Zum Inhalt wechseln



Foto

5. Spieltag: Grazer Athletiksport Klub - UVB Vöcklamarkt


  • Please log in to reply
240 Antworten in diesem Thema

#21 PrinzEugen

PrinzEugen

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.492 Beiträge

Geschrieben 22 August 2012 - 08:03

Sind die Abgestiegen? Witzig der einzige der jammern könnte ist Wels und die konnten es verstehen!


Die jammern ja nicht....Sie weisen nur - irgendwie zu Recht - auf die, uns nun einholende, Schande von Pasching hin...

Nach diesem Skandal können wir uns nunmal kaum Entgegenkommen erwarten, bei aller Liebe....

#22 shorty

shorty

    rfsc

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.788 Beiträge

Geschrieben 22 August 2012 - 08:03

Die Frage ist, ob man kurzfristig ins TZ ausweichen könnte (dürfte), um denen dann eben dort eine Klatsche zuzufügen...


Könnte man sicher, nur wird das mit 1100 Dauerkarten net gehen und würde insgesamt wohl die Einahmensverluste eines weiteren Geisterspieles bedeuten. Aber das passiert auch wenns Spiel gar net stattfindet.
Wenn wirklich unsere Leut zu blöd waren das Spiel ordnungsgemäß zu verschieben, ist ja nicht das erste Mal dass wir nicht Freitag spielen können, dann kann man wirklich nur gratulieren. Zum ärgern!

#23 Davidoff_1902

Davidoff_1902

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 24 Beiträge
  • LocationRottenbach

Geschrieben 22 August 2012 - 08:05

so eine Schweinstruppe wie die Vöcklamarkter habe ich selten gesehen - als obs jetzt nicht wurscht is ob die am Freitag oder Sonntag spielen

Ceterum censeo Hartberginem esse delendam !!


#24 PrinzEugen

PrinzEugen

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.492 Beiträge

Geschrieben 22 August 2012 - 08:06

so eine Schweinstruppe wie die Vöcklamarkter habe ich selten gesehen - als obs jetzt nicht wurscht is ob die am Freitag oder Sonntag spielen


Wie gesagt, nicht verwunderlich dass uns alle gerne eins auswischen....

#25 shorty

shorty

    rfsc

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.788 Beiträge

Geschrieben 22 August 2012 - 08:09

Es geht ja hier nicht um den Sonntagstermin per se, sondern darum, dass unser Verein es nicht für nötig erachtet hat, die UVB ordnungsgemäß darüber in Kenntnis zu setzen - so stellt es sich zumindest derzeit dar.
Und diese Verfehlung ist eben etwas hausgemachtes und nicht höherer Gewalt zuzuschreiben. Da würde ich als Verein auch sauer sein, wenn ich alle Begleitumstände (Reise, Urlaub etc) bereits organisiert habe und dann soll ich mich auch noch wegen Fehlverhaltens anderer beugen und die Krot selbst fressen?
Ich denke, dass die sogar lieber am Sonntag gespielt hätten - schon alleine wegen der englischen Woche. Und bei aller Liebe, es wäre mehr als genug Zeit gewesen dieses deppate Datum beim Verband bekannt zu geben - himmel oasch und zwirn! Sowas ärgert mich wirklich maßlos!

#26 Reds1902

Reds1902

    www.grazerak.at

  • Administrators
  • 1.396 Beiträge

Geschrieben 22 August 2012 - 08:13

Anscheinend werden solche Dinge jetzt usus und ein Entgegenkommen nicht mehr möglich. Siehe auch in der Gebietsliga. Kalsdorf II hat die Dressen vergessen, Semriach hatte keine anderen, Kalsdorf II hat Dressen organisiert, man hätte aber, weils ein bisschen gedauert hat, den Ankick um eine halbe Stunden nach hinten verschieben müssen. Da legte sich aber Semriach quer. Das Spiel wurde dann pünktlich angepfiffen und sofort wieder beendet, weil keine Kalsdorfer am Feld waren. Ergebnis: 3:0 für Semriach. Natürlich war es ein Fehler von Kalsdorf. Aber ich frag' mich schon ob sich manche überhaupt sportlich messen wollen?!

edit: der Vollständigkeit halber die ganze "story" inklusive der Meinung der Beteiligten: http://www.fanreport...sdorf-ii-32567/

#27 shorty

shorty

    rfsc

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.788 Beiträge

Geschrieben 22 August 2012 - 08:13

so eine Schweinstruppe wie die Vöcklamarkter habe ich selten gesehen - als obs jetzt nicht wurscht is ob die am Freitag oder Sonntag spielen


