Zum Inhalt wechseln



Foto

5. Spieltag: Grazer Athletiksport Klub - UVB Vöcklamarkt


  • Please log in to reply
240 Antworten in diesem Thema

#1 shorty

shorty

    rfsc

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.788 Beiträge

Geschrieben 20 August 2012 - 09:42

Danke Realist, aufgrund dieser Schlüsse gehe ich auch von Sonntag aus.
Dennoch ist es schon bitter, dass sich recht oft Termine von den diversen Quellen unterscheiden.
Vorallem wenn sich gak.at und stfv.at nicht einig sind ;)

#2 rotweiss69

rotweiss69

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.338 Beiträge

Geschrieben 21 August 2012 - 20:39

und wann spielt der gak jetzt wirklich zu hause, angeblich wieder freitag um 19 uhr??

#3 celeb

celeb

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.018 Beiträge

Geschrieben 21 August 2012 - 21:32

und wann spielt der gak jetzt wirklich zu hause, angeblich wieder freitag um 19 uhr??


auch wenn die schwarzen am samstag spielen: auf stfv.at steht nach wie vor der freitag - das ist nun mal die offizielle seite (für schiedsrichter usw.) - deswegen bin ich immer noch am zweifeln bez. sonntag. vl. kann man von offizieller seite kurz stellung nehmen...
Grazer AK since 1902

#4 Realist

Realist

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.573 Beiträge

Geschrieben 21 August 2012 - 22:52

Auf Liga3 gefunden:

Die Mannen aus dem Hausruckviertel mussten eine bittere Heimniederlage einstecken, ehe es am Freitag NICHT zum Auswärtsmatch gegen den GAK geht, weil die UPC 24 Stunden vor einem Bundesligamatch nicht bespielt werden kann. Wann und ob überhaupt gespielt wird, wird sich morgen endgültig entscheiden. "Fix ist, dass man Freitag nicht gespielt werden kann", sagt Vöcklamarkt-Trainer Zanner und fügt hinzu: "Wir sind sportlich eingestellt und wollen nicht, dass die Partie am grünen Tisch entschieden wird. Am Freitag kann in der UPC Arena jedenfalls nicht gespielt werden, weil dies die Bestimmungen in Bezug auf das am Samstag stattfindende Bundesligaspiel das so besagen."


GAK 1902  -  mehr als ein Verein


#5 gaktom

gaktom

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.691 Beiträge

Geschrieben 22 August 2012 - 05:29

Auf Liga3 gefunden:

Was soll das heißen:"Wir sind sportlich eingestellt und wollen nicht, dass die Partie am grünen Tisch entschieden wird. Was soll diese blöde Ansage bitte?

#6 Reds1902

Reds1902

    www.grazerak.at

  • Administrators
  • 1.396 Beiträge

Geschrieben 22 August 2012 - 06:07

Um was gehts denn überhaupt? Darf/kann/will Vöcklamarkt nur an Freitagen spielen oder was? Oder glauben sie, dass man in Graz nur an einem Freitag spielen kann?

#7 celeb

celeb

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.018 Beiträge

Geschrieben 22 August 2012 - 06:25

was soll überhaupt das ganze kasperltheater um das erste heimspiel? - hat man seitens des gak verabsäumt das spiel rechtzeitig zu verschieben, oder was ist der grund dafür?
Grazer AK since 1902

#8 redmonster

redmonster

    Ima Robot!

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.712 Beiträge

Geschrieben 22 August 2012 - 06:29

Tjo, einfache Lösung: 3 Punkte für den GAK ...

Und sollt's nicht an Vöcklamarkt, sondern am Stnrw-Stadion liegen, dann gehört den Leuten von der Arena der Arsch aufgerissen.
G. A. K. - Kult und Tradition!

#9 rotweiss69

rotweiss69

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.338 Beiträge

Geschrieben 22 August 2012 - 06:40

das anscheinend beim gak keiner in der Lage ist Termine festzulegen, wenn wir deshalb 3 Punkte verlieren dann gute Nacht. vielleicht sollte man auch an die Fans denken die nicht staendig sich auf unterschiedlichen Quellen informieren müssen, wann Sie ein gakspiel ansehen dürfen!!


#10 rote ag

rote ag

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.177 Beiträge

Geschrieben 22 August 2012 - 06:42

Der Arsch gehört wohl nur den unseren Aufgerissen. Scheinbar hat man es verabsäumt Vöcklamarkt frühzeitig von der Termin Verschiebung zu informieren (wobei ich keine Ahnung hab wieviel im vorhinein soetwas bekannt gegeben werden muß). Also wenn 3:0 dann wohl eher für die Oberösterreicher.

Die Frage bleibt wie sowas passieren kann. Man weiß doch das wir nicht einen Tag vor Sturm spielen dürfen. Kann doch nicht so schwer sein dem Verband und dem Gegner rechtzeitig bescheid zu geben.

