Zum Inhalt wechseln

Foto

5. Spieltag: Grazer Athletiksport Klub - UVB Vöcklamarkt

• Please log in to reply
240 Antworten in diesem Thema

#241 aufewigrot

aufewigrot

Addict

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.373 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 29 August 2012 - 15:55

Also, das ist jetzt auch noch an Selbstherrlichkeit kaum zu überbieten. Du verwechselst ständig Kritik mit andere in den Dreck ziehen und Diskussion mit persönlichem Angriff und Provokation.
Dass ausgerechnet du von konstruktiven Posts redest, kann eigentlich nur ein Scherz sein. Vielleicht könnten da die Admins mal eingreifen. Im Prinzip kann man deine Meldungen in einem Thread zusammenlegen, weil bei dir - egal was das Überthema ist - immer das Gleiche kommt.

Danke jerome. Hiermit ist es amtlich, dass er mir den Rang der vorgeworfenen Selbstherrlichkeit abgelaufen hat. Endlich was Nützliches ... Aber wie sagte er noch: er muss feuern... ich hol mir schon mal die Kugelsichere Weste :ginsfamily--

Unter die größten Entdeckungen, auf die der menschliche Verstand in den neuesten Zeiten gefallen ist, gehört meiner Meinung nach wohl die Kunst, Bücher zu beurteilen, ohne sie gelesen zu haben. (Georg Christoph Lichtenberg) 

Nebenbei: Meyers Enzyklopädie von 1890: Kohlendioxid, Bestandteil der Atmosphäre von 0,04 %.  2019: Bestandteil von CO2 der Atmosphäre 0,04%. 

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0