Wie bereits in einem anderen Thread geschrieben, sehe ich keine Schuld beim Gestverein. Die organisieren ihre Anreise nach den Daten des Verbandes. Wenn unser Verein hier zu nachlässig war, dann haben wir die Konsequenzen zu tragen. Oder mit welcher Rechtfertigung sollen die Vöcklamarkter für den von unseren Verein verschuldeten Schaden selbst aufkommen?
Bleibts mal a bissl auf dem Boden. Hinter Freitag/Sonntag steckt eben mehr, als nur ein Fußballspiel - sondern eben auch Organisatorisches. 3 Wochen Zeit und 2 Tage vorm Spiel sollen die sich jetzt nach uns richten? Seh ich auch net ein. Die haben jedes Recht, hier auf Stur zu schalten - wenn ich auch hoffe, dass sie es nicht machen werden.

#28 georgrot

georgrot

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.002 Beiträge

Geschrieben 22 August 2012 - 08:14

Respekt schadet nie. Gewinnen muss unser Team auch erst.
Meiner Ansicht nach ist es unnötig einen kommenden Gegner, der ein nettes Stadion und eine für Regionalliga Verhältnisse ansehnliche Kurve hat und heuer im Frühjahr brav Punkte sammelte, herunter zu machen. Aber bitte.
Wir sind nichts Besseres - wir sind ein mittlerweile langgedienter Regionalligaverein!

#29 gaktom

gaktom

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben 22 August 2012 - 08:21

Was soll daran eine Schade gewesen sein? Jeder Klub macht das wenn ein wichtiges Spiel ist oder nicht? Bayern hat genauso die halbe 11 nicht aufgestellt gegen Köln wegen den CL Finale! Real hat sogar mit absicht gelbe Karten geholt damit kein Spieler gesperrt ist in der KO Runde. Und noch dazu kommt das Wels es selber in der Hand hatte oder nicht? Es war nicht so wie bei HB gegen SAK,bei Wels war die Tordifferenz nicht wichtig.Und wann wir gegen Vöcklamarkt unfair gewesen sein sollen verstehe ich nicht ganz.

#30 shorty

shorty

    rfsc

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.788 Beiträge

Geschrieben 22 August 2012 - 08:28

Ich glaub, es ist an der Zeit nicht in 3 sondern in einem Thread zu diskutieren.

Ich möchte noch anmerken:
Bevor wir ein 0:3 fressen, natürlich ab nach Weinzödl - notfalls auch ohne Zuschauer! müsste man sich halt etwas einfallen lassen - ala billige Karten fürs Cupspiel, oder Dauerkarten beim Cupspiel gültig.

#31 shorty

shorty

    rfsc

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.788 Beiträge

Geschrieben 22 August 2012 - 08:29

http://forum.gak.at/...vb-vocklamarkt/

Zwecks Übersicht!

#32 spainman

spainman

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 111 Beiträge

Geschrieben 22 August 2012 - 08:29

Schätze mal, dass jetzt nur noch Scheckbuch-Diplomatie weiterhilft. Vöcklamarkt wird sich die 3 Pkt. am grünen Tisch net so leicht nehmen lassen... :???:

#33 shorty

shorty

    rfsc

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.788 Beiträge

Geschrieben 22 August 2012 - 08:30

http://forum.gak.at/...vb-vocklamarkt/

Zwecks Übersicht!

#34 gaktom

gaktom

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben 22 August 2012 - 08:31

Wie bereits in einem anderen Thread geschrieben, sehe ich keine Schuld beim Gestverein. Die organisieren ihre Anreise nach den Daten des Verbandes. Wenn unser Verein hier zu nachlässig war, dann haben wir die Konsequenzen zu tragen. Oder mit welcher Rechtfertigung sollen die Vöcklamarkter für den von unseren Verein verschuldeten Schaden selbst aufkommen?
Bleibts mal a bissl auf dem Boden. Hinter Freitag/Sonntag steckt eben mehr, als nur ein Fußballspiel - sondern eben auch Organisatorisches. 3 Wochen Zeit und 2 Tage vorm Spiel sollen die sich jetzt nach uns richten? Seh ich auch net ein. Die haben jedes Recht, hier auf Stur zu schalten - wenn ich auch hoffe, dass sie es nicht machen werden.

Soll heißen die packen ihre Sachen schon 2 Wochen früher in den Bus oder was? Ob die Freitag oder Sonntag fahren ist egal. Die haben meistens alle ihren eigenen Bus von Reiseunternehmen! Übernachten müßen sie auch nicht! Also was müßen sie dan organisieren? Die wollen nur die 3 Punkte und wenn sie nicht spielen um so besser! So leicht bekommt man sonst keine 3Punkte aus Graz!