#11 Paul

Paul

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.041 Beiträge

Geschrieben 22 August 2012 - 06:46

Der Arsch gehört wohl nur den unseren Aufgerissen. Scheinbar hat man es verabsäumt Vöcklamarkt frühzeitig von der Termin Verschiebung zu informieren (wobei ich keine Ahnung hab wieviel im vorhinein soetwas bekannt gegeben werden muß). Also wenn 3:0 dann wohl eher für die Oberösterreicher.

Die Frage bleibt wie sowas passieren kann. Man weiß doch das wir nicht einen Tag vor Sturm spielen dürfen. Kann doch nicht so schwer sein dem Verband und dem Gegner rechtzeitig bescheid zu geben.


Bist ein kleiner Stichler, oder?? Was motzt den da herum, als Roter sollte man schon von Natur aus "flexibler" gestrickt sein!
Trapattoni: "The cat is in the sack"

#12 spainman

spainman

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 111 Beiträge

Geschrieben 22 August 2012 - 06:47

Eigentlich ists ganz einfach: Spielt Strum zu haus, dann spielen wir Sonntag, außer das Spiel wird vom ORF übertragen. So schau ich immer selbst nach. Muss aber rotweiss69 zustimmen, Is als gelegentlicher WE-Arbeiter manchmal schon mühsam mittelfristig zu planen. :???: . Hoffe Vöcklamarkt lenkt noch ein, sonst gibts Freitag 3. Geisterspiel in Weinzödl (besser als 0:3 Strafe!).

#13 rote ag

rote ag

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.177 Beiträge

Geschrieben 22 August 2012 - 06:52

@Paul: Was hat denn das mit Sticheln zu tun??? Man wird sich wohl ärgern dürfen? Für uns Fans sind Verschiebungen von Heimspielen eh nix neues. Gehört halt dazu wenn man sich ein Stadion teilt.

Aber wenn man wirklich wegen so einen sche**dreck ein Spiel herschenkt hauts mir den Vogel raus. Ich hoffe trotzdem das der Kick stattfindet und wir die Oberösterreicher ohne Punkte heimschicken.

#14 redmonster

redmonster

    Ima Robot!

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.712 Beiträge

Geschrieben 22 August 2012 - 07:03

Gut, hab mir die Sachlage nochmals angesehen und vergessen, dass der Umstand wohl bekannt sein müsste, dass man einen Tag vor einem Bundesliga-Match nicht spielen kann. Dann wär's natürlich ein Versäumnis unsererseits.
G. A. K. - Kult und Tradition!

#15 shorty

shorty

    rfsc

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.788 Beiträge

Geschrieben 22 August 2012 - 07:27

Deshalb steht also beim STFV Freitag drinnen. Ist halt doch die zuverlässigere Quelle. =/
Insgesamt aber a peinliche Geschichte für uns. Hoffe, die UVB legt sich nicht quer und spielt einfach Sonntag.

#16 Ras Tschubai

Ras Tschubai

    Addict

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.403 Beiträge
  • LocationGraz - Nicht Gratkorn

Geschrieben 22 August 2012 - 07:48

Also wenn ich nicht gelegentlich (...) ins Forum schauen würde, ich wäre am Freitag angetanzt. Ich schau ja normalerweise nicht fünfmal nach, wann das Spiel stattfindet.

===========

DON'T PANIC

===========


#17 gaktom

gaktom

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.691 Beiträge

Geschrieben 22 August 2012 - 07:54

Nur verstehe ich nicht warum Sonntag so ein problem ist? Was wäre wenn man wegen einen Unwetter nicht spielen kann usw? Dann müßen sie auch an einen anderen Tag spielen. Gerade in der RL muß man flexibel sein. Es gibt viele Plätze wo ein Regenfall gleich unspielbar wäre und da muß der Termin auch geändert werden.

#18 milli

milli

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 255 Beiträge

Geschrieben 22 August 2012 - 07:55

In der Krone von heute steht, dass wir Vöcklamarkt mit Brief von der Verschiebung verständigt haben, was aber formal zu wenig ist. Vöcklamarkt sieht keinen Grund für ein Entgegenkommen, da wir in der Vergangenheit auch nicht immer sportlich waren (unser 0:8 Niederlage).

#19 Redneck

Redneck

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.245 Beiträge

Geschrieben 22 August 2012 - 07:59

Die Frage ist, ob man kurzfristig ins TZ ausweichen könnte (dürfte), um denen dann eben dort eine Klatsche zuzufügen...
ES GIBT NUR GAK !

#20 gaktom

gaktom

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.691 Beiträge

Geschrieben 22 August 2012 - 07:59

Sind die Abgestiegen? Witzig der einzige der jammern könnte ist Wels und die konnten es verstehen!




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0