen oder Wechsel von Rodgers. Der Hype um seine Person ist mittlerweile längst tot, mal schauen wie lang er noch die Chance bekommt, das Ruder herum zu reißen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

An die Groundhopper unter euch eine Frage.

 

Ich bin zur letzten Meisterschaftsrunde in London und würd mir gern ein Spiel anschauen , aber leider finde ich da kein Ticket unter 300€ , zumindest bei Chelsea nicht. Spinnen die da drüben wirklich oder bekommt man am Spieltag vor Ort die Karten noch günstiger?

 

Oder hat von euch noch jemand eine E-Mail Adresse von den Crystal Palace Fans dann würde ich es bei denen mal versuchen.

 

Heimspiele an diesem WE haben Arsenal, Chelsea und Crystal Palace. Championship und League1 spielen leider erst am 25.05 da sitz ich schon wieder im Flieger.

 

Bitte auch per PN , würde mich über jede Hilfe freuen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin mal ohne ticket zum seit wochen ausverkauften spiel von westham gg. everton gegangen. bei spielbeginn stand ich an der kassa. da offenbar die engländer nicht pünktlich oder gar zu spät kommen hat man mir einfach einen lt. sitzplatzraster an diesem tag nicht besetzten dauerkartenplatz sozusagen "doppelt" verkauft. ich bekam daher klarerweise auch keine karte (der platz war ja "besetzt") sondern nur eine (tages)mitgliedskarte und die rechnung. saß dann natürlich in der teuersten kategorie neben lauter 70jährigen, hat aber trotzdem nur rund 60 euro gekostet und nicht den schwarzmarktpreis. ich sag mal so: irgendwas geht immer mit freundlichkeit und treuem hundeblick...

jedenfalls war ich rund 10 minuten nach anpfiff am sitzplatz und hab mir ein stimmungsvolles 2:2 angeschaut... http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/football/eng_prem/4750274.stm

 

ähnlich wars bei einem ausverkauften spiel am meisterschaftsende als celtic um den titel gegen aberdeen spielte (für dies um den uefa-cup ging). da hab ich sogar einen 300,- euroflug "riskiert" ohne ein ticket zu haben, hab aber ein sensationelle 3:2 von celtic nach 0:2 rückstand erleben dürfen (tore für celtic u.a. die legaendären spieler Hartson und Bellamy). war dieses spiel: http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/football/scot_prem/4446493.stm

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als ich vor ziemlich genau 14 jahren ein paar tage in london weilte, war das ziel arsenal und highbury sunshine.

 

karten hatte ich keine vorbestellt, aber den tip bekommen, ein bis zwei tage vorher am vorverkaufsschalter nachzufragen. ich also am montag abend mit der u-bahn hin, dort hatte man tatsächlich einige karten zur verfügung von dauerkartenbesitzern, die ihr nutzungsrecht für diesen spieltag abgetreten hatten. zwei tickets gekauft und am mittwoch abend konnte ich dann u. a. dem alex manninger beim aufwärmen zusehen sowie "say uh - ah - ray parlour" mitsingen.

 

damals wie heute: sitzpflicht. und es hatte etwas besonderes, wenn es dann zu einem angriff kam und es alle spannungsgeladen von den sitzen riss. viel wurde nicht gesungen, aber wenn, dann hat tatsächlich das ganze stadion mitgemacht.

 

wie der buspepi schon sagt, probieren kann man es auf alle fälle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Monate später...
  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...
  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...