#35 spocki

spocki

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 100 Beiträge

Geschrieben 22 August 2012 - 08:49

Schätze mal, dass jetzt nur noch Scheckbuch-Diplomatie weiterhilft. Vöcklamarkt wird sich die 3 Pkt. am grünen Tisch net so leicht nehmen lassen... :???:


Denke auch dass es so laufen wird. Wir hams ja eh.
Da hat einer mit Nachdruck an unserem Ruf (ständig Schlagzeilen abseits des Sports) gearbeitet. Bravo!

#36 Divad1

Divad1

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 299 Beiträge

Geschrieben 22 August 2012 - 08:51

Ist ja ganz neu dass man sich den Spielplan der Buli anschauen muss, bevor man ein Spiel terminiert.

Und sollte Vöcklamarkt die 3 Punkte bekommen, brauchts euch weder bei Sturm, no Vöcklamarkt, no der Stadionverwaltung oder sonst wem aufregen, sondern einzig und allein beim GAK!

#37 Ras Tschubai

Ras Tschubai

    Addict

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.404 Beiträge
  • LocationGraz - Nicht Gratkorn

Geschrieben 22 August 2012 - 08:56

Ob die Freitag oder Sonntag fahren ist egal. Die haben meistens alle ihren eigenen Bus von Reiseunternehmen! Übernachten müßen sie auch nicht! Also was müßen sie dan organisieren? Die wollen nur die 3 Punkte und wenn sie nicht spielen um so besser! So leicht bekommt man sonst keine 3Punkte aus Graz!

Könnte es vielleciht sein, dass die Spieler auch ein Privatleben haben, und ganz gerne wissen würden, wann sie am Wochenende Zeit für ihre Familien haben? Bzw. umgekehrt, was wäre bei uns für ein Aufstand, wenn ein Auswärtsspiel zwei Tage vorher verschoben wird?
Im Gegenteil, wenn sie trotzdem am Sonntag antreten, müßte man eigentlich so fair sein, und sich bei ihnen bedanken.

===========

DON'T PANIC

===========


#38 rotweiss69

rotweiss69

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.339 Beiträge

Geschrieben 22 August 2012 - 09:24

Ist ja ganz neu dass man sich den Spielplan der Buli anschauen muss, bevor man ein Spiel terminiert.

Und sollte Vöcklamarkt die 3 Punkte bekommen, brauchts euch weder bei Sturm, no Vöcklamarkt, no der Stadionverwaltung oder sonst wem aufregen, sondern einzig und allein beim GAK!


wenn der gak nicht in der lage ist termine zu koordinieren, na dann gute nacht! Wenigstens haben wir noch zeit briefe zu schicken! Wie kommt vöcklamarkt dazu sich dass ganze wochenende frei zu nehmen, bis der anruf vom gak kommt, wann sie nach graz zu kommen haben!

#39 celeb

celeb

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.019 Beiträge

Geschrieben 22 August 2012 - 09:25

Soll heißen die packen ihre Sachen schon 2 Wochen früher in den Bus oder was? Ob die Freitag oder Sonntag fahren ist egal. Die haben meistens alle ihren eigenen Bus von Reiseunternehmen! Übernachten müßen sie auch nicht! Also was müßen sie dan organisieren? Die wollen nur die 3 Punkte und wenn sie nicht spielen um so besser! So leicht bekommt man sonst keine 3Punkte aus Graz!

Soll heißen die packen ihre Sachen schon 2 Wochen früher in den Bus oder was? Ob die Freitag oder Sonntag fahren ist egal. Die haben meistens alle ihren eigenen Bus von Reiseunternehmen! Übernachten müßen sie auch nicht! Also was müßen sie dan organisieren? Die wollen nur die 3 Punkte und wenn sie nicht spielen um so besser! So leicht bekommt man sonst keine 3Punkte aus Graz!


Das Problem ist wohl, dass man den Termin nicht so einfach verschieben kann. 2 Wochen vor dem angesetzten Termin sollte dieser eigentlich fix sein - innerhalb der zwei Wochen kann nur mehr in Ausnahmefälle der Termin geändert werden kann. Zumindest war es vor 1-2 Saisonen so, als wir öfters dabei Probleme gahbt haben...
Grazer AK since 1902

#40 Nr.10

Nr.10

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 215 Beiträge

Geschrieben 22 August 2012 - 09:27

interessant wäre halt auch wie lange der verein vöcklamarkt schon von der verschiebung weiß. ein brief an den verein ist ja scheinbar ergangen.




